Hibbel-Thread
22.09.2008 20:46
@Hexchen:
Ja, ich hatte auch mal wo gelesen "ab dem ersten Tag der vollen Blutung" und deshalb zählt das heute nicht, es sei denn es platscht mir nachher noch in die Schüssel
Aber ich hoffe doch sehr auf morgen, dann waren es 26 Tage und damit nähere ich mich wieder meinen gewohnten 27 Tagen, das ist mir ja sehr recht.
Dachte bloß ich hätte alle Vorankündigunsgvarianten jetzt mal durch, aber jetzt hab ich gerade mal wieder ne neue
Na, egal, hauptsache ich kann mich nach dem Urlaubsausrutscher wieder auf meinen Zxklus verlassen, jetzt gilts ja so langsam
Ja, ich hatte auch mal wo gelesen "ab dem ersten Tag der vollen Blutung" und deshalb zählt das heute nicht, es sei denn es platscht mir nachher noch in die Schüssel

Aber ich hoffe doch sehr auf morgen, dann waren es 26 Tage und damit nähere ich mich wieder meinen gewohnten 27 Tagen, das ist mir ja sehr recht.
Dachte bloß ich hätte alle Vorankündigunsgvarianten jetzt mal durch, aber jetzt hab ich gerade mal wieder ne neue

Na, egal, hauptsache ich kann mich nach dem Urlaubsausrutscher wieder auf meinen Zxklus verlassen, jetzt gilts ja so langsam

22.09.2008 20:47
Zaubi, zum Glück isses nich das böse K-Wort....aber, selbst wenn es das wäre, dann würdest du das bald wieder los haben.
Chrissy, ich hoff erstmal, dass deine Mensschmerzen bald wieder verschwinden. Und die Mens gleich mit dazu.....wer weiß......??!?!?
Ja und mir gehts wieder besser. Noch nicht ganz aber es wird. Ist halt nach ES immer diese laaaaaaaaaaaaange Wartezeit...und das nervt halt nach einem Jahr hibbeln........aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen....
Chrissy, ich hoff erstmal, dass deine Mensschmerzen bald wieder verschwinden. Und die Mens gleich mit dazu.....wer weiß......??!?!?
Ja und mir gehts wieder besser. Noch nicht ganz aber es wird. Ist halt nach ES immer diese laaaaaaaaaaaaange Wartezeit...und das nervt halt nach einem Jahr hibbeln........aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen....
22.09.2008 20:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:Kannst Du hellsehen? Ich hab mir wirklich grad ein Bierchen geholt
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
man.. ich bin voll groggy. Bin grad erst nach Hause gekommen und schon seit heute morgen um 8.00 auf Achse.
Was hab ich seit gestern verpasst? Hab nich alles nachgelesen...sorry
Geht´s euch allen gut?
Armes SChafi....jetz trinkst noch n Bierchen mit mir zusammen und dann fallen wir in einer Stunde müde zusammen ins Betti!![]()
Na!?![]()
![]()
![]()
Aber ins Bettchen will ich noch nicht.. hab mir grad mal schnell ne DVD von OOMPH! angemacht...
Cool, dann hol ich mir jetzt auch ein Bierra!
Und Oomph! mag ich auch! Vor allem das neue Lied is mal wieder super rockig
22.09.2008 20:54
Zitat von Biggimaus:
Ist halt nach ES immer diese laaaaaaaaaaaaange Wartezeit...und das nervt halt nach einem Jahr hibbeln........aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen....
Nee, bestimmt nicht

Naja, aber ich finde man wird echt ruhiger ... und ich denke jetzt auch in ganz anderen Zeitabständen was das Schwangerwerden betrifft, auch wenn das Warten auf den NMT jedesmal wieder nervig ist.
Zum Glück hab ich durch das PJ jetzt immer viel zu tun und gar nicht viel Zeit mir Gedanken zu machen, das macht ruhiger und gleichzeitig geht die Zeit schneller rum

Naja, normalerweise hab ich diese Dauerbauchschmerzen wie heute immer an Tag 1 ... und da läuft es reichlich, da hält ein Tampon keine 3 Stunden ... heute läuft dafür nur dieser Pieps und sonst nix, hoffentlich werden die Schmerzen morgen nicht mehr wenns richtig losgeht

22.09.2008 20:58
Hallöchen miteinander.....na was gibts spannendes zu erzählen?
Mein Tag war wieder so stressig aber nur noch morgen und dann gehts ab nach Thailand
Mein Tag war wieder so stressig aber nur noch morgen und dann gehts ab nach Thailand

22.09.2008 21:00
Poca ... nich den Kopf hängen lassen. Noch is die Olle nich da und die bleibt auch weg.
Ich hab übrigens "damals" nicht geahnt, dass ich schwanger bin. Wenn mein Männe mich nich 14 Tage nach NMT drauf aufmerksam gemacht hätte, dass ich immer noch keine Mens habe, dann hätte ich wohl noch länger gewartet...
Allerdings war mir immer so unterschwellig schlecht und meine Brüste taten soooooooooo weh und sind sooooooo angeschwollen...
Ich hab übrigens "damals" nicht geahnt, dass ich schwanger bin. Wenn mein Männe mich nich 14 Tage nach NMT drauf aufmerksam gemacht hätte, dass ich immer noch keine Mens habe, dann hätte ich wohl noch länger gewartet...

22.09.2008 21:00
Mädels? ich muss euch was zeigen.
ich glaub das werde ich vor meiner hochzeit nie wieder erleben
mein schatz im anzug
( war auf der hochzeit von ner guten bekannten)
ich finds sooooooo schoen
abgesehen von mir . ich seh, berechtigter weise, gestresst und abgekaempft aus
ich glaub das werde ich vor meiner hochzeit nie wieder erleben
mein schatz im anzug

( war auf der hochzeit von ner guten bekannten)
ich finds sooooooo schoen
abgesehen von mir . ich seh, berechtigter weise, gestresst und abgekaempft aus
22.09.2008 21:01
Hallo Alexis und Tina
@Tina:
Oh Ihr fliegt auch nach Thailand?
Das war soooo schööön da - ich will MIT
hach ...
Sawasdee kah

@Tina:
Oh Ihr fliegt auch nach Thailand?
Das war soooo schööön da - ich will MIT

hach ...

Sawasdee kah
22.09.2008 21:02
Zitat von christine:
Zitat von Biggimaus:
Ist halt nach ES immer diese laaaaaaaaaaaaange Wartezeit...und das nervt halt nach einem Jahr hibbeln........aber das brauch ich dir ja nicht zu sagen....
Nee, bestimmt nicht![]()
Naja, aber ich finde man wird echt ruhiger ... und ich denke jetzt auch in ganz anderen Zeitabständen was das Schwangerwerden betrifft, auch wenn das Warten auf den NMT jedesmal wieder nervig ist.
Zum Glück hab ich durch das PJ jetzt immer viel zu tun und gar nicht viel Zeit mir Gedanken zu machen, das macht ruhiger und gleichzeitig geht die Zeit schneller rum![]()
Naja, normalerweise hab ich diese Dauerbauchschmerzen wie heute immer an Tag 1 ... und da läuft es reichlich, da hält ein Tampon keine 3 Stunden ... heute läuft dafür nur dieser Pieps und sonst nix, hoffentlich werden die Schmerzen morgen nicht mehr wenns richtig losgeht![]()
Ich hatte auch mal ne Zeit, in der ich ruhiger war. Aber mittlerweile bin ich wieder total am fiebern und kann es wieder kaum erwarten....
Außerdem bin ich in meinem Job kaum abgelenkt und hab viel Zeit zu googln oder Mamacommunity-zu-surfen....und da is dann die Wartezeit auch nich grad kürzer...
Aber naja, so ist das Leben eben, wir können es uns halt net aussuchen.
Aber eins weiß ich: meine Nini-Babies rufen schon nach mir und den Karotteeeeeen Das heißt für mich: raus in die Kälte, Klo saubermachen, jedem ein Cranberrie-Leckerlie geben, Schüssel mit Essen hinstellen, Heuraufe auffüllen und jedem nochmal n Knutscherle geben....
Also das kann dann etwas dauern...will heißen, ich bin mal für ne halbe Stunde weg...
22.09.2008 21:03
Mittwoch 15 Uhr geht der Flieger nach Bangkok und dann weiter......wir sind auch urlaubsreif....
22.09.2008 21:09
Och mensch Poca.. was mach ich bloss mit Dir....
Wenn es nich schon so spät wäre, würde ich mich ins Auto schwingen und Dich abholen, damit wir nen schönen Cocktail mit Blick auf die Elbe nehmen könnten. Aber ich bin heute schon so kaputt...
Übrigens.. ich war heute beim Blutabzapfen...
Am Mittwoch kann ich wegen Ergebnis anrufen.
Und dann hab ich auch gleich mal nachgefragt wie es weitergeht und was ich da für komische Sachen beim Abstrich hatte. Das hat der mir ja nie erklärt.

Wenn es nich schon so spät wäre, würde ich mich ins Auto schwingen und Dich abholen, damit wir nen schönen Cocktail mit Blick auf die Elbe nehmen könnten. Aber ich bin heute schon so kaputt...
Übrigens.. ich war heute beim Blutabzapfen...

Und dann hab ich auch gleich mal nachgefragt wie es weitergeht und was ich da für komische Sachen beim Abstrich hatte. Das hat der mir ja nie erklärt.

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt