Hibbel-Thread
19.09.2008 11:14
Zitat von Poca:
Smartie... war der Vermieter schon da?
Japp ... hatt nich lange gedauert. Ein paar Fotos und weg warn se beide...
19.09.2008 11:16
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi, das is doch klasse, dass er mitkommt. Und Dir ein schlechtes Gewissen einreden? Das wird er ja wohl kaum schaffen, oder??? Aber Männer (alle ausser meiner natürich) sind halt so. Wollen für alles was sie machen in den Himmel gehoben werden...
Das kenn ich,...wehe sie helfen beim putzen oder Haushalt allgemein, dann muss das direkt bei den Freunden erwähnt werden was für tolle Männer sie doch sind!
Kann ich au nur bestätigen![]()
![]()
![]()
Stell dir vor WIR würden unsere Freundinen oder Mütter anrufen und sagen: Booooaaahr ich hab heute wäsche gewaschen und 4Stunden gebügelt, ist das nicht der Hammer? Bin ich nicht ne tolle Hausfrau??? Und nebenbei geh ich Arbeiten , wie schaff ich das bloss alles?
Dann würden die uns fragen ob wir nicht ganz sauber ticken![]()
19.09.2008 11:16
morgen zusammen....
na, wie geht es euch??? bin heut total matsch.... letzte nacht bauchweh, übelkeit, ul-schmerzen, durchfall und heut morgen, als ich alexis hätt zum kiga bringen müssen, alles nicht besser und dazu noch kopfaua.
dann hat der kleine mich dann bis halb elf schlafen lassen
na, wie geht es euch??? bin heut total matsch.... letzte nacht bauchweh, übelkeit, ul-schmerzen, durchfall und heut morgen, als ich alexis hätt zum kiga bringen müssen, alles nicht besser und dazu noch kopfaua.
dann hat der kleine mich dann bis halb elf schlafen lassen
19.09.2008 11:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi, das is doch klasse, dass er mitkommt. Und Dir ein schlechtes Gewissen einreden? Das wird er ja wohl kaum schaffen, oder??? Aber Männer (alle ausser meiner natürich) sind halt so. Wollen für alles was sie machen in den Himmel gehoben werden...
Das kenn ich,...wehe sie helfen beim putzen oder Haushalt allgemein, dann muss das direkt bei den Freunden erwähnt werden was für tolle Männer sie doch sind!
Kann ich au nur bestätigen![]()
![]()
![]()
Meiner is da echt gaaaaaaaaaaanz anders... Der bügelt, putzt und kocht sogar ab und an...Was hab ich doch ein Goldstück von einem Mann!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Meiner is ja auch kein Macho oder so....
Er hilft auch mit im Haushalt und ist eigentlich kein fauler Stinker...aber wenns halt um Familienfeiern geht, isser da wirklich komisch...
Aber das is mir völlig Wurscht. Ich mach mir auch kein schlechtes Gewissen...nääääää!!!! Bin doch nicht doof! Er wirds überleben. Außerdem gibts lecker Steaks und Würste vom Grill und Bier...ich mein...das ist doch richtig "männerfreundlich"
Am Schluss gefällts ihm ja dann doch!
19.09.2008 11:19
So.
- Da mein scheiß Kollege grade meinte, mich mit Arbeit zumüllen zu müssen, damit ich heute Mittag bloß schön alleine total im Stress bin und ich somit nicht bei euch sein kann weil ich das alles fertig machen muss heute Mittag
- und da mich meine Kollegin grade von oben bis unten musterte und meinte, meine Bluse spannt aber ganz schön
- und da ich grade erfahren habe, dass mein scheiß Chef heute mit mir alleine im Büro is, was ich absolut NICHT mag (Jassi weiß warum...glaub ich...)
, reg ich mich jetzt grade tierisch auf und bleibe aus Trotz jetzt die letzte Stunde bis zur MiPa hier bei euch....
Wenn ich schon heute Mittag nicht hier sein kann...
So!
- Da mein scheiß Kollege grade meinte, mich mit Arbeit zumüllen zu müssen, damit ich heute Mittag bloß schön alleine total im Stress bin und ich somit nicht bei euch sein kann weil ich das alles fertig machen muss heute Mittag
- und da mich meine Kollegin grade von oben bis unten musterte und meinte, meine Bluse spannt aber ganz schön
- und da ich grade erfahren habe, dass mein scheiß Chef heute mit mir alleine im Büro is, was ich absolut NICHT mag (Jassi weiß warum...glaub ich...)
, reg ich mich jetzt grade tierisch auf und bleibe aus Trotz jetzt die letzte Stunde bis zur MiPa hier bei euch....
So!
19.09.2008 11:22
Zitat von Biggimaus:
So.
- und da ich grade erfahren habe, dass mein scheiß Chef heute mit mir alleine im Büro is, was ich absolut NICHT mag (Jassi weiß warum...)
So!![]()
Och Maus, lass dich mal knuddeln
Hast heut nen echt beschissenen Tag erwischt, du arme
aber ich hab da ne Idee
schick doch den ganzen Kram durch den Schredder
war nur nen Witz
wenn des so einfach wär, gellaß
Und deinem Chef sagste nen Gruß von mir, der soll dich ja net ärgern sonst bekommt er´s mit deiner Sista zu tun und die hat nen Peacemaker daheim
Aber vielleicht kann ich dich ja weng aufmuntern: du hast heut Nachmittag scho Feierabend und WE wenn ich noch bis 23 Uhr schaffen muss
hoffentlich ein kleiner Lichtblick für dich
19.09.2008 11:24
So fertig gelesen...
ALso:
@Jassi mein Keksi... das ist vll. nicht so schön, mit dieser UNtersuchung, aber wenigstens tut sich mal was... und schwuppdiwupp biste ss...knuddel dich mal zu boden
@Biggi... was macht dein kopf???? einmal lieb drüber streichel....jetzt ist besser stümmts???
@Sabsel... naja, so weit her geholt ist dein traum gar nicht...das unrealistische an der geschichte ist die steinhütte für murphy...er hat doch so ne schööööööööööne...ss zu sein, wär ja cool, zunehmen tu ich dann sofort explosionsartig.... und das jensi das weite sucht, wäre nicht ganz abwegig, wenn auch tatsächlich etwas unvorstellbar... aber wenn ich jetzt ss wäre, dann wär er schon ziemlich fertig mit der welt, noch dazu, wo er grundsätzlich ja nicht wirklich ein zweites will....
@all.. ich wünsch euch ganz wunderbar blütenweiße Tage...mit positiven ERgebniss ( Dani, NIcl, scarlett, Sarah.. ich glaub ihr seid die nächsten am oder über NMT
) Bibi... das mit deiner ellenlangen mens ist vll. saudoof.. aber lass den kopf nicht hängen.. das klappt schon noch.....
Habe ich wen vergessen??? Sorry keine absicht..
so nun will ich euch mal was erzählen... ich treff mich ende oktober wahrscheinlich mir simi...
*freu*.. sie ist da nämlich bei ihrer verwandschaft in leipzig... und das ist ja nicht so weit weg von mir...
dann habe ich auf jeden fall ein praktikum sicher bei der firma, bei der ich im april eh anfang.... *freu* da kommt das schulgeld von anton wieder rein...und ev., wenn alles klappt, bekomm ich ab 1.10. sogar schon ne richtige anstellung... bastel mir da grad meine eigene arbeitsstelle....hihi... dann bin ich persönliche assistentin in der chefetage.....
also die nächsten 14 tage passiert hier ne menge... drückt mir eure däumchen.. und pas auf, dass mir nix passiert... das würde jetzt sowas von unglücklich kommen, dann platz der ganze berufliche plan.. aber so im ganzen.... und das geht nicht...
LG Zaubi
ALso:
@Jassi mein Keksi... das ist vll. nicht so schön, mit dieser UNtersuchung, aber wenigstens tut sich mal was... und schwuppdiwupp biste ss...knuddel dich mal zu boden
@Biggi... was macht dein kopf???? einmal lieb drüber streichel....jetzt ist besser stümmts???
@Sabsel... naja, so weit her geholt ist dein traum gar nicht...das unrealistische an der geschichte ist die steinhütte für murphy...er hat doch so ne schööööööööööne...ss zu sein, wär ja cool, zunehmen tu ich dann sofort explosionsartig.... und das jensi das weite sucht, wäre nicht ganz abwegig, wenn auch tatsächlich etwas unvorstellbar... aber wenn ich jetzt ss wäre, dann wär er schon ziemlich fertig mit der welt, noch dazu, wo er grundsätzlich ja nicht wirklich ein zweites will....
@all.. ich wünsch euch ganz wunderbar blütenweiße Tage...mit positiven ERgebniss ( Dani, NIcl, scarlett, Sarah.. ich glaub ihr seid die nächsten am oder über NMT
) Bibi... das mit deiner ellenlangen mens ist vll. saudoof.. aber lass den kopf nicht hängen.. das klappt schon noch..... Habe ich wen vergessen??? Sorry keine absicht..
so nun will ich euch mal was erzählen... ich treff mich ende oktober wahrscheinlich mir simi...
*freu*.. sie ist da nämlich bei ihrer verwandschaft in leipzig... und das ist ja nicht so weit weg von mir... dann habe ich auf jeden fall ein praktikum sicher bei der firma, bei der ich im april eh anfang.... *freu* da kommt das schulgeld von anton wieder rein...und ev., wenn alles klappt, bekomm ich ab 1.10. sogar schon ne richtige anstellung... bastel mir da grad meine eigene arbeitsstelle....hihi... dann bin ich persönliche assistentin in der chefetage.....
also die nächsten 14 tage passiert hier ne menge... drückt mir eure däumchen.. und pas auf, dass mir nix passiert... das würde jetzt sowas von unglücklich kommen, dann platz der ganze berufliche plan.. aber so im ganzen.... und das geht nicht... LG Zaubi
19.09.2008 11:27
Zitat von Poca:
Zitat von Pontikaki:
guten morgen mädels,
wie gehts euch so?
ich bin total geknickt. habe heute einen test gemacht der war natürlich negativ.....habe jetzt nochmal nachgezählt. heute ist tatsächlich schon der 37. zt nicht erst der 35. werd später mal den fa anrufen. hab echt panik das bei mir was nicht stimmt.
die ersten 3 üz waren vom zyklus normal. im 4. fiel mens aus der fünfte läuft noch und ich komm aber nicht in den 6. und ss bin ich auch nicht. *seufz*
danke das ich bissi rumjammern konnt
lg
bibi
Arme BibiGeh doch wirklich mal zum FA? das heißt ja, du hattest deine Mens schon ewig nicht??? Wenn die letzte ausgefallen ist, woran machst du den ZT 1 fest?
hallo poca.....
war schon beim fa.
Doc hat sich alles angeschaut .... keine Zyste.
Er hat jetzt Blut abgenommen und bekommt heute die Ergebnisse noch. Wenn er anruft bin ich ss wenn nicht, dann halt nicht.
Wenn er nicht anruft hab ich noch die kleinen Wundertablettchen vom letzten mal die ich nicht gebraucht habe. Ich soll noch bissi warten evtl. kommt Mens wenn nicht soll ich die nehmen und dann kommt die Mens. Wenn beim nächsten Zyklus wieder so ein Theater ist, dann macht er nen Hormontest.
Also jetzt voll der Plan und ich bin beruhigt. Er meinte auch das es normal sei das der Zyklus so rumzickt wenn man die Pille abgesetzt hat.
den 1. ZT hab ich mit beginn der blutung fest gemacht....den ÜZ (5. ÜZ) hat ich ja Mens nur jetzt tut sich nichts mehr....
der 4. ÜZ war für die Tonne weil alles gesponnen hat
hm....
19.09.2008 11:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
So.
- und da ich grade erfahren habe, dass mein scheiß Chef heute mit mir alleine im Büro is, was ich absolut NICHT mag (Jassi weiß warum...)
So!![]()
Och Maus, lass dich mal knuddeln![]()
Hast heut nen echt beschissenen Tag erwischt, du armeaber ich hab da ne Idee
schick doch den ganzen Kram durch den Schredder
war nur nen Witz
wenn des so einfach wär, gellaß
![]()
Und deinem Chef sagste nen Gruß von mir, der soll dich ja net ärgern sonst bekommt er´s mit deiner Sista zu tun und die hat nen Peacemaker daheim![]()
Aber vielleicht kann ich dich ja weng aufmuntern: du hast heut Nachmittag scho Feierabend und WE wenn ich noch bis 23 Uhr schaffen musshoffentlich ein kleiner Lichtblick für dich
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Muffinmaus, du bist doch so zuckersüß.....I LOVE U!
Tja...Schredder ham wir leider keinen....aber ich könnt es ja so machen:
Und der Peacemaker is klasse!
Ich sags dem Chef....der soll sich bloß fernhalten... Ach und zu dir und deiner beschissenen Spätschicht: ich dachte, gestern war dein letzter Arbeitstag!??!
Hmmm.....Arme Maus...knuddel dich und hoff, dass die Arbeit heut ruckzuck vorbeigeht...
19.09.2008 11:28
Zaubi
Ich knuddel dich au mal volle Kanne durch und drück dir für alles ganz kräftig die Daumen
Du schaffst des scho alles, da bin ich mir sicher
Ich knuddel dich au mal volle Kanne durch und drück dir für alles ganz kräftig die Daumen
Du schaffst des scho alles, da bin ich mir sicher
19.09.2008 11:30
Zitat von Schokomuffin:
Zaubi
Ich knuddel dich au mal volle Kanne durch und drück dir für alles ganz kräftig die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du schaffst des scho alles, da bin ich mir sicher![]()
![]()
Ich auch ich auch !
19.09.2008 11:30
danke mein jassi... ja ich denke auch, dass ich das schaffe... denn ich bin schon ein sehr hartnäckiger mensch, wenn ich unbedingt was will....und ich wäre nicht ich, wenn ichso schnell aufgeben würde... aber so tage wie neulich.. die machen mcih fertig... das will ich nicht...
ich bin jetzt mal mizt murphy zum TA... imfen und chipen ist angesagt.... bis nachher meine süssen..
ich bin jetzt mal mizt murphy zum TA... imfen und chipen ist angesagt.... bis nachher meine süssen..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt