Hibbel-Thread
18.09.2008 18:44
Mädels, hallo!
Muss mal fix was loswerden ...
Ich glaub ich krieg meine Mens ... ne Woche zu früh
Bin heute ZT 22, die Olle hat hier noch gar nix verloren und auch noch keine Vorzeichen!!!
Habs erst gar nicht gemerkt, ist ja noch ne Weile hin (allerfrühestens Dienstag, eher Mittwoch/Donnerstag).
Seit gestern bin ich aber innerlich so *grrrr*geladen, bin ich immer ganz kurz vor der Mens - kennt das noch wer?
Vorhin auf Toilette hatt ich dann plötzlich exakt solchen Ausfluss wie ich ihn immer hab 1-2 Tage bevor die Mens eintrudelt (so leicht und unverwechselbar angefärbt schon)
... und jetzt fühlt sichs langsam auch so prä-mensig an im Bauch ...
Was soll denn das jetzt - so früh war ich noch NIE dran und das ist auch viel zu früh
Mein absolut (und einmalig) kürzester Zyklus waren 25 Tage, das längste waren bisher 30 und das war auch bloß 1x (Verschiebung im Urlaub), sonst 27 Tage.
Och menno, das nervt mich jetzt, wollte im Oktober doch so gerne wieder mit Hibbeln loslegen, seit Dezember war mein Zyklus die ganze Zeit wie ein Uhrwerk und JETZT plötzlich fängt er an zu spinnen????
Ich könnte K****
Naja, bin ja im Oktober eh bei der FÄ angemeldet ...
Ach mann, hoffentlich ist das falscher Alarm und war nur ne kleine Minischmiererei (Blutung wär jetzt auch übertrieben), aber wenn vor Montag echt noch die Mens eintrudelt, dann bin ich stinksauer , dann spuckt sie mir ganz schön in die Suppe die blöde Nuss
Muss mal fix was loswerden ...
Ich glaub ich krieg meine Mens ... ne Woche zu früh
Bin heute ZT 22, die Olle hat hier noch gar nix verloren und auch noch keine Vorzeichen!!!
Habs erst gar nicht gemerkt, ist ja noch ne Weile hin (allerfrühestens Dienstag, eher Mittwoch/Donnerstag).
Seit gestern bin ich aber innerlich so *grrrr*geladen, bin ich immer ganz kurz vor der Mens - kennt das noch wer?
Vorhin auf Toilette hatt ich dann plötzlich exakt solchen Ausfluss wie ich ihn immer hab 1-2 Tage bevor die Mens eintrudelt (so leicht und unverwechselbar angefärbt schon)
... und jetzt fühlt sichs langsam auch so prä-mensig an im Bauch ...
Was soll denn das jetzt - so früh war ich noch NIE dran und das ist auch viel zu früh
Mein absolut (und einmalig) kürzester Zyklus waren 25 Tage, das längste waren bisher 30 und das war auch bloß 1x (Verschiebung im Urlaub), sonst 27 Tage.
Och menno, das nervt mich jetzt, wollte im Oktober doch so gerne wieder mit Hibbeln loslegen, seit Dezember war mein Zyklus die ganze Zeit wie ein Uhrwerk und JETZT plötzlich fängt er an zu spinnen????
Ich könnte K****
Naja, bin ja im Oktober eh bei der FÄ angemeldet ...
Ach mann, hoffentlich ist das falscher Alarm und war nur ne kleine Minischmiererei (Blutung wär jetzt auch übertrieben), aber wenn vor Montag echt noch die Mens eintrudelt, dann bin ich stinksauer , dann spuckt sie mir ganz schön in die Suppe die blöde Nuss
18.09.2008 18:48
Christine...vielleicht sind das auch nur die Nebenwirkungen einer Schwangerschaft
...oder kann das nicht sein???
...oder kann das nicht sein???
18.09.2008 18:50
Huhu!
Mensch Amelie,
wir ham uns ja lange nicht "live" gelesen! *dich mal anspring und abknutsch*
Wie geht´s dir denn?
Mensch Amelie,
wir ham uns ja lange nicht "live" gelesen! *dich mal anspring und abknutsch* Wie geht´s dir denn?
18.09.2008 18:53
Zitat von schwarzemagd:
Huhu!![]()
Mensch Amelie,wir ham uns ja lange nicht "live" gelesen! *dich mal anspring und abknutsch*
Wie geht´s dir denn?
...mir geht´´s so lala...aber schön dich zu sehen
...und wie geht´s dir? Was macht dein Zyklus?
18.09.2008 18:53
Christine, das ist ja blöd.... aber so nen kurzen Zyklus zwischendurch haben viele mal, auch wenn man ansonsten nen gleichmäßigen Zyklus hat. Vielleicht hat´s gar nix weiter zu bedeuten...
Und vielleicht isses ja auch nur ein Irrtum und die Mens kommt doch nicht!
Und vielleicht isses ja auch nur ein Irrtum und die Mens kommt doch nicht!
18.09.2008 18:54
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu!![]()
Mensch Amelie,wir ham uns ja lange nicht "live" gelesen! *dich mal anspring und abknutsch*
Wie geht´s dir denn?
![]()
![]()
Oje, Amelie-Schnuckel, was ist denn los? Hab ich was verpasst? Komm, erzähl mal!
18.09.2008 18:55
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu!![]()
Wie geht´s dir denn?
![]()
![]()
Ami was ist denn los? Warst denn schon beim FA zur Follikelschau???
18.09.2008 19:00
...ich war heut beim Foli Tv, bin heut Zyklustag 13. und eigentlich sollte ich ja morgen meinen ES haben,hab ja diesen Monat Clomi genommen...aber nix ES...hab zwar viele kleine Follikel aber keinen der auch annähernd springt und morgen schon gar nicht...der größte ist 13 mm...ein ES findet bei 20 mm statt und das heißt das es diesen Monat auch nix wird...mein Mann fährt Montag für 2 Wochen in die USA und wer weiß wann und ob ich überhaupt mal nen ES haben werde
...hab echt gedacht das es was bringt mit Clomi..aber so wie es aussieht brauch ich wohl eine höhere Dosis und ob man das dann auch so gut verträgt ist fraglich
...hab echt gedacht das es was bringt mit Clomi..aber so wie es aussieht brauch ich wohl eine höhere Dosis und ob man das dann auch so gut verträgt ist fraglich
18.09.2008 19:01
@Amelie/Schwarzemagd:
hm, nee schwanger ist extrem unwahrscheinlich, so rein vom Timing her, grundsätzlich unmöglich wärs natürlich nicht
, aber nee, das glaub ich echt nicht, fühlt sich auch nix so an, dass ich da Verdacht drauf hätte.
Naja, evtl ist es ja wirklich nur falscher Alarm oder eben mal ein Ausrutscher (bzw mit dem im Urlaub der 2.), aber eben zu ner echt dooofen zeit, weil ich gerade angefangen hab mich auf den ganzen Zykluskram zu verlassen und jetzt scheint er mir was zu husten
Aber ist schon komisch, wenn ich genau diese Anzteichen nächsten Dienstag hätte, dann wüsste ich absolut bombensicher, dass spätestens Donnerstag die Mens da ist ...
Na, mal schaun und ruhig Blut.
achja @Amelie:
was ist denn?
hm, nee schwanger ist extrem unwahrscheinlich, so rein vom Timing her, grundsätzlich unmöglich wärs natürlich nicht
, aber nee, das glaub ich echt nicht, fühlt sich auch nix so an, dass ich da Verdacht drauf hätte. Naja, evtl ist es ja wirklich nur falscher Alarm oder eben mal ein Ausrutscher (bzw mit dem im Urlaub der 2.), aber eben zu ner echt dooofen zeit, weil ich gerade angefangen hab mich auf den ganzen Zykluskram zu verlassen und jetzt scheint er mir was zu husten
Aber ist schon komisch, wenn ich genau diese Anzteichen nächsten Dienstag hätte, dann wüsste ich absolut bombensicher, dass spätestens Donnerstag die Mens da ist ...
Na, mal schaun und ruhig Blut.
achja @Amelie:
was ist denn?
18.09.2008 19:04
Christine vielleicht spielt dein Körper dir grad auch nur einen Streich und es ist gar nix und Mens kommt auch nicht...oder eben vielleicht doch schwanger...schwanger kann man auch mit solchen Anzeichen und ohne andere Anzeichen sein
18.09.2008 19:06
Oh Mann.... das hört sich ja nicht gut an.....
Dann klappt es eben diesen Monat nicht. Weißt du, dass wär doch auch viel zu krass gewesen, wenn´s gleich im ersten Chlomi-Zyklus geklappt hätte. Ich weiß, das Wort Geduld willst du jetzt garantiert nicht hören. Ich wünschte, ich könnte dir was von meiner Geduld abgeben, ich hab die nämlich gerade im Überschuss. So ein Amelie-Super-Baby braucht halt ne Weile! Und wer weiß, im nächsten Zyklus sieht´s dann bestimmt schon viel besser aus! Ist jetz alles kein Trost, ich weiß. Natürlich ist es im Moment richtig doof!
Aber nicht aufgeben! Du schaffst das noch, da bin ich mir ganz sicher!
Dann klappt es eben diesen Monat nicht. Weißt du, dass wär doch auch viel zu krass gewesen, wenn´s gleich im ersten Chlomi-Zyklus geklappt hätte. Ich weiß, das Wort Geduld willst du jetzt garantiert nicht hören. Ich wünschte, ich könnte dir was von meiner Geduld abgeben, ich hab die nämlich gerade im Überschuss. So ein Amelie-Super-Baby braucht halt ne Weile! Und wer weiß, im nächsten Zyklus sieht´s dann bestimmt schon viel besser aus! Ist jetz alles kein Trost, ich weiß. Natürlich ist es im Moment richtig doof!
18.09.2008 19:07
Zitat von Amelie1982:
...ich war heut beim Foli Tv, bin heut Zyklustag 13. und eigentlich sollte ich ja morgen meinen ES haben,hab ja diesen Monat Clomi genommen...aber nix ES...hab zwar viele kleine Follikel aber keinen der auch annähernd springt und morgen schon gar nicht...der größte ist 13 mm...ein ES findet bei 20 mm statt und das heißt das es diesen Monat auch nix wird...mein Mann fährt Montag für 2 Wochen in die USA und wer weiß wann und ob ich überhaupt mal nen ES haben werde...hab echt gedacht das es was bringt mit Clomi..aber so wie es aussieht brauch ich wohl eine höhere Dosis und ob man das dann auch so gut verträgt ist fraglich
![]()
Hey Ami, nichht den Kopf hängen lassen. Was hat der Fa denn dazu gesagt?
Aslo bei mir sind die Eichen bei der ersten US auch nur 13mm, wachen ca. 2mm pro Tag und bei mir werden se dann so mit 18-20 mm ausgelöst!
18.09.2008 19:11
Zitat von schwarzemagd:
Oh Mann.... das hört sich ja nicht gut an.....Dann klappt es eben diesen Monat nicht. Weißt du, dass wär doch auch viel zu krass gewesen, wenn´s gleich im ersten Chlomi-Zyklus geklappt hätte. Ich weiß, das Wort Geduld willst du jetzt garantiert nicht hören. Ich wünschte, ich könnte dir was von meiner Geduld abgeben, ich hab die nämlich gerade im Überschuss. So ein Amelie-Super-Baby braucht halt ne Weile! Und wer weiß, im nächsten Zyklus sieht´s dann bestimmt schon viel besser aus! Ist jetz alles kein Trost, ich weiß. Natürlich ist es im Moment richtig doof!
![]()
...ach naja was mich halt eben so stört ist...wenn der ES erst irgendwann nächste Woche sein sollte dann könnten wir ja nicht mal richtig diese Chance nutzen und somit ist schon ein Monat mit Clomi umsonst gewesen...man hat ja wie gesagt nur 6 Zyklen mit Clomi...das ist wirklich das einzige was mich so stört,verstehst du? Hätte man das gewußt das meine Follikel länger brauchen dann hätte ich doch lieber erst nächsten Monat angefangen...naja wird schon...
18.09.2008 19:13
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
...ich war heut beim Foli Tv, bin heut Zyklustag 13. und eigentlich sollte ich ja morgen meinen ES haben,hab ja diesen Monat Clomi genommen...aber nix ES...hab zwar viele kleine Follikel aber keinen der auch annähernd springt und morgen schon gar nicht...der größte ist 13 mm...ein ES findet bei 20 mm statt und das heißt das es diesen Monat auch nix wird...mein Mann fährt Montag für 2 Wochen in die USA und wer weiß wann und ob ich überhaupt mal nen ES haben werde...hab echt gedacht das es was bringt mit Clomi..aber so wie es aussieht brauch ich wohl eine höhere Dosis und ob man das dann auch so gut verträgt ist fraglich
![]()
Hey Ami, nichht den Kopf hängen lassen. Was hat der Fa denn dazu gesagt?
Aslo bei mir sind die Eichen bei der ersten US auch nur 13mm, wachen ca. 2mm pro Tag und bei mir werden se dann so mit 18-20 mm ausgelöst!
Danke Sanny für deine aufbauenden Worte...na mal sehen vielleicht wächst und springt er ja noch...hoffentlich springen die Dinger wenigstens von alleine..
Wie gehts dir denn Sanny?
18.09.2008 19:15
ach Amelie, das tut mir leid, dass das frustriert, das glaub ich gerne.
andererseits ist es ja so auch nicht schlecht, wenn man mal 2-3 Zyklen sehen kann wie Dein Körper mit dem Clomi arbeitet.
Und wenn ihr jetzt eh so ein eng gestecktes Zeitfenster hattet, dann wäre das Ganze doch eher ein wenig krampfig geworden, so nach dem Motto "last Chance befor USA" - da ist doch auch ein wenig viel Druck dahinter, weisst Du?
Dann klappts halt etwas später und dann bekommst Du auch die richtige Clomi-Dosisund es sitzt Euch hoffentlich kein beruflicher Auslandsaufenthalt im Nacken
andererseits ist es ja so auch nicht schlecht, wenn man mal 2-3 Zyklen sehen kann wie Dein Körper mit dem Clomi arbeitet.
Und wenn ihr jetzt eh so ein eng gestecktes Zeitfenster hattet, dann wäre das Ganze doch eher ein wenig krampfig geworden, so nach dem Motto "last Chance befor USA" - da ist doch auch ein wenig viel Druck dahinter, weisst Du?
Dann klappts halt etwas später und dann bekommst Du auch die richtige Clomi-Dosisund es sitzt Euch hoffentlich kein beruflicher Auslandsaufenthalt im Nacken
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt