Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.09.2008 16:51
Zitat von WildAngel:
Hi Jori!!! Wie gehts euch denn??? Mit Krümelchen alles in Ordnung???

oh, wie lieb, das du fragst... ja, das krümel wächst und gedeiht, es ist 10,9mm "groß" und das herz schlägt. aktueller stand von heute morgen allerdings bekomme ich infusionen wegen der übelkeit, ich behalte weder essen noch trinken bei mir... und mein kreislauft macht nicht mehr richtig mit...
aber sonst, bin ich froh, das es dem putzi gut geht....

würd euch gerne viren da lassen, aber ich trau mich nicht, meine schwangerschaftsviren sind scheiße...
elli1979
8124 Beiträge
22.09.2008 16:57
Zitat von Sarah0201:
ich teste ers im 9.monat damit ich mir auch sicher sein kann^^
ich hab so ein schiss wie noch nie

also wenhn deine mens.sonst normal verläuft und der zyklus auch ok ist dann würd ich testen an deiner stelle....wenn halt alles ok ist sonst......weil du ja schon 6 tage auf die mens.wartest......
lg schnegge
WildAngel
13959 Beiträge
22.09.2008 16:57
Zitat von jori:
Zitat von WildAngel:

oh, wie lieb, das du fragst... ja, das krümel wächst und gedeiht, es ist 10,9mm "groß" und das herz schlägt. aktueller stand von heute morgen allerdings bekomme ich infusionen wegen der übelkeit, ich behalte weder essen noch trinken bei mir... und mein kreislauft macht nicht mehr richtig mit...

würd euch gerne viren da lassen, aber ich trau mich nicht, meine schwangerschaftsviren sind scheiße...

Och das freut mich so, dass nun doch alles gut is mit deinem Baby... Hab so sehr mit dir gelitten...!!! Ich glaub ich würd wahnsinnig werden, wenns endlich geklappt hätte und dann bekäme ich gesagt, dass die SS nicht intakt is... Hast du denn auch neue Bildchen bekommen???

Das mit der Übelkeit is ja nich so schön. Heidi hat da ja auch so Probleme... Wird bestimmt ein Mädchen...
22.09.2008 17:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von jori:
Zitat von WildAngel:

Och das freut mich so, dass nun doch alles gut is mit deinem Baby... Hab so sehr mit dir gelitten...!!! Ich glaub ich würd wahnsinnig werden, wenns endlich geklappt hätte und dann bekäme ich gesagt, dass die SS nicht intakt is... Hast du denn auch neue Bildchen bekommen???

Das mit der Übelkeit is ja nich so schön. Heidi hat da ja auch so Probleme... Wird bestimmt ein Mädchen...

ja, das war wirklich ein schock für´s leben... sowas wünsche ich keinem.... aber ich bin froh, das doch alles gut gegangen ist...
ein bildchen hab ich bekommen, aber man sieht da nur ein "ei" oder sowas in der fruchthülle... ich freu mich dann schon, wenn mal endlich arme und beine zu sehen sind... bis jetzt sieht das ganze sehr unförmig aus
heidi? ist das chelsea?

für dich wünsche ich auch, das es bald klappt... ich les ja hier meistens nur mit... immer bei bestimmten damen, zu denen auch du gehörst.... bin neugierig, und fieber immer mit...
WildAngel
13959 Beiträge
22.09.2008 17:09
Zitat von jori:

ja, das war wirklich ein schock für´s leben... sowas wünsche ich keinem.... aber ich bin froh, das doch alles gut gegangen ist...
ein bildchen hab ich bekommen, aber man sieht da nur ein "ei" oder sowas in der fruchthülle... ich freu mich dann schon, wenn mal endlich arme und beine zu sehen sind... bis jetzt sieht das ganze sehr unförmig aus
heidi? ist das chelsea?

für dich wünsche ich auch, das es bald klappt... ich les ja hier meistens nur mit... immer bei bestimmten damen, zu denen auch du gehörst.... bin neugierig, und fieber immer mit...

Ja, das is Chelsea... Sie hat ja auch Infusionen bekommen. Dadurch is das mit der Übelkeit aber besser geworden...

Ja, das is schon manchmal ganz schön spannend hier. Gerade diese Woche sind so viele Alt-Hibblis am Testen... (Poca, Jassi, Nicsl...) Ich würds ihnen so sehr gönnen, dass es endlich mal geklappt hat.

Danke fürs mitfiebern... Bin gespannt auf meinen Ovu-Test heut abend. Gestern war endlich mal ein deutlicher 2. Strich zu sehn (aber eben noch nich positiv). Wenn da heut abend wieder nix mehr is, werd ich wahnsinnig... Hab aber irgendwie ein richtig gutes Gefühl diesen Zyklus. Weiß auch nich warum. Bin auch viel entspannter als sonst...
Sarah0201
1616 Beiträge
22.09.2008 17:15
naja regelmäßig is mein zyk. nich wirklich
hatte ne zyste und jetzt is er 2 x regelmäßig gewesen .. und davor sowas von unregelmäßig, dass ich jetzt nich weiss was i machen soll
22.09.2008 17:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von jori:

heidi? ist das chelsea?

Ja, das is Chelsea... Sie hat ja auch Infusionen bekommen. Dadurch is das mit der Übelkeit aber besser geworden...

Ja, das is schon manchmal ganz schön spannend hier. Gerade diese Woche sind so viele Alt-Hibblis am Testen... (Poca, Jassi, Nicsl...) Ich würds ihnen so sehr gönnen, dass es endlich mal geklappt hat.

Danke fürs mitfiebern... Bin gespannt auf meinen Ovu-Test heut abend. Gestern war endlich mal ein deutlicher 2. Strich zu sehn (aber eben noch nich positiv). Wenn da heut abend wieder nix mehr is, werd ich wahnsinnig... Hab aber irgendwie ein richtig gutes Gefühl diesen Zyklus. Weiß auch nich warum. Bin auch viel entspannter als sonst...

ich drück dir auf alle fälle die daumen.... ganz feste....
es ist gut, wenn du entspannter bist, habe gehört, da geht es besser.... aber ich war auch nie entspannt *gestehen tu* wie denn auch, wenn ein würmli der größte wunsch ist....
WildAngel
13959 Beiträge
22.09.2008 17:24
Zitat von jori:
Zitat von WildAngel:
Zitat von jori:

heidi? ist das chelsea?

ich drück dir auf alle fälle die daumen.... ganz feste....
es ist gut, wenn du entspannter bist, habe gehört, da geht es besser.... aber ich war auch nie entspannt *gestehen tu* wie denn auch, wenn ein würmli der größte wunsch ist....

Das frag ich mich auch immer. Wie oft hört man, dass man sich nich so auf den KiWu versteifen soll. Aber das is nunmal leichter gesagt als getan... Danke fürs Daumen drücken...

Muss jetzt noch was Arbeiten, sonst krieg ich hier nie Feierabend!!!
starlett12c
13618 Beiträge
22.09.2008 17:32
Zitat von Sarah0201:
naja regelmäßig is mein zyk. nich wirklich
hatte ne zyste und jetzt is er 2 x regelmäßig gewesen .. und davor sowas von unregelmäßig, dass ich jetzt nich weiss was i machen soll

TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!
Manno - Du bist soooooooo lange schon drüber..... da schlägt jeder Test an wenn Du ss bist!
Und wenn nicht, dann solltest Du das mal checken lassen, nicht dass wieder eine Zyste da ist.
Trau Dich -
*daumendrück*
22.09.2008 17:34
Hall Mädels...ich komm grad vom FA und so wie ich befürchtet habe ist der Follikel immernoch nicht gross genug...laut Aussage FA wird der Eisprung wenn alles gut geht in ca. 4 Tagen sein ...mein Mann fliegt heut Nacht in die USA...nix mit herzeln am möglichen ES
Sarah0201
1616 Beiträge
22.09.2008 18:41
ich glaub ich werd dann am freitag mal testen, wenn ich bis dahin noch inne drogerie komme...
JungeMama
4913 Beiträge
22.09.2008 19:13
hallo mädels
Marja
6987 Beiträge
22.09.2008 19:18
Zitat von Adriana:
Zitat von Smartie:
Zitat von Adriana:

Doch, doch. Es ist hier total nett, ich fühl mich schon beim Lesen wohl. Mal sehen, vielleicht schau ich öfter mal vorbei.
Und vielleicht kannst du auch mir mal irgendwann die schönen Seiten von Hamburg nahe bringen. Ich fühle mich nämlich leider nach vier Jahren immer noch nicht wohl.

Klar.. kann ich gerne machen. Hättest Du Dich mal gemeldet, als Poca, Nora und ich uns getroffen haben. Dann hättest Du auch dabei sein können. Das war echt lustig.
Wir können uns gerne mal treffen wenn Du magst. Allerdings sieht es bei mir in den nächsten 2 Wochen zeitlich ziemlich mies aus. Viele Termine und viel zu tun. Aber wir schaffen das, wenn Du magst.

Mach dir kein Stress. Das läuft uns ja nicht weg. Hab jetzt in der "VorWeihnachtszeit" auch viel zutun. Irgendwann ergibt es sich.
So nun geh ich erstmal schlafen, dann kann ich morgen viel arbeiten, am besten schon für Dienstag vorarbeiten, dann schaff ich es auch zum Pokal.
Gute Nacht, euch allen.

Dann sagt mal bescheid. Würd dann auch gern mitmachen - sofern es Euch nicht stört,
dass ich ja keine Hibbel-Tante mehr bin.

Zitat von Biggimaus:
Danke, wünsch ich dir auch.

Naja, ich weiß auch nicht, ob Mittwoch ES war oder Donnerstag oder vielleicht doch noch Freitag.

Ich hab halt seit Freitag oder so keinen ZS mehr, keine Lust mehr auf Sex und meine Brüste fangen an, weh zu tun.

Manno, ich hoffe so sehr, dass es in diesem Zyklus klappt....und bei dir auch!

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.
Sarah0201
1616 Beiträge
22.09.2008 19:23
ich drueck auch die daumen
22.09.2008 19:30
Nabend Mädels!
Ich hab da was von wichteln gelesen, da würde ich auch gerne mitmachen! Bei wem muss ich mich melden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt