Hibbel-Thread
22.09.2008 16:13
Zitat von Biggimaus:
Schaut mal, wenn Jassi Mami wird, dann gibt es bald viele kleine Schokomuffins!
![]()
*sabber*
22.09.2008 16:14
Zitat von WildAngel:
Au!!! Püppi, jetzt hab ich Krämpfe in den Zehen....!!!
Jassi!!! Fliegen Donnerstag Morgen um 04:30. Und ich hab wahrscheinlich auch endlich jemanden, der uns zum Flughafen fährt. Drückt mir die Daumen!!! (hab nur seine Frau dran gehabt, aber die meinte, das dürfte kein Problem sein...)
Ach, und ich will "ich glaub net, dass es geklappt hat" NIE MEHR hören, verstanden???
Ok

Hmmm, des is aber doof

22.09.2008 16:15
Biggischatz
Bis später oder morgen, meine Süße
Hab dich unglaublich lieb
Und lass dich ja net ärgern
Bis später oder morgen, meine Süße

Hab dich unglaublich lieb

Und lass dich ja net ärgern

22.09.2008 16:23
Mädels, ich werd hier au mal weng aufräumen...hier sieht´s aus als hätt ne Bombe eingeschlagen
hoffentlich sind wir bald fertig mit dem Terrarium, dass des hier wieder normal zugeht
Bis später

Bis später

22.09.2008 16:25
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich werd hier au mal weng aufräumen...hier sieht´s aus als hätt ne Bombe eingeschlagenhoffentlich sind wir bald fertig mit dem Terrarium, dass des hier wieder normal zugeht
![]()
Bis später![]()
ich werde jetzt auch meine küche machen, auch wenn ich sowas von lustlos bin
22.09.2008 16:27
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Jassi!!! Fliegen Donnerstag Morgen um 04:30. Und ich hab wahrscheinlich auch endlich jemanden, der uns zum Flughafen fährt. Drückt mir die Daumen!!! (hab nur seine Frau dran gehabt, aber die meinte, das dürfte kein Problem sein...)
Ach, und ich will "ich glaub net, dass es geklappt hat" NIE MEHR hören, verstanden???
Ok![]()
Hmmm, des is aber doofich könnt ja versuchen dir ne SMS zu schreiben, aber ich weiß net, ob des funzt
![]()
Wieso soll das net funktionieren??? Das funktioniert für Dich doch genauso als ob ich daheim wäre. Nur ich muss dann die Roaming-Gebühren (heißt das so???) zahlen... Ich schick dir mal ne PN

22.09.2008 16:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ok![]()
Hmmm, des is aber doofich könnt ja versuchen dir ne SMS zu schreiben, aber ich weiß net, ob des funzt
![]()
Wieso soll das net funktionieren??? Das funktioniert für Dich doch genauso als ob ich daheim wäre. Nur ich muss dann die Roaming-Gebühren (heißt das so???) zahlen... Ich schick dir mal ne PN![]()
Würd mich freuen!!!
Ok, wenn du des sagst und dir die Info des wert is

Dann bekommst du am Freitag eine SMS von mir

22.09.2008 16:32
Zitat von Sarah0201:
testet mal bitte jemand fuer mich? trau mich nicht ;(
Würd ich gerne machen

22.09.2008 16:33
Zitat von Sarah0201:
testet mal bitte jemand fuer mich? trau mich nicht ;(

22.09.2008 16:34
ich teste ers im 9.monat
damit ich mir auch sicher sein kann^^
ich hab so ein schiss wie noch nie

ich hab so ein schiss wie noch nie
22.09.2008 16:34
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ok![]()
![]()
Wieso soll das net funktionieren??? Das funktioniert für Dich doch genauso als ob ich daheim wäre. Nur ich muss dann die Roaming-Gebühren (heißt das so???) zahlen... Ich schick dir mal ne PN![]()
Würd mich freuen!!!
Ok, wenn du des sagst und dir die Info des wert is![]()
Dann bekommst du am Freitag eine SMS von mirlass dein Handy aber lieber mal lautlos, net dass ich doch noch was positives zu berichten hab und sofort schreiben muss (ca 5 Uhr
)
![]()
![]()
Aber hallo!!!! Klar is es mir das Wert!!!

22.09.2008 16:45
huhu POCA hab jetzt alles nachgelsen, wo bist du???? wollt wissen,wie es mit deiner tempi aussieht? *hibbel*
22.09.2008 16:48
Hi Jori!!! Wie gehts euch denn??? Mit Krümelchen alles in Ordnung???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt