Hibbel-Thread
20.09.2008 10:41
Zitat von schwarzemagd:
Sagt mal, wo steckt denn eigentlich Nora? *so lange nich gesehen hab*![]()
Soweit ich weíß, wollte sie irgendwann die Tage zu ihren Eltern fahren. Aber sie wusste noch nich genau wann...
20.09.2008 11:07
Zitat von schwarzemagd:
Sagt mal, wo steckt denn eigentlich Nora? *so lange nich gesehen hab*![]()
ich weiß es auch nicht

20.09.2008 11:08
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels
@poca: ich werd auch ni schlau aus meiner tempi, sie is heute bei 37,0grad. aber das thermometer is auch ni kaputt.
![]()
miss mal fleißig weiter, in ein paar Tage ist die Kurve länger und man kann mehr "draus lesen"
20.09.2008 11:08
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels
@poca: ich werd auch ni schlau aus meiner tempi, sie is heute bei 37,0grad. aber das thermometer is auch ni kaputt.
![]()
miss mal fleißig weiter, in ein paar Tage ist die Kurve länger und man kann mehr "draus lesen"
20.09.2008 11:09
Zitat von Püppi:
Guten Morgen ihr lieben!
Poca. ich fühl mich genauso! Hab so angst das die mens kommt! Weil im letzten zyklus am 24 ten Tag Sb kamen.. Also theoretisch heute!!![]()
hm... *angsthibbel* Also bei dir war das diesmal ja auch komisch mit dem evt. zwei ES

20.09.2008 11:10
Zitat von WildAngel:
Moin ihr Süßen!!!
Müsste ja eigentlich mal meine Wäsche bügeln, aber ich hab keine Lust...
Poca...!!! Das hört sich ja spannend an...!!!![]()
Ich müsste auch mal Ordnung machen und gammel hier so rum *keine Lust hab*

20.09.2008 11:28
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Guten Morgen ihr lieben!
Poca. ich fühl mich genauso! Hab so angst das die mens kommt! Weil im letzten zyklus am 24 ten Tag Sb kamen.. Also theoretisch heute!!![]()
hm... *angsthibbel* Also bei dir war das diesmal ja auch komisch mit dem evt. zwei ESkeine Ahnung, wann dann dein NMT ist. 14 Tage vom ersten oder 14 Tage voom zweiten ES
![]()
Ich hab ja bis heute noch immer einen positiven ovu! also ich rechne mal mit einem 28 tage Zyklus!
Drück fest für dich mit die Daumen
20.09.2008 11:36
guten morgääääääääähn,
ja bin auch wieder da.....*g*
wie ich sehe und lese sind ja einige schon stark am hibbeln, oh mensch ich hab da auch jeden monat angst vor...allerdings messe ich ja keine tempi, das halte ich nicht durch..
<--- zufaul und inkonsequent(ich weiß nicht ob das so richtig ist
)
ja bin auch wieder da.....*g*
wie ich sehe und lese sind ja einige schon stark am hibbeln, oh mensch ich hab da auch jeden monat angst vor...allerdings messe ich ja keine tempi, das halte ich nicht durch..
<--- zufaul und inkonsequent(ich weiß nicht ob das so richtig ist

20.09.2008 11:38
Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii i
[move] [/move]
[move] [/move]
20.09.2008 11:38
Mensch Püppi, also entweder hast du komische Ovus, oder du bist mega fruchtbar!

20.09.2008 11:40
Zitat von schwarzemagd:
Mensch Püppi, also entweder hast du komische Ovus, oder du bist mega fruchtbar!![]()
Guten Morgen Mädels.... oder sie ist schon ss??? Gabs da nicht was mit positiven Orakeln????
@Poca.. zeigst du mir mal deine Kurve??? *flüsteran* ich mess doch diesen Zyklus auch mal..und ich glaub ich werd krank, oder schiesst die Tempi dann soooooooooooooooooooooooo hoch????? *flüsteraus*
20.09.2008 11:44
Achtung Achtung... Das Schaf is da und hat extrem gute Laune...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt