Hibbel-Thread
20.09.2008 00:14
Will auch ein Ädel, ne kleine Isolde eben. So ne kleine süße! Hach.... mit blauen Äuglein und ganz vielen Haaren. Und ganz viel Babyspeck! Hach....

20.09.2008 00:16
Zitat von Meiha84:
Nein um gottes willen habe mich jetzt auch nicht als dummchen gefühlt, weiß das ich shclau bin *sich tod lach*
JA genau "ach was ist es denn?", " ja es ist ein unge!"![]()
Oh gott früher haben die Leute meine Mutter auch immer gefrat : ach wie heißt ER denn!!!!'???
Na toll, ich hatte nämlich nur ganz helles Haar und davon nur sehr wenige![]()
Hehe, mich hat als kind mal einer gefragt "Na, gehst du mit Opa spazieren?" Dabei war ich mit Papa spazieren! Tja, war der Person dann recht peinlich!

20.09.2008 00:16
Zitat von Meiha84:
Zitat von Meiha84:
Nein um gottes willen habe mich jetzt auch nicht als dummchen gefühlt, weiß das ich shclau bin *sich tod lach*
JA genau "ach was ist es denn?", " ja es ist ein unge!"![]()
Oh gott früher haben die Leute meine Mutter auch immer gefrat : ach wie heißt ER denn!!!!'???
Na toll, ich hatte nämlich nur ganz helles Haar und davon nur sehr wenige![]()
schon wieder ein fehler... shclau
und gefrat

20.09.2008 00:19
jetzt hört aber auf...meine Kontaktlinsen klemmen und ich bin angeheitert...*g*
ja ein mädel würde ich auch sooooooooooooooo süß finden, aber einen jungen finde ich auch süüüüß...
und wie wären eure namen für einen UNGEN... *gg*
Allerdings ist Tristan ja auch ein netter Name für nen Jungen..*g*
ja ein mädel würde ich auch sooooooooooooooo süß finden, aber einen jungen finde ich auch süüüüß...
20.09.2008 00:21
Zitat von Meiha84:
Oh, dein Tristan und meine Isolde

Also ein Unge würde bei uns Baldur heißen.
20.09.2008 00:24
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
Oh, dein Tristan und meine Isolde![]()
Ahhhhhhhhh ich kenne nur das Spiel Baldur´s Gate

Ja genau Tristan und Isolde....das ist süß....allerdings wohnen wir zu weit auseinander um eine Krabbelgruppe zu gründen...und außerdem muß erstmal ein Baby her... hehehe
20.09.2008 00:24
Meike, da du ja eh schon heiter bist, trinken wir doch mal einen auf die Freundschaft, oder?

20.09.2008 00:25
Zitat von Poca:
Mädels *gähn* so ich geh jetzt ins Bettchen. Gute Nacht!
Nachti Hasi,
und schlaf schön...

*bussi*
20.09.2008 00:26
ja genau...
aber keine sorge bin nicht betrunken..nur angeheitert...sonst könnte ich den lappi nicht mehr halten glaube ich ...hihi
*prost*

aber keine sorge bin nicht betrunken..nur angeheitert...sonst könnte ich den lappi nicht mehr halten glaube ich ...hihi
*prost*

20.09.2008 00:28
Zitat von Meiha84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
Ahhhhhhhhh ich kenne nur das Spiel Baldur´s Gate![]()
Ja genau Tristan und Isolde....das ist süß....allerdings wohnen wir zu weit auseinander um eine Krabbelgruppe zu gründen...und außerdem muß erstmal ein Baby her... hehehe
Das muss ja nix heißen, vielleicht lernen sie sich ja später trotz Entfernung irgendwie kennen, Zufälle gibt es ja!

20.09.2008 00:28
so ihr lieben... ganz kurz schau ich bei euch noch rein... das war vll. ein stressiger tag heute....und ein rabenschwarzer für klein murphy...
...
wir sind ja zum tierarzt gefahren... hinfahrt ging noch... da hat er zwar 2x gekotzt im auto, aber das war fest und ich konnte es einfach vom kissen schütteln... dann habe ich ewig gesucht, bis ich den TA gefunden hatte....grml.. dann dort... haben wir erstmal besprochen, was ich alles will heute... ich dann: impfen, ev. entwurmen??? hab da ja keine ahnung, wie oft usw. und dann auch noch chipen und den eu ausweis anlegen.... achja und dann soll er mal schauen, ob mein murphy flöhe hat... er kratzt sich dauernd... also... mit nem ohrenstäbchen in seine ohren.. ganz tief...*jaul* .. fand murphy nicht gut, das resultat...er hat keine flöhe, sondern ohrmilben, die dann wohl im ganzen körper unter der haut sitzen und das juckt.....hab tropfn bekommen, die er in den nacken haben mußte heute abend...gut. dann die impfung... schön festhalten... zack rein die spritze... *jaul* .... aber auch gut erledigt... und DANN das chipen....da mußte ich vll. sowas von festhalten... und das war ne ganz dicke fette kanüle, die richtigweit rein mußte.... murphy: *jaul, heul, laut und schrecklich* .. ich:* heul mit*.... und das hat auch geblutet wie sau hinterher.... dann hat er zur belohnung für den arzt in dessen praxis gekackt..
und dann wieder nach hause... und da hat er nochmal so richtig schön flüssig und zäh gekotzt..
ich habe sowas von mitgewürg... pfui wie ich das hasse... das kissen auf dem er lag hab ich gleich weggeschmissen nach ankunft... dafür war wenigstens nix im auto...nur war murphy ja i-wie überall so eingesaut... also hab ich ihn in die wanne gesetzt und da abgeduscht....fand er auch nicht gut... *jaul*.. danach ist er erstmal in seiner hütte verschwunden und hat ewig geschlafen....
ich mußte dann auch schon die kinder aus der schule holen.... und ich war heute mit putzen dran... da das ja eine privatschule ist , müssen dort eltern je 10 gemeinnützige stunden leisten...dazu gehört eben auch, dass wir immer freitags im wechsel putzen... ich wußte aber nicht, WAS da alles geputzt werden muß.... boah... man wischt alle, wirklcih alle arbeitsmittel ab, was dank montesourri ja nicht grad wenig ist.... grml... 15.30 war ich dann zu hause... ich hab 2,5 stunden da geputzt...
um diese zeit sollten wir aber schon lange bei meiner schwimu beim geburtstag sein.... also ich schnell duschen...dann da rüber.. kaffee trinken.....dann bin ich gegen 18.00 wieder nach hause, hab mir den armen hund geschnappt und erstmal festgestellt, dass er nun auch noch genau neben seiner nase eine zecke hat.... also wollte ich die mit einer zange rausholen... pustekuchen... murphy hatte für heute wirklich genug und war der festen meinung... nochwas heute nicht... also erstmal unsere große runde laufen, in der hofnung, er ist danach so müde, dass ich die zecke einfach im schlaf rausholen kann...
während des spaziergangs... war dieselbe runde wie neulich... ihr ahnt es... trafen wir unsere freunde wieder.. da ich ja nun aber schon profi bin
... rauf auf den hochsitz.... warten.... dann die runde zu ende... alles rennend heute, weil ich den hund ja kaputt laufen wollte... wegen der zecke... dann die rettung in form meiner hundeerfahrenden nachbarin... die hatte ein paar handgriffe drauf, ohne ihn groß festzuhalten... und zack... war die zecke auch noch draussen... dann lag murphy wie erschlagen auf seinem kissen vor dem kamin und durfte heute auch länger....der arme.... gegen 21.00 hab ich ihn dann in seine hütte getragen, und vorher hab ich ihm dann noch die tropfen drauf geträufelt.... gegen die milben... dann habe ich meine herbstränze noch im cafe meiner freundin abgeliefert.. und nun bin ich endlcih vor meinem lappi-..... aber ich geh jetzt schlafen... sonst knallt mein kopf auf die tastatur....ggg
hab euch lieb.... bis morgen... dicken kuss zaubi

wir sind ja zum tierarzt gefahren... hinfahrt ging noch... da hat er zwar 2x gekotzt im auto, aber das war fest und ich konnte es einfach vom kissen schütteln... dann habe ich ewig gesucht, bis ich den TA gefunden hatte....grml.. dann dort... haben wir erstmal besprochen, was ich alles will heute... ich dann: impfen, ev. entwurmen??? hab da ja keine ahnung, wie oft usw. und dann auch noch chipen und den eu ausweis anlegen.... achja und dann soll er mal schauen, ob mein murphy flöhe hat... er kratzt sich dauernd... also... mit nem ohrenstäbchen in seine ohren.. ganz tief...*jaul* .. fand murphy nicht gut, das resultat...er hat keine flöhe, sondern ohrmilben, die dann wohl im ganzen körper unter der haut sitzen und das juckt.....hab tropfn bekommen, die er in den nacken haben mußte heute abend...gut. dann die impfung... schön festhalten... zack rein die spritze... *jaul* .... aber auch gut erledigt... und DANN das chipen....da mußte ich vll. sowas von festhalten... und das war ne ganz dicke fette kanüle, die richtigweit rein mußte.... murphy: *jaul, heul, laut und schrecklich* .. ich:* heul mit*.... und das hat auch geblutet wie sau hinterher.... dann hat er zur belohnung für den arzt in dessen praxis gekackt..

ich mußte dann auch schon die kinder aus der schule holen.... und ich war heute mit putzen dran... da das ja eine privatschule ist , müssen dort eltern je 10 gemeinnützige stunden leisten...dazu gehört eben auch, dass wir immer freitags im wechsel putzen... ich wußte aber nicht, WAS da alles geputzt werden muß.... boah... man wischt alle, wirklcih alle arbeitsmittel ab, was dank montesourri ja nicht grad wenig ist.... grml... 15.30 war ich dann zu hause... ich hab 2,5 stunden da geputzt...

während des spaziergangs... war dieselbe runde wie neulich... ihr ahnt es... trafen wir unsere freunde wieder.. da ich ja nun aber schon profi bin

hab euch lieb.... bis morgen... dicken kuss zaubi
20.09.2008 00:35
Boah Zaubi, was für ein Tag!
Knuddel den armen Murphy mal von mir! Das wird schon wieder, impfen und Chipen ist schließlich sehr wichtig, da müssen sie alle durch. Aber das hat er bestimmt ganz schnell vergessen!
Aber sag mal Zaubi, sperrst du Murphy nachts in der Hundehütte ein? Oder kann er da auch raus?

Aber sag mal Zaubi, sperrst du Murphy nachts in der Hundehütte ein? Oder kann er da auch raus?
20.09.2008 00:35
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
Ahhhhhhhhh ich kenne nur das Spiel Baldur´s Gate![]()
Das muss ja nix heißen, vielleicht lernen sie sich ja später trotz Entfernung irgendwie kennen, Zufälle gibt es ja!Meinen Mann hab ich auch 300km von mir entfernt "gefunden". Aber eigentlich ist meine Isolde schon dem Rufus von der Tigerin versprochen. Und wie du schon sagtest, erstmal muss das Baby her. Erstmal müssen wir schwanger werden!
![]()
Man kann ja auch nachhelfen ...also dem zufall

Ach sei nicht böse aber ich glaube ich muß zu bett meine augen brennen schon voll!!
ich bin bestimmt morgen wieder hier

also ich wünsche dir ne gute nacht und freu mich dich kennengelernt zu haben!!
*bussi*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt