Hibbel-Thread
20.09.2008 11:47
Och Mensch, jetzt geht hier die Post ab und ich muss gleich weg
20.09.2008 11:49
mh... bei mir sind das riesen unterschiede in der tempi.... wie bekomm ich die kurve hier rein????
20.09.2008 11:50
Hallo Mädels!!!!!!
Wollte doch auch mal schnell vorbeischauen
Muss aber leider in ein paar Minuten auch schon wieder weg
Wie geht es Euch denn?????
Sagt mal, wollte Sarah heut nicht testen??????
Wollte doch auch mal schnell vorbeischauen
Muss aber leider in ein paar Minuten auch schon wieder weg
Wie geht es Euch denn????? Sagt mal, wollte Sarah heut nicht testen??????
20.09.2008 11:51
Guten Morgen,
ich habe hier schon viel gelesen, dass manche die Temperatut messen. Kann mir denn jemand sagen, was das bringt und was man davon hat?
Ich versuche ja auch schwanger zu werden, könnte mir das helfen? Ist das irgendwie bewiesen?
Liebe Grüße...
ich habe hier schon viel gelesen, dass manche die Temperatut messen. Kann mir denn jemand sagen, was das bringt und was man davon hat?
Ich versuche ja auch schwanger zu werden, könnte mir das helfen? Ist das irgendwie bewiesen?
Liebe Grüße...
20.09.2008 11:54
Ich hab extra die teuren ovus geholt und die zeigen positiv an! Seit dienstag ohne pause! Naja ich werd im nächsten zyklus einfach die dinger weg lassen glaub ich und versuchen min. alle zwei bis drei tage zu herzeln!
Und laut FA soll ich ja Tempi messen!
Und laut FA soll ich ja Tempi messen!
20.09.2008 11:57
Zitat von Poca:
Och Mensch, jetzt geht hier die Post ab und ich muss gleich weg![]()
Nich traurig sein Poca....
20.09.2008 11:58
Zitat von pansy:
Guten Morgen,
Liebe Grüße...
huhu Pansy,
und willkommen hier bei uns
Also da ich keine Tempi messe, kann ich dir nicht sagen wie es geht...aaaaaaabber es bringt aufjedenfall was denn anhand deiner Temperatur kannst du deinen Eisprung ermitteln und somit wissen wann deine Fruchtbaren Tage sind....allerdings mußt du konseqent jeden morgen zur gleichen Zeit messen und das in eine Temperaturkurve eintragen.
Naja und ich würde sagen du mußt das zum beispiel auch erstmal nen Monat machen um zu wissen wie dein Zyklus so verläuft.....also ich würde einfach mal üben und wenn du nen regelmäßigen zyklus hast gibt es ja auch sogenannte Eisprungkalender wo man sich das ausrechen kann!!!
Liebe Grüße und noch mal
Meike
20.09.2008 11:58
Zitat von zauberlicht:
mh... bei mir sind das riesen unterschiede in der tempi.... wie bekomm ich die kurve hier rein????
du kannst den Link reinkopieren (ist wohl einfacher für dich
). Ich habe aber einen Screenshot gemacht.
20.09.2008 11:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Och Mensch, jetzt geht hier die Post ab und ich muss gleich weg![]()
Nich traurig sein Poca....![]()
hihi *lach*
20.09.2008 12:01
20.09.2008 12:02
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
... das is doch nich jugendfrei...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt