Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.09.2008 19:16
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Oh Mann.... das hört sich ja nicht gut an..... Dann klappt es eben diesen Monat nicht. Weißt du, dass wär doch auch viel zu krass gewesen, wenn´s gleich im ersten Chlomi-Zyklus geklappt hätte. Ich weiß, das Wort Geduld willst du jetzt garantiert nicht hören. Ich wünschte, ich könnte dir was von meiner Geduld abgeben, ich hab die nämlich gerade im Überschuss. So ein Amelie-Super-Baby braucht halt ne Weile! Und wer weiß, im nächsten Zyklus sieht´s dann bestimmt schon viel besser aus! Ist jetz alles kein Trost, ich weiß. Natürlich ist es im Moment richtig doof! Aber nicht aufgeben! Du schaffst das noch, da bin ich mir ganz sicher!

...ach naja was mich halt eben so stört ist...wenn der ES erst irgendwann nächste Woche sein sollte dann könnten wir ja nicht mal richtig diese Chance nutzen und somit ist schon ein Monat mit Clomi umsonst gewesen...man hat ja wie gesagt nur 6 Zyklen mit Clomi...das ist wirklich das einzige was mich so stört,verstehst du? Hätte man das gewußt das meine Follikel länger brauchen dann hätte ich doch lieber erst nächsten Monat angefangen...naja wird schon...

Versteh ich schon... Aber du hast ja dann noch ganze fünf Zyklen, das klappt bestimmt! Oder du sagst deinem Mann, er soll mal eben ne Portion Sperma einfrieren! ...*sorry*
18.09.2008 19:16
naaa meine lieben wie gehts euch?
18.09.2008 19:17
Zitat von christine:
ach Amelie, das tut mir leid, dass das frustriert, das glaub ich gerne.
andererseits ist es ja so auch nicht schlecht, wenn man mal 2-3 Zyklen sehen kann wie Dein Körper mit dem Clomi arbeitet.
Und wenn ihr jetzt eh so ein eng gestecktes Zeitfenster hattet, dann wäre das Ganze doch eher ein wenig krampfig geworden, so nach dem Motto "last Chance befor USA" - da ist doch auch ein wenig viel Druck dahinter, weisst Du?

Dann klappts halt etwas später und dann bekommst Du auch die richtige Clomi-Dosisund es sitzt Euch hoffentlich kein beruflicher Auslandsaufenthalt im Nacken

nee,nee..dieses Jahr muss er dann nicht mehr weg...zum Glück...danke für die Worte...ihr seid alle so lieb ...da geht´s einem dann wirklich besser...
18.09.2008 19:19
Zitat von Pontikaki:
naaa meine lieben wie gehts euch?

Hallo Bibi...mir gehts jetzt schon wieder besser...vorhin war´s so lala ...wie gehts dir`Was macht die Hibbelei?
18.09.2008 19:22
ohhh was war denn????

bei mir passt alles. mei ich hab ja versucht nimmer so stark zu hibbeln und das bring auch nichts *lach* also hibbel ich jetzt doch wieder.

warte auf die mens hab aber keine ahnung wie lang mein zyklus ist weil im letzten üz ist die mens komplett ausgefallen. jetzt bin ich beim 35 zt der test am letzten sonntag war aber negativ hm....

Sanny78
14351 Beiträge
18.09.2008 19:23
Ami, was macht denn dein Schatzi in USA
Sanny78
14351 Beiträge
18.09.2008 19:24
Hallo Bibi
18.09.2008 19:26
huhu sanny.....gehts gut?
18.09.2008 19:27
Zitat von Sanny78:
Ami, was macht denn dein Schatzi in USA

..der macht einen Lehrgang dort...naja sagen wir mal so...2 Tage Lehrgang und 10 Tage USA anschauen also Urlaub
18.09.2008 19:30
Zitat von Pontikaki:
ohhh was war denn????

bei mir passt alles. mei ich hab ja versucht nimmer so stark zu hibbeln und das bring auch nichts *lach* also hibbel ich jetzt doch wieder.

warte auf die mens hab aber keine ahnung wie lang mein zyklus ist weil im letzten üz ist die mens komplett ausgefallen. jetzt bin ich beim 35 zt der test am letzten sonntag war aber negativ hm....

War heut beim FA und meine Follikel reifen nicht so wie sie sollen...ich nehm doch jetzt Hormone und da sollte es eigentlich besser laufen mit dem Zyklus aber naja man wird sehen was die nächsten Monate bringen...hoffe dann auf nächsten Monat das sie besser reifen werden die Follikel...

Bibi warst du denn schon mal beim FA? Wenn ja,was sagt der?
Sanny78
14351 Beiträge
18.09.2008 19:30
Boah, cool!

Bibi mir gehts gut!
Sanny78
14351 Beiträge
18.09.2008 19:32
Der Oktober wird ein fruchtbarer Monat für uns alle!
18.09.2008 19:33
@amelie: oh nein das ist ja blöd ich drück dir fest fest die daumen.

ja ich war im letzten zyklus 3x bei meiner alten FÄ die hat mich nicht gescheit untersucht dann bin ich als ich immer noch überfällig war zu nem neuen Doc der war total klasse hat alles genau untersucht und angeschaut passt auch alles. in dem jetzigen zyklus ist die mens auch gekommen und rechtzeitig wieder weg......nur jetzt wart ich halt noch......ich möchte wenn sich bis montag nichts getan hat mal anrufen.
18.09.2008 19:34

ja ich war im letzten zyklus 3x bei meiner alten FÄ die hat mich nicht gescheit untersucht dann bin ich als ich immer noch überfällig war zu nem neuen Doc der war total klasse hat alles genau untersucht und angeschaut passt auch alles. in dem jetzigen zyklus ist die mens auch gekommen und rechtzeitig wieder weg......nur jetzt wart ich halt noch......ich möchte wenn sich bis montag nichts getan hat mal anrufen.
18.09.2008 19:34

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt