Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.09.2008 09:32
*kreisch* wie niedlich!

19.09.2008 09:33
Ich hätte gerne so einen....

oder einen Flummi-Hund... (die hüpfen durch die Gegend wie ein Flummi)

WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2008 09:34
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Oh ja, "Alles neu" find ich auch geilo!

Aber mein momentanes Lieblingslied is das da: http://de.youtube.com/watch?v=-ikcvxhaDBg

Fand Sido eigentlich immer scheiße, aber mittleweile gefällt er mir (und seine Mukke ) ganz gut. Vor allem das neue Lied "Herz" is megaschön....

*Smartie-Mäh noch n Guten-Morgen-Bussi aufdrück *

Das is wenigstens ein Text, der Sinn hat...

Hier hab ich noch eins... Find ich auch voll gut...
http://de.youtube.com/watch?v=-zhK6why8Qw

Geil.. 4Lyn.. die hab ich beim Jägermeister-Contest mal live in der Markthalle hier in HH gesehen.

Achja.. die anderen Lieder gefallen mir auch gut...

Die sind ja aus Hamburg, oder???

Bin am 20. Oktober wieder bei denen aufm Konzert hier in FFM....
Find die auch soooooooo geil... Vor allem die "Wall of Death"...
Guck hier... http://de.youtube.com/watch?v=i8qhZ7nVU7I
Die können so schön doof schauen.....
Und schaut euch mal das Bauchi an...
Zitat von Biggimaus:
*kreisch* wie niedlich!

19.09.2008 09:36
Zitat von Smartie:
Ich hätte gerne so einen....

oder einen Flummi-Hund... (die hüpfen durch die Gegend wie ein Flummi)

Schön sind sie auf jeden Fall, vor allem die Flummies mag ich auch....
Aber die wären mir zu anstrengend....
Dann doch lieber so n kleines Matschgesicht, das schnarcht und grunzt und den ganzen Tag mit mir auf dem Sofa kuschelt...
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2008 09:37
Zitat von Biggimaus:
Mädels ich bin grad auf nem Hunde-Trip.....ich hätt so gern einen MOPS

Das is jetzt aber net dein Ernst, oder??? Die sind 1. mal total häßlich und 2. find ich is das Tierquälerei, solche Hunde überhaupt zu züchten... Als ich das letzte mal beim Tierarzt war, da war auch eine da mit 2 Mini-Möpsen. Und der ältere von denen (1 Jahr) hat schon richtig gegrunzt beim Atmen, weil er keine Luft gekriegt hat durch seine platt gezüchtete Schnauze... Ich find das echt furchtbar....
Zitat von WildAngel:

Die sind ja aus Hamburg, oder???

Bin am 20. Oktober wieder bei denen aufm Konzert hier in FFM....
Find die auch soooooooo geil... Vor allem die "Wall of Death"...
Guck hier... http://de.youtube.com/watch?v=i8qhZ7nVU7I

Ja.. ich glaub die sind aus Hamburg. Oder zumindest aus dem Dunstkreis.
Hihi.. das habe ich damals auch live miterlebt. Unglaublich, dass sich dabei keiner verletzt..
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Jassi is wieder da vom FA Termin!

Bist du Zucker

Erstmal: guten Morgen an alle

Also, der FA meinte, dass der nächste Schritt eine Gebärmuter- und Eileiteruntersuchung wär, bei der ein Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt wird um zu sehen ob die Eileiter auch durchgängig sind. Dafür hab ich am 06. Oktober nen Termin bekommen. Da bekomm ich dann "legale Drogen" damit ich zwar noch wach bin, aber mich hinterher an nix erinnern kann
Und wenn sich bei der Untersuchung herausstellt, dass alles in Ordnung is, dann bekomm ich Clomi hört sich zwar doof an, weil ich ja definitiv Eisprünge hab, aber anders geht´s wahrscheinlich net

Ich hätt nie gedacht, dass ich eine von denen bin, die so lang üben müssen und solche Untersuchungen machen lassen muss
Aber was tut man net alles für den KiWu

Ich hab so panische Angst vor der Untersuchung, dass ich etz scho aufgeregt bin...aber die Sprechstundenhilfe hat mir erzählt, dass sie des au scho gemacht hat und des wirklich kein Grund zur Sorge oder Angst is...man merkt wirklich nix und weiß au nix mehr. Mein Süßer muss mich danach sogar nach Hause bringen und darf mich den Rest des Tages umsorgen

19.09.2008 09:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Mädels ich bin grad auf nem Hunde-Trip.....ich hätt so gern einen MOPS

Das is jetzt aber net dein Ernst, oder??? Die sind 1. mal total häßlich und 2. find ich is das Tierquälerei, solche Hunde überhaupt zu züchten... Als ich das letzte mal beim Tierarzt war, da war auch eine da mit 2 Mini-Möpsen. Und der ältere von denen (1 Jahr) hat schon richtig gegrunzt beim Atmen, weil er keine Luft gekriegt hat durch seine platt gezüchtete Schnauze... Ich find das echt furchtbar....

Ich find es ja ehrlich gesagt auch nicht wirklich schön, diese ganzen Überzüchtungen....
Aber ich find die Viecher einfach süß..kann ich doch nix für....
19.09.2008 09:40
Zitat von Biggimaus:

Dann doch lieber so n kleines Matschgesicht, das schnarcht und grunzt und den ganzen Tag mit mir auf dem Sofa kuschelt...

Naja.. für mich muss ein Hund Hund sein. Und wenn möglich, nicht so überzüchtet. Und schnarchen darf der bloss nicht, das reicht, wenn mein Männe das andauernd macht....
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden..
19.09.2008 09:42
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Jassi is wieder da vom FA Termin!

Bist du Zucker

Erstmal: guten Morgen an alle

Also, der FA meinte, dass der nächste Schritt eine Gebärmuter- und Eileiteruntersuchung wär, bei der ein Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt wird um zu sehen ob die Eileiter auch durchgängig sind. Dafür hab ich am 06. Oktober nen Termin bekommen. Da bekomm ich dann "legale Drogen" damit ich zwar noch wach bin, aber mich hinterher an nix erinnern kann
Und wenn sich bei der Untersuchung herausstellt, dass alles in Ordnung is, dann bekomm ich Clomi hört sich zwar doof an, weil ich ja definitiv Eisprünge hab, aber anders geht´s wahrscheinlich net

Ich hätt nie gedacht, dass ich eine von denen bin, die so lang üben müssen und solche Untersuchungen machen lassen muss
Aber was tut man net alles für den KiWu

Ich hab so panische Angst vor der Untersuchung, dass ich etz scho aufgeregt bin...aber die Sprechstundenhilfe hat mir erzählt, dass sie des au scho gemacht hat und des wirklich kein Grund zur Sorge oder Angst is...man merkt wirklich nix und weiß au nix mehr. Mein Süßer muss mich danach sogar nach Hause bringen und darf mich den Rest des Tages umsorgen

Okayyyy.....das hört sich ja krass an......

Aber schön, dass es weitergeht...
Ist immer ein gutes Gefühl, wenn man weiß, dass man Hilfe bekommt, gell Süße!?!?

Tja und ich hätte auch niemals gedacht, dass ich auch eine von denen bin, die Langzeit-Hibbeln durchstehen müssen....
Gedacht hätt ich es echt nie....aber ganz ehrlich, ich hab es irgendwie geahnt........

Da denkt man, Babies kriegen ist so einfach....aber Pustekuchen....
So.. in 5 Minuten is der Vermieter mit dem Makler da.
Mädels... drückt mal die Daumen, dass der die Wohnung nicht so schnell verkaufen kann, sonst müssen wir hier aus unserer Traumwohnung raus...
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Naja.. für mich muss ein Hund Hund sein. Und wenn möglich, nicht so überzüchtet. Und schnarchen darf der bloss nicht, das reicht, wenn mein Männe das andauernd macht....
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden..

Vor allem muss ein hund für mich GROß sein!!!! Also ein Neufundländer wäre nicht schlecht!!!!
19.09.2008 09:43
Ach mensch Jassi... ich drück Dich mal...
Das wird schon und dann biste halt ganz bald schwanger, wenn der Arzt so viele Untersuchungen macht.
Aber ich hätte auch etwas Muffen-Sausen vor der Untersuchung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt