Hibbel-Thread
22.09.2008 15:57
leute wir nehmen den juni in den angriff
ich habe eben fest gestelt das der thread bald geburtstag hat
ich habe eben fest gestelt das der thread bald geburtstag hat
22.09.2008 15:57
Zitat von WildAngel:
Hey!!! Ich bin auch wieder mal kurz hier.... Komm beim Arbeiten irgendwie nich weiter, weil ich für alles von irgend jemandem noch Infos brauch und hier keiner den A... hochkriegt. Furchtbar!!! Und ich sitz dann wieder heir bis 18:00...
Jada, das hört sich doch toll an!!! Drück dir alle Daumen, die ich hab (immer abwechseld für dich und des Niclsche...)![]()
![]()
![]()
Hallo Jassi-Muffin!!! Wie gehts dir??? Menno... Ich will doch dann auch wissen, ob du positiv getestet hast... Dann bin ich im Urlaub doch sonst soooooo aufgeregt...
Huhu Ingamaus
Ach, wegen mir brauchst net aufgeregt zu sein
Ich glaub immer nonet, dass es geklappt haben könnte und ich nur wegen dem Tee keine PMS hab
Wann genau fahrt ihr denn fort?
hab´s scho wieder vergessen
22.09.2008 15:58
Zitat von WildAngel:
Wie... hier sind diese Woche so viele mit Testen dran???
Mensch, so viele Daumen hab ich doch gar net...
Mal überlegen... Nicl, Jassi, Jada, Püppi, Poca (?)... Wer denn noch???
Da muss ich wohl meine Katzis mit einspannen...![]()
Versuchs mal mit Zehenakrobatik
22.09.2008 15:59
Zitat von Biggimaus:
Ingamaus! Auch mal wieder da!!?!? Montage sind ätzend, gell!?!? Arme Maus...drück dich mal!
Danke Schätzi!!! Och, is der Smilie süß....!!!
Mir gehts halt tierisch auf die Nerven, dass die hier alle net in die Puschen kommen und mir dann kurz vor Feierabend die Infos geben, die ich brauch und ich dann noch 2 Stunden hier sitzen darf, bis ich alles fertig hab... Und dabei hab ich daheim vorm Urlaub echt noch genug zu tun...
22.09.2008 16:01
oh mensch hier ist ja echt was los....uiuiui ist ja echt ziemlich hibbelig hier...ach irgendwie haben heute voll viele nen depri tag....ich habe hunger ....wer hat mal ne idee was ich zu essen machen kann?!
Huhu ihr süssen hibbel-mäuse
Mensch das ist ja super spannend bei euch
Ich kanns einfach nicht lassen hier zu lesen und endlich zu lesen das ihr alles ss seid
Für alle die diese woche testen drück ich ganz doll meine däumchen
. Und allen anderen selbstverständlich auch
.
Und wie immer ne extra portion Vieren für euch:
Mensch das ist ja super spannend bei euch
Ich kanns einfach nicht lassen hier zu lesen und endlich zu lesen das ihr alles ss seid
Für alle die diese woche testen drück ich ganz doll meine däumchen
. Und allen anderen selbstverständlich auch
. Und wie immer ne extra portion Vieren für euch:
22.09.2008 16:02
Zitat von Meiha84:
oh mensch hier ist ja echt was los....uiuiui ist ja echt ziemlich hibbelig hier...ach irgendwie haben heute voll viele nen depri tag....ich habe hunger ....wer hat mal ne idee was ich zu essen machen kann?!![]()
Käsespätzle!
22.09.2008 16:02
Zitat von Biggimaus:
Schaut mal, wenn Jassi Mami wird, dann gibt es bald viele kleine Schokomuffins!
![]()
22.09.2008 16:03
mhhh jammi, ja das ist lecker, aber als hamburger deern kann ich das leider überhaupt nicht!!!!
Ähm biggi dann freu ich mich schon auf deine ss....
Ähm biggi dann freu ich mich schon auf deine ss....
22.09.2008 16:06
Au!!! Püppi, jetzt hab ich Krämpfe in den Zehen....!!!
Jassi!!! Fliegen Donnerstag Morgen um 04:30. Und ich hab wahrscheinlich auch endlich jemanden, der uns zum Flughafen fährt. Drückt mir die Daumen!!! (hab nur seine Frau dran gehabt, aber die meinte, das dürfte kein Problem sein...
)
Ach, und ich will "ich glaub net, dass es geklappt hat" NIE MEHR hören, verstanden???
Jassi!!! Fliegen Donnerstag Morgen um 04:30. Und ich hab wahrscheinlich auch endlich jemanden, der uns zum Flughafen fährt. Drückt mir die Daumen!!! (hab nur seine Frau dran gehabt, aber die meinte, das dürfte kein Problem sein...
) Ach, und ich will "ich glaub net, dass es geklappt hat" NIE MEHR hören, verstanden???
22.09.2008 16:11
Zitat von Meiha84:
mhhh jammi, ja das ist lecker, aber als hamburger deern kann ich das leider überhaupt nicht!!!!
Ähm biggi dann freu ich mich schon auf deine ss....![]()
Weils dann viele kleine Mäuse gibt!?!?
So Mädels, mein I-Net funzt nimmer richtig...wir drohen gleich abzustürzen....(so fühlt sichs auf jeden Fall an...hier geht GAR NIX mehr...)
Ich muss die letzte halbe Stunde eh noch bissi was tun....und mal schaun, wenn ich Zeit hab, komm ich heut Abend wieder on.
Also ihr Süßen, bis dann! *Knutschis an alle verteil
*
22.09.2008 16:12
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Meiha84:
Ähm biggi dann freu ich mich schon auf deine ss....![]()
Weils dann viele kleine Mäuse gibt!?!?![]()
So Mädels, mein I-Net funzt nimmer richtig...wir drohen gleich abzustürzen....(so fühlt sichs auf jeden Fall an...hier geht GAR NIX mehr...)
Ich muss die letzte halbe Stunde eh noch bissi was tun....und mal schaun, wenn ich Zeit hab, komm ich heut Abend wieder on.
Also ihr Süßen, bis dann! *Knutschis an alle verteil*
das liegt am forum das spinnt heute schon den ganzen tag, immer mal wieder zwischendurch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt