Hibbel-Thread
19.09.2008 10:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Ich hab noch gar keine Schafe![]()
![]()
![]()
Schick mir Deine Adresse und ich schick Dir ein Schaf...![]()
Ich schick dir auch eins!
Danke au dir![]()
Ihr seid sooooooooo lieb![]()
![]()
![]()
![]()
Ist in einem ganz weichen umschlag schon verpackt! Kommt heute noch in den Reisebus in richtung schokomuffin!
19.09.2008 11:02
Hey Biggi, das is doch klasse, dass er mitkommt. Und Dir ein schlechtes Gewissen einreden? Das wird er ja wohl kaum schaffen, oder??? Aber Männer (alle ausser meiner natürich
) sind halt so. Wollen für alles was sie machen in den Himmel gehoben werden...
) sind halt so. Wollen für alles was sie machen in den Himmel gehoben werden...
19.09.2008 11:04
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi, das is doch klasse, dass er mitkommt. Und Dir ein schlechtes Gewissen einreden? Das wird er ja wohl kaum schaffen, oder??? Aber Männer (alle ausser meiner natürich) sind halt so. Wollen für alles was sie machen in den Himmel gehoben werden...
Das kenn ich,...wehe sie helfen beim putzen oder Haushalt allgemein, dann muss das direkt bei den Freunden erwähnt werden was für tolle Männer sie doch sind!
19.09.2008 11:05
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
Danke au dir![]()
![]()
![]()
![]()
Ist in einem ganz weichen umschlag schon verpackt! Kommt heute noch in den Reisebus in richtung schokomuffin!![]()
Meins hat auch schon seine Koffer gepackt und is zum Auswandern bereit...
19.09.2008 11:06
Zitat von schwarzemagd:
Hihi, das mit dem Ordner ist doch mal ne gute Idee!![]()
Münchberg kenn ich nicht, mal gucken geh....
Ich wohn in Ebensfeld, kleines Nest im Kreis Lichtenfels.
Des sind ca 80 km von dir bis Müb
liegt übrigens im Kreis Hof
19.09.2008 11:07
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
Danke au dir![]()
![]()
![]()
![]()
Ist in einem ganz weichen umschlag schon verpackt! Kommt heute noch in den Reisebus in richtung schokomuffin!![]()
19.09.2008 11:08
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi, das is doch klasse, dass er mitkommt. Und Dir ein schlechtes Gewissen einreden? Das wird er ja wohl kaum schaffen, oder??? Aber Männer (alle ausser meiner natürich) sind halt so. Wollen für alles was sie machen in den Himmel gehoben werden...
Das kenn ich,...wehe sie helfen beim putzen oder Haushalt allgemein, dann muss das direkt bei den Freunden erwähnt werden was für tolle Männer sie doch sind!
Kann ich au nur bestätigen
19.09.2008 11:08
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!![]()
Ich muss euch mal was krasses erzählen. Ich hab mich immer gewundert über diejenigen, die schon mal von ihren Forenfreundinnen geträumt haben. Heut Nacht ist es mir selber passiert. Gleich zwei von euch kamen in meinen Träumen vor!![]()
Als erstes hab ich geträumt, dass Jassi meine Nachbarin wär.Ist zwar nix spektakuläres passiert, aber ich fand´s trotzdem cool. In Wirklichkeit ist es ja so, dass die Jassi von allen Hibbelhühnern hier am kürzesten von mir entfernt wohnt.
Und dann hab ich noch von Zaubi geträumt, aber das war total krass. Zaubi, wenn du das liest: Es war nur ein Traum! Das komische war, ich hab Zaubi im Traum nicht gesehen, denn ich war Zaubi!Ich (also Zaubi) war schwanger und obwohl ich das gerade erst erfahren hatte, hatte ich schon nen riesen Babybauch!
Ich war so mit klein Murphy unterwegs und hab auf meinem (also Zaubi´s) Grundstück so ein ganz winziges Steinhäuschen gefunden. Da hab ich beschlossen, das als Hundehütte einzurichten. Dann bin ich heim gegangen und hab meinen (also Zaubi´s) Mann getroffen. Er sagt: "Schatz, ich kann das nicht mit dem Baby, das wird mir alles zu viel. Ich verlasse dich!" Ich hör ihm gar nicht zu und erzähle ihm von der Hundehütte, da fängt er plötzlich mit ganz sanfter Stimme an, mir nen Zeitungsartikel mit Tips für verlassene Schwangere Frauen vorzulesen.....Zum Glück war´s nur ein Traum. Keine Ahnung was da in meinem Kopf vorging.
Wäre der Traum weiter gegangen, hätte ich bestimmt das Nudelholz ausgepackt!
![]()
vll. solltest du das so träumen und mir sagen, dass die sache mit dem nudelholz bald ein böses ende nimmt????
und ich das mal lassen soll.....hihi....aber ich finds schön, dass mal jemand von mir träumt...hihi.. ich hab noch nie von euch geträumt....
und das mit dem gerade erfahren und dann gleich nen dicken bauch... das stimmt sogar i-wie..... denn sobald mein kopf weiß, ich bin ss, nehm ich unendlich zu....
keine ahnung, welches en hierfür der auslöser ist....hihi.... ich les mich hier erst zu ende durch, dann schreib ich euch....
19.09.2008 11:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Hihi, das mit dem Ordner ist doch mal ne gute Idee!![]()
Münchberg kenn ich nicht, mal gucken geh....
Ich wohn in Ebensfeld, kleines Nest im Kreis Lichtenfels.
Des sind ca 80 km von dir bis Mübliegt übrigens im Kreis Hof
![]()
Ja, hab ich schon gefunden!
19.09.2008 11:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
Danke au dir![]()
![]()
![]()
![]()
Meins hat auch schon seine Koffer gepackt und is zum Auswandern bereit...![]()
Auch für dich, Süße
Dankääääääääääääääääääää nomal ihr zwei Lieben
19.09.2008 11:11
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen Mädels!![]()
Ich muss euch mal was krasses erzählen. Ich hab mich immer gewundert über diejenigen, die schon mal von ihren Forenfreundinnen geträumt haben. Heut Nacht ist es mir selber passiert. Gleich zwei von euch kamen in meinen Träumen vor!![]()
Als erstes hab ich geträumt, dass Jassi meine Nachbarin wär.Ist zwar nix spektakuläres passiert, aber ich fand´s trotzdem cool. In Wirklichkeit ist es ja so, dass die Jassi von allen Hibbelhühnern hier am kürzesten von mir entfernt wohnt.
Und dann hab ich noch von Zaubi geträumt, aber das war total krass. Zaubi, wenn du das liest: Es war nur ein Traum! Das komische war, ich hab Zaubi im Traum nicht gesehen, denn ich war Zaubi!Ich (also Zaubi) war schwanger und obwohl ich das gerade erst erfahren hatte, hatte ich schon nen riesen Babybauch!
Ich war so mit klein Murphy unterwegs und hab auf meinem (also Zaubi´s) Grundstück so ein ganz winziges Steinhäuschen gefunden. Da hab ich beschlossen, das als Hundehütte einzurichten. Dann bin ich heim gegangen und hab meinen (also Zaubi´s) Mann getroffen. Er sagt: "Schatz, ich kann das nicht mit dem Baby, das wird mir alles zu viel. Ich verlasse dich!" Ich hör ihm gar nicht zu und erzähle ihm von der Hundehütte, da fängt er plötzlich mit ganz sanfter Stimme an, mir nen Zeitungsartikel mit Tips für verlassene Schwangere Frauen vorzulesen.....Zum Glück war´s nur ein Traum. Keine Ahnung was da in meinem Kopf vorging.
![]()
*Sabsel ganz überlesen hab*![]()
![]()
![]()
find ich cool
Nachbarinnen zu sein, wär scho cool
![]()
Vielleicht hattest du ja so ne Art Vorahnung und wir ziehen demnächst zu meinen Schwegis aber wissen nonix davon![]()
![]()
![]()
Und des mit Zaubi is ja mal witzigdu bist Zaubi, wie kommt man denn darauf
also net darauf Zaubi zu sein, sondern allgemein jemand anderer zu sein
![]()
Na weil ich so toll bin
19.09.2008 11:12
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Kann ich au nur bestätigen![]()
![]()
![]()
Stell dir vor WIR würden unsere Freundinen oder Mütter anrufen und sagen: Booooaaahr ich hab heute wäsche gewaschen und 4Stunden gebügelt, ist das nicht der Hammer? Bin ich nicht ne tolle Hausfrau??? Und nebenbei geh ich Arbeiten , wie schaff ich das bloss alles?
Dann würden die uns fragen ob wir nicht ganz sauber ticken
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Sabsel,was träumst du denn für wirres Zeug!?!?
![]()
Aber süß isses...![]()
Ach so ja, Bussi + Inga und alle die das mitbekommen haben mit "Schatzi mag nicht zur Familienfeier": Männe kommt am Samstag mit zur Verwandtschaft....![]()
(das fiese is nur: jetzt versucht er, mir n schlechtes Gewissen zu machen....
)
Also Biggi, lass dir da bloß nix einreden!Du gehst ja auch ganz selbstverständlich mit zu seiner Familie. Ich kenn das ja, mein Mann ist da genau so, wenn nicht schlimmer !
Schlimmer gehts nimmer!![]()
Nee im Ernst, er sagte zu mir: "Ich hoffe du weißt das zu schätzen!" (mit leichtem Grinsen im Gesicht)
Ich *Augen roll*: No comment!
Schwing dabei lässig das Nudelholz und sag:" klar mein Schatz"
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Kann ich au nur bestätigen![]()
![]()
![]()
Meiner is da echt gaaaaaaaaaaanz anders... Der bügelt, putzt und kocht sogar ab und an...
Was hab ich doch ein Goldstück von einem Mann!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ich (also Zaubi) war schwanger und obwohl ich das gerade erst erfahren hatte, hatte ich schon nen riesen Babybauch!
Du gehst ja auch ganz selbstverständlich mit zu seiner Familie. Ich kenn das ja, mein Mann ist da genau so, wenn nicht schlimmer !