Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 10:04
Zitat von Biggimaus:

Ach wer weiß Süße. Erstens sag ich nur 12 und zweitens isses doch oft so, dass Frauen grade dann schwanger wurden, wenn sie wussten, dass sie ab dem nächsten Zyklus Hilfe bekamen (weil man sich ja irgendwie schon auf den nächsten Zyklus konzentriert weil man sich ja erhofft, dass es mit HIlfe der Ärzte dann klappt...also...weißt wie ich mein!??! )

So und jetz muss ich mich leider verabschieden...muss noch was tun, damit ich dann heute Mittag hier sein kann....hab sozusagen sturmfrei heute Mittag...

Bis später ihr Süßen! Bye Bye!

Ja, du hast ja Recht, Sista
Aber wenn ich etz erst vor´m ES wär, wär´s glaub effektiver, wenn ich mich auf den nächsten Zyklus konzentrier. Weißt, wie ich mein

Ich wünsch dir noch frohes Schaffen und bis später
MamiDiana
11396 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Jassi is wieder da vom FA Termin!

Bist du Zucker

Erstmal: guten Morgen an alle

Also, der FA meinte, dass der nächste Schritt eine Gebärmuter- und Eileiteruntersuchung wär, bei der ein Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt wird um zu sehen ob die Eileiter auch durchgängig sind. Dafür hab ich am 06. Oktober nen Termin bekommen. Da bekomm ich dann "legale Drogen" damit ich zwar noch wach bin, aber mich hinterher an nix erinnern kann
Und wenn sich bei der Untersuchung herausstellt, dass alles in Ordnung is, dann bekomm ich Clomi hört sich zwar doof an, weil ich ja definitiv Eisprünge hab, aber anders geht´s wahrscheinlich net

Ich hätt nie gedacht, dass ich eine von denen bin, die so lang üben müssen und solche Untersuchungen machen lassen muss
Aber was tut man net alles für den KiWu

Ich hab so panische Angst vor der Untersuchung, dass ich etz scho aufgeregt bin...aber die Sprechstundenhilfe hat mir erzählt, dass sie des au scho gemacht hat und des wirklich kein Grund zur Sorge oder Angst is...man merkt wirklich nix und weiß au nix mehr. Mein Süßer muss mich danach sogar nach Hause bringen und darf mich den Rest des Tages umsorgen

Okayyyy.....das hört sich ja krass an......

Aber schön, dass es weitergeht...
Ist immer ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man Hilfe bekommt, gell Süße!?!?

Tja und ich hätte auch niemals gedacht, dass ich auch eine von denen bin, die Langzeit-Hibbeln durchstehen müssen....
Gedacht hätt ich es echt nie....aber ganz ehrlich, ich hab es irgendwie geahnt........

Da denkt man, Babies kriegen ist so einfach....aber Pustekuchen....

Ja, so darfst des etz au net verstehen des is ähnlich wie ne Narkose, nur dass man halt wach is und plappert (so mein FA)

Des Gefühl, dass man Hilfe bekommt und es voran geht is scho schön, aber Angst hab ich trotzdem ich hab halt einfach Angst, dass ich doch was merk und dass es weh tut weiß au net, kann ich net abstellen...vielleicht wird´s ja besser, hab ja noch paar Tage Zeit
Schöner wär´s allerdings, wenn es diesmal geklappt hätte, damit ich des nimmer machen muss aber Träume bleiben Schäume

Ach wer weiß Süße. Erstens sag ich nur 12 und zweitens isses doch oft so, dass Frauen grade dann schwanger wurden, wenn sie wussten, dass sie ab dem nächsten Zyklus Hilfe bekamen (weil man sich ja irgendwie schon auf den nächsten Zyklus konzentriert weil man sich ja erhofft, dass es mit HIlfe der Ärzte dann klappt...also...weißt wie ich mein!??! )

So und jetz muss ich mich leider verabschieden...muss noch was tun, damit ich dann heute Mittag hier sein kann....hab sozusagen sturmfrei heute Mittag...

Bis später ihr Süßen! Bye Bye!

*Arm in die Höhe reiß* *meld* *meld* *meld*

ich bin das beste Beispiel
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von dani616:
guten morgen ihr süßen...also wem es interessiert .. meinem großen gehts gut, er hat alles überstanden..war gestern noch etwas benebelt aber das is ja klar wegn der narkose.....ich hoffe er darf bald wieder heim.....

@biggi..das mit dem mops war bestimmt ein scherz oder die sin doch so dick und zerknautscht...

Na des is doch toll schön, dass es ihm soweit gut geht
Nicl
2456 Beiträge
19.09.2008 10:05
Hallo Ihr Lieben!!!!! Knutsch euch mal alle mächtig!!
Jassisüße, wirrst sehen das meisterst du mit Bravour!!!! Außerdem, vielleicht musst du ja gar nimmer??!!!!
Vielleicht sind wir 2 Beide ja schon SS??????? Kussi
Biggisüße alles klar???? Knuddel dich!!
Bussi wiegehts dir????
Starlett, oje, war bestimmt noch zu früh!!!! Knuddel
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von starlett12c:
Hallo zuasmmen,
komme gar nicht nach mit lesen......
Also allen wartenden drücke ich die Daumen und hoffe das OP gut verläuft und was war noch???
......ach ja...........
bei mir ist noch nichts da - 25er Test heute negativ, Blut schon auf'm Weg ins Labor-Ergbneis sollte gegen 17:30 da sein
Also, muß wieder weiter machen, bis später
Liebe Grüße
Tanja

Daumen sind weiterhin gedrückt solang die Mens net da is, is noch alles drin
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
guten morgen ihr süßen...also wem es interessiert .. meinem großen gehts gut, er hat alles überstanden..war gestern noch etwas benebelt aber das is ja klar wegn der narkose.....ich hoffe er darf bald wieder heim.....

@biggi..das mit dem mops war bestimmt ein scherz oder die sin doch so dick und zerknautscht...

hallo jassi wie gehts dir den???
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 10:06
Zitat von Bussibär:

Keine Sorge...ich hatte diese Art von Narkose auch als mir die Weisheitszähne gezogen wurden....man merkt das echt nicht und erinnert sich danach auch nicht dran Das funktioniert wirklich!!!!

Glaub ich dir gern, aber wenn man des nonet gemacht hat, dann kann man sich des gar net vorstellen
Naja, werd ich scho sehen
Nächstes WE is erstmal Volksfest bei uns (also werd ich am Freitag früh testen) und danach hab ich Geburtstag da hab ich also gar keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 10:10
Zitat von Bussibär:

Klar, ich verstehe Deine Angst...aber letztlich könnte man selbst da bestimmt etwas gegen machen, oder?

Na des hoff ich doch ich weiß es leider net, hab mich bisher net schlau drüber gemacht...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 10:11
Diana
DU warst au mein erster Gedanke
19.09.2008 10:12
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Ach mensch Jassi... ich drück Dich mal...
Das wird schon und dann biste halt ganz bald schwanger, wenn der Arzt so viele Untersuchungen macht.
Aber ich hätte auch etwas Muffen-Sausen vor der Untersuchung...

Danke, Süße
Ich hoff doch sehr, dass ich dann ganz bald schwanger werd wird ja au mal Zeit nach fast nem Jahr

Ich drück dir übrigens die Daumen, dass eure Wohnung net so schnell oder besser gar net verkauft wird
Oder ihr kauft euch die Wohnung

So.. bin wieder da...

Tja.. wir würden die Wohnung ja gerne kaufen, aber die is sooooooooooooo teuer.. das geht gar nicht...leider...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 10:13
Zitat von Nicl:
Hallo Ihr Lieben!!!!! Knutsch euch mal alle mächtig!!
Jassisüße, wirrst sehen das meisterst du mit Bravour!!!! Außerdem, vielleicht musst du ja gar nimmer??!!!!
Vielleicht sind wir 2 Beide ja schon SS??????? Kussi
Biggisüße alles klar???? Knuddel dich!!
Bussi wiegehts dir????
Starlett, oje, war bestimmt noch zu früh!!!! Knuddel

Ach Maus, des wär zu schön um wahr zu sein aber glaub mir, wenn´s wirklich geklappt hat, dann feier ich net nur Volksfest und meinen Geb, sondern gleich alles doppelt und dreifach natürlich ohne Alk

Bei dir alles noch blütenweiß?
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 10:14
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:

hallo jassi wie gehts dir den???

Mir geht´s eigentlich ganz gut, danke
Hab au noch keine PMS zwar net ungewöhnlich, aber irgendwie doch scho. Die letzten Zyklen hatte ich nämlich um die Zeit scho heftig PMS aber die kommen sicher noch

Und wie geht´s dir?
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 10:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Ach mensch Jassi... ich drück Dich mal...
Das wird schon und dann biste halt ganz bald schwanger, wenn der Arzt so viele Untersuchungen macht.
Aber ich hätte auch etwas Muffen-Sausen vor der Untersuchung...

Danke, Süße
Ich hoff doch sehr, dass ich dann ganz bald schwanger werd wird ja au mal Zeit nach fast nem Jahr

Ich drück dir übrigens die Daumen, dass eure Wohnung net so schnell oder besser gar net verkauft wird
Oder ihr kauft euch die Wohnung

So.. bin wieder da...

Tja.. wir würden die Wohnung ja gerne kaufen, aber die is sooooooooooooo teuer.. das geht gar nicht...leider...

Schade und Mietkauf? Ham wir uns au scho für unsere überlegt
Nicl
2456 Beiträge
19.09.2008 10:19
genau Jassimaus, dann machen wir eine Megaparty, mit Erdbeershakes, Eiscreme und ganz viel Kuchen!!!!!
Och Süße das klingt doch echt gut!!
Ja bei mir ist auch noch alles weiss, und irgedwie fühle ich mich komisch, außerdem kann ich den Geruch von Leberkäse im Moment gar net ab!!!
19.09.2008 10:19
Tja.. Mietkauf wäre so eine überlegung wert. Aber letzendlich wäre die Wohnung auch nicht so ganz das richtige, wenn wir Kinder hätten. Is eigentlich "nur" ne 3 Zimmer Wohnung auf 2 Etagen. Und das eine Zimmer (im Keller unser Büro) is nach oben hin hoffen.. also irgendwie alles nicht ganz so günstig.
Naja.. erstmal abwarten und Tee trinken..
Aber is irgendwie schon ein komischies Gefühl zu wissen, dass man eventuell bald raus muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt