Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.09.2008 08:16
Guuuuuuuuuten Morgen

Ich hoffe, niemand wurde nachts von dem kleinen roten Indianer heimgesucht!
Ich fühl mich leider irgendwie mensartig Hab so Ziehen im UL und mein Körper ist wieder mal kräftig am Wassereinlagern. Fehlen nur noch die überempfindlichen Brüste...

21.09.2008 08:25
huhu poca...

kenn den film auch.. find den jedesmal wieder total erschreckend.. die gewalt und und und... aber guck ihn dennoch jedesmal wieder...

Zitat von Poca:
Die Farbe Lila
21.09.2008 08:25
huhu poca...

kenn den film auch.. find den jedesmal wieder total erschreckend.. die gewalt und und und... aber guck ihn dennoch jedesmal wieder...

Zitat von Poca:
Die Farbe Lila
21.09.2008 08:27
huch.. das sollte aber nur einmal hierrein gehen
21.09.2008 08:33
Ich schmeiße mal ein hallo in die Runde. Ich konnte heute schon wieder nicht richtig schlafen.
21.09.2008 08:43
Zitat von VJ_Nicky:
Ich schmeiße mal ein hallo in die Runde. Ich konnte heute schon wieder nicht richtig schlafen.

Huhuu Nicky *wink*
Geht mir auch seit Tagen so... wir haben seit Tagen ne Mücke im Schlafzimmer. Bin total zerstochen: 7 Stiche vom linken Ellenbogen bis zur Hand. Und wenn man das Licht anmacht, um sie zu erledigen, keine Spur von dem Mistviech. Weiterschlafen ist aber auch nicht drin, weil es a) überall juckt und b) sie einem an den Ohren rumsurrt...

Warum kannst du nicht schlafen? Hoffe, du hast keinen Kummer oder so!

Hallo FrecheKati *wink*
21.09.2008 08:47
Hallo Fuzzle

Ich bin irgendwie nervös, zittere viel...
Meine Tage sind noch nicht da. Aber gerade habe ich gelblichen Ausfluss, ein wenig zäh. Was soll das denn sein?!
21.09.2008 09:06
Nervös? Mit Zittern? Das hört sich aber nicht gut an. Weißt du denn, was der Auslöser für deine Unruhe ist? Ist's die Hibbelei?
Hast du mal so Gute-Nacht-Tees versucht? Oder einfach mal nen warmen Kakao mit bissl Honig? Das ist ein kleiner Seelentröster und Einschlafhilfe in einem

Fühlst du dich denn auch noch mensartig? Mit dem Ausfluss kann ich dir leider nicht weiterhelfen... Also wenn der ZS zäh und weiß bis gelblich ist, ist das glaub ich nen Zeichen für die unfruchtbaren Tage im Zyklus. Aber was das kurz vor/nach NMT bedeuten kann... keinen Schimmer...
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 09:08
Moooorgäään zusammen
sooo, schön mit Kaffee und Lapi im Bett sitze

@Poca:
Ohweh ... Die Farbe Lila ...?!
Sowas kann ich mir nicht ansehen, das wühlt mich viel zu sehr auf, ist für mich schlimmer als jeder blutrünstige Horrorfilm.

@VJNicky:
Was das ist wird Dir hier keiner genau sagen können, weil es sowohl der ganz normale "Vor-Mens-Ausfluss" sein kann als auch "Schwangerschafts-Ausfluss".
Teste doch einfach mal
21.09.2008 09:11
Hab grad über Google was gefunden:

Zitat:
wenn die GSM sich abbaut, also bevor die Mens kommt, dann kommt als Abbauprodukt ein paar Tage vor der Mens gelblicher ZS

21.09.2008 09:15
Zitat von christine:

@VJNicky:
Was das ist wird Dir hier keiner genau sagen können, weil es sowohl der ganz normale "Vor-Mens-Ausfluss" sein kann als auch "Schwangerschafts-Ausfluss".
Teste doch einfach mal

*phew* Das hört sich doch schon mal bissl positiver an, als mein ergoogleltes...
21.09.2008 09:15
Ich kenne so einen Ausfluss halt nicht. Läuft gerade alles anders bei mir. Ich habe auch mensähnliche Schmerzen, ich denke dann oft, die Periode fängt an. Zwischendurch ist es wieder weg und dann zieht, brennt und piekst es mir.
Keine Ahnung, was mein Körper gerade mit mir tut, aber eine verspätete Periode hatte ich schon ewig nicht mehr.
21.09.2008 09:19
halllo meine lieben mädels, sorry das ich mich so ewig nicht gemeldet habe, aber mir gehts momentan gar nicht gut aber es wird schon wieder.
Wie geht es euch???
Schokomuffin???
Poca???
und meine anderen mäuse????
Bussal
21.09.2008 09:22
Zitat von VJ_Nicky:
Ich kenne so einen Ausfluss halt nicht. Läuft gerade alles anders bei mir. Ich habe auch mensähnliche Schmerzen, ich denke dann oft, die Periode fängt an. Zwischendurch ist es wieder weg und dann zieht, brennt und piekst es mir.
Keine Ahnung, was mein Körper gerade mit mir tut, aber eine verspätete Periode hatte ich schon ewig nicht mehr.

Also wenn das alles eher ungewöhnlich für dich ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Ich würd an deiner Stelle mal testen *daumendrück* *HIBBEL*
Vielleicht bist du deshalb auch so unruhig!
21.09.2008 09:23
Gestern war negativ (NMT). Falls meine Tage heute tatsächlich immer noch nicht kommen sollten, teste ich morgen früh nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt