Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 10:37
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
War doch Sitzkissen , oder
Man, mein Gedächtnis is echt der Hamma

hihi, das ist witzig.... ich wollte gestern auch schon Sitzkissen schreiben, hab dann aber nachgeguckt und es war Sitzname

Achso, morgen Mädels

*hihi*

Guten Morgen Pocahase
Poca
43593 Beiträge
19.09.2008 10:37
Zitat von Pontikaki:
guten morgen mädels,

wie gehts euch so?

ich bin total geknickt. habe heute einen test gemacht der war natürlich negativ.....habe jetzt nochmal nachgezählt. heute ist tatsächlich schon der 37. zt nicht erst der 35. werd später mal den fa anrufen. hab echt panik das bei mir was nicht stimmt.

die ersten 3 üz waren vom zyklus normal. im 4. fiel mens aus der fünfte läuft noch und ich komm aber nicht in den 6. und ss bin ich auch nicht. *seufz*

danke das ich bissi rumjammern konnt

lg
bibi

Arme Bibi Geh doch wirklich mal zum FA? das heißt ja, du hattest deine Mens schon ewig nicht??? Wenn die letzte ausgefallen ist, woran machst du den ZT 1 fest?
19.09.2008 10:38
Zitat von Nicl:
Hi Püppi!!!
Na wie siehts aus bei dir???? Alles ok Anzeichen??

Ich kann meinen Körper überhaupt nicht deuten! Diesen Monat ist alles durcheinander! Hab Pickel in der fresse ohne ende! Könnte aber auch vom rum drücken sein! Ab und an zwickt es mal im ul aber ich bilde mir sicher auch viel ein!
Poca
43593 Beiträge
19.09.2008 10:39
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels

Schon jemand fit hier?!!? Ich fühl mich wie überfahren. Ich hoff dieser Tag geht schneeeeell vorbei...wenn ich zu Hause bin, gehts erstmal husch husch ins Bettchen... Hab Kopfweh, Halsweh, UL-Aua, mir is schlecht, ich bin müde..... und sentimental bin ich heut auch....

Ich hoffe euch geht es besser!?!?

Wünsch euch nen schönen Tag!

Oh arme Biggi!!!! Gute Besserung.
Mir gehts auch so lala... habe seit gestern das Gefühl eine Erkältung bahnt sich an... und heut hab ich auch schon leichtes Hals-aua
Zum Glück habe ich heut frei!
Nicl
2456 Beiträge
19.09.2008 10:40
Och Püppi, mir gehts auch so, weiss gar nicht woran ich bin. Aber bald schaffen wirs!! Wirrst sehen!!!!
Poca Süße lass dich knuddeln!!!
Bin gleich wieder da Mädels
19.09.2008 10:40
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Tja.. Mietkauf wäre so eine überlegung wert. Aber letzendlich wäre die Wohnung auch nicht so ganz das richtige, wenn wir Kinder hätten. Is eigentlich "nur" ne 3 Zimmer Wohnung auf 2 Etagen. Und das eine Zimmer (im Keller unser Büro) is nach oben hin hoffen.. also irgendwie alles nicht ganz so günstig.
Naja.. erstmal abwarten und Tee trinken..
Aber is irgendwie schon ein komischies Gefühl zu wissen, dass man eventuell bald raus muss...

Glaub ich dir gern
Aber wenn die Wohnung eh zu klein wär, dann is des doch eigentlich gar net soooo schlimm, oder? wenn ihr dann umziehen müsst, klappt´s ganz bestimmt

Achja.. es is halt alles doof irgendwie.. aber egal.. das schaffen wir schon und schöne Wohnungen gibt es überall. So...
19.09.2008 10:41
Zitat von Schokomuffin:
Ich hab noch gar keine Schafe

Schick mir Deine Adresse und ich schick Dir ein Schaf...
19.09.2008 10:42
Sabsel, was träumst du denn für wirres Zeug!?!?

Aber süß isses...

Ach so ja, Bussi + Inga und alle die das mitbekommen haben mit "Schatzi mag nicht zur Familienfeier": Männe kommt am Samstag mit zur Verwandtschaft.... (das fiese is nur: jetzt versucht er, mir n schlechtes Gewissen zu machen.... )
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 10:42
Zitat von Nicl:
Na klar Jassi das mach ich doch gern!!!!! Bins cho voll aufgeregt!!!!!
Schwarze, na das is ja mal interessant.
Dani, na das sind doch gute Neuigkeiten!!

Glaub ich dir ich auch
19.09.2008 10:43
Ja nicl dein wort in gottes ohr! Ich bin am 6 oktober zum Baby kaffeeklatsch eingeladen! Da kommen alle Mutter mit ihren Babys zu meiner Freundin! Ich will da nicht als aussenseiter sitzen
Poca
43593 Beiträge
19.09.2008 10:43
Zitat von Püppi:
Zitat von Nicl:
Hi Püppi!!!
Na wie siehts aus bei dir???? Alles ok Anzeichen??

Ich kann meinen Körper überhaupt nicht deuten! Diesen Monat ist alles durcheinander! Hab Pickel in der fresse ohne ende! Könnte aber auch vom rum drücken sein! Ab und an zwickt es mal im ul aber ich bilde mir sicher auch viel ein!

Püppi, bei zwickts auch ab und zu im UL... aber ganz dezent.
All.... meine Brüste tun noch nicht weh (aber das hatte ich ja auch schon mal)
19.09.2008 10:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Ich hab noch gar keine Schafe

Schick mir Deine Adresse und ich schick Dir ein Schaf...

Ich schick dir auch eins!
19.09.2008 10:44
Zitat von Biggimaus:
Sabsel, was träumst du denn für wirres Zeug!?!?

Aber süß isses...

Ach so ja, Bussi + Inga und alle die das mitbekommen haben mit "Schatzi mag nicht zur Familienfeier": Männe kommt am Samstag mit zur Verwandtschaft.... (das fiese is nur: jetzt versucht er, mir n schlechtes Gewissen zu machen.... )

Also Biggi, lass dir da bloß nix einreden! Du gehst ja auch ganz selbstverständlich mit zu seiner Familie. Ich kenn das ja, mein Mann ist da genau so, wenn nicht schlimmer!
19.09.2008 10:45
Poca: Bei mir tut sonst auch garnix weh! Brüste alles wie immer! Nächste woche um diese zeit sind wir schlauer hoffe ich!
Poca
43593 Beiträge
19.09.2008 10:45
Zitat von Smartie:
Wo bleibt den mein Vermieter....

musst du etwa ausziehen, wenn die Wohnung verkauft wird?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt