Hibbel-Thread
21.09.2008 13:40
Alexis hab deine Kurve mal angeschaut. Also du misst du unregelmäßig. Morgen wieder früh messen und dann Wert von heute in Bemerkungen! Dann kann man sie besser auswerten!
21.09.2008 13:52
Das unregelmäßige messen liegt aber bei mir an meinen aufsteh-zeiten. normal steh ich um 7 uhr auf.... wochenends später,.. nur kann es mir unter der woche passieren, dass ich früher wach werd oder auch mal verschlafe.... wirklich täglich genau zur gleichen zeit ist bei mir nicht wirklich möglich

21.09.2008 13:53
Hey Mädels...bin auch mal wieder da...hatte soviel Stress und heut ist großer Putztag vorm Urlaub....bin heut bei ZT 31 und hatte ne leichte Blasenentzündung oder reizung...war ganz merkwürdig.....und jetzt juckt dauernd meine Mumu
21.09.2008 13:55
Zitat von tina26:
Hey Mädels...bin auch mal wieder da...hatte soviel Stress und heut ist großer Putztag vorm Urlaub....bin heut bei ZT 31 und hatte ne leichte Blasenentzündung oder reizung...war ganz merkwürdig.....und jetzt juckt dauernd meine Mumu
Ahhh wie ätzend! Das ist total unangenehm! Wieviel Tage hat dein Zyklus denn immer?
21.09.2008 13:58
Da ich einen unregelmäßigen Zyklus hab von 38-52 ZT...naja schaun wir mal...
21.09.2008 14:08
Zitat von tina26:
Ich muss jetzt erstaml putzen...bis nachher......
viel Spass
21.09.2008 14:12
Zitat von Püppi:
Ich fahr jetzt zum trödelmarkt! bis später!
*winke*
21.09.2008 14:27
Smartie.. und alle anderen... habe neue bilder...
http://picasaweb.google.com/Zauberlicht1512/Murphy #
LG Zaubi
http://picasaweb.google.com/Zauberlicht1512/Murphy #
LG Zaubi
21.09.2008 14:34
Zaubi... der Murphy is sooooooooooooooooooooo süß ... den würd ich am liebsten klauen..
Und wie war das Mittagessen? Auf Knödel könnte ich ja auch mal wieder...
Und wie war das Mittagessen? Auf Knödel könnte ich ja auch mal wieder...
21.09.2008 15:04
Zitat von Alexis:
Zitat von Poca:
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,... tempi ist bissl gestiegen, aber immer noch keine corverline vorhanden... was das nu wieder zu bedeuten hat?werd die kurve aber vor meinem termin beim fa am 10. mal ausdrucken
Zeig doch noch mal her deine Kurve.
sorry, dass ich jetzt erst poste,... bin nebenbei am aufräuemn
hier meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=2/userid=56832

21.09.2008 15:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tabi85:
Scheiße.... SChon wieder 8,oo € ausm Fenster geschmissen!
Ich hab heut moprgen einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand gehabt!![]()
Ich habs gewusst. BEi mir klappt es einfach nicht.
Nicht mal ne gaaaanz leichte Linie! Nix! Heute ist ZT 31 - zu früh kanns auch nicht sein. Und wenn hat ich sowieso nen Frühschwangerschaftstest.
Man, ich könnt heueln...![]()
Hey nicht gleich aufgeben. Vielleicht ist die Konzentration einfach zu niedrig. Weißt du denn, wann dein ES war?
Bei Ebay gibt es SS-Tests, 10er, nen ganzes Bündel für 8,- Und meist mit Blitzlieferung.
Also solange die Tage nicht da sind, würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. *knuddel*
Danke für den Tipp! Periode ist immernoch nicht da! Fühl mich total schwanger. Brüste total angeschwollen und Unterleibsziehen und pieken. Außerdem bin ich ziemlich feucht, was sonst nie der Fall bei mir kurz vor der Mens ist... Dagt der Zervix irgendwas über eine SChwangerschaft aus?
Alles Liebe Tabi

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt