Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 09:23
@VJNicky:
Seit wann bastelt Ihr denn?
Hast Du vorher die Pille genommen?
21.09.2008 09:24
Achso: Ist es okay, mit einem 10er zu testen? Oder ist der HCG-Wert dann so niedrig, dass bei positivem Test trotzdem keine Schwangerschaft vorliegen könnte?
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 09:29
naja, Strich ist Strich und das heisst normalerweise schwanger
wobei kein Strich und keine Mens einen erstmal ins Niemandsland befördern
(weil das ßHCG nur noch nicht hoch genug sein kann.)

es kann aber auch sein (selten), dass bestimmte Zysten auch mal ßHCG produzieren, oder dass die Schwangerschaft nicht intakt ist und die Mens dann einfach verspätet einsetzt.
21.09.2008 09:56
Falls es positiv anzeigen SOLLTE, kaufe ich mir noch einen 50er und teste damit.
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 10:03
Huhu, Nicky!

Hast bestimmt meine Frage vorhin überlesen (seit wann Du hibbelst und ob Du vorher die Pille genommen hast), da war nämlich gerade die Seite zuende ...

Hab in Deinem Profil gesehen, dass Du gerade erst im 2.ÜZ warst, richtig?
Also, falls Du vorher die Pille genommen hast und sie auch erst vor 2 Monaten abgesetzt hast, dann ist jetzt eh alles anders als man es mit Pille gewohnt war
War bei mir auch so und davon können auch einige Mädels hier im Thread ein Liedchen singen ...
Deshalb ist es müßig sich auf "Sachen, die man so noch NIE kannt" zu sehr zu verlassen, weil es alles und nix heissen kann.
Wir hatten hier schon xMal Mädels, die Symptome aufgewiesen haben, dass man alles drauf verwettet hätte, dass der Test positiv zeigt - Fehlanzeige ... und die Mens kam ein paar Tage später.
Echt blöde, aber wirklich wahr.
21.09.2008 10:28
morgen zusammen,... tempi ist bissl gestiegen, aber immer noch keine corverline vorhanden... was das nu wieder zu bedeuten hat? werd die kurve aber vor meinem termin beim fa am 10. mal ausdrucken
21.09.2008 10:59
21.09.2008 11:32
Guten Morgen Mädels.... gäääääääääääääähn........ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag .......... und ich werd hier mal schnell mittag kochen, damit ich nachher abchillen kann......

LG Zaubi
21.09.2008 11:34
Guten Morgen Zaubi....
was gibt es denn leckeres?
Auf chillen könnte ich auch. Aber da ich die letzten Tage ziemlich faul war, muss ich heute ein bisserl arbeiten..
21.09.2008 11:41
Zitat von Smartie:
Guten Morgen Zaubi....
was gibt es denn leckeres?
Auf chillen könnte ich auch. Aber da ich die letzten Tage ziemlich faul war, muss ich heute ein bisserl arbeiten..

Mache Hühnerkeulchen, Rotkohl und Klöße...

Muß jetzt aber, sonst dreht mein mann durch... bis nachher...
Poca
43625 Beiträge
21.09.2008 11:53
Zitat von VJ_Nicky:
Hallo Fuzzle

Ich bin irgendwie nervös, zittere viel...
Meine Tage sind noch nicht da. Aber gerade habe ich gelblichen Ausfluss, ein wenig zäh. Was soll das denn sein?!

Poca
43625 Beiträge
21.09.2008 11:57
Zitat von Coyotin88:
halllo meine lieben mädels, sorry das ich mich so ewig nicht gemeldet habe, aber mir gehts momentan gar nicht gut aber es wird schon wieder.
Wie geht es euch???
Schokomuffin???
Poca???
und meine anderen mäuse????
Bussal

huhu Coyotin schön mal wieder was von dir zu hören. Bei mir und Schokomuffin alles beim Alten
Wie gehts dir so? Was macht das Arbeitsleben? Gibts schon nen Termin wann das Hibbeln wieder losgehen soll
Poca
43625 Beiträge
21.09.2008 11:58
Zitat von Alexis:
morgen zusammen,... tempi ist bissl gestiegen, aber immer noch keine corverline vorhanden... was das nu wieder zu bedeuten hat? werd die kurve aber vor meinem termin beim fa am 10. mal ausdrucken

Zeig doch noch mal her deine Kurve.
Poca
43625 Beiträge
21.09.2008 11:59
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen Mädels.... gäääääääääääääähn........ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag .......... und ich werd hier mal schnell mittag kochen, damit ich nachher abchillen kann......

LG Zaubi

Is doch schon Sonntag
21.09.2008 12:08
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

Is doch schon Sonntag

Das hab ich gar nicht gelesen...

Hallo Poca..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt