Hibbel-Thread
22.09.2008 20:33
Zitat von Poca:
0,1° aber ich kenn das Spiel schonbin mir sicher, morgen ist sie noch weiter unten.
Sorry fürs Jammern, ich geh mal den Fred putzen![]()
Poca guck mal hier, ist noch nicht alles verloren *mal lieb drücks*
Bei mir war auch ein Tempi Absturz.... Und die Tempi auch nicht so schön angestiegen!
22.09.2008 20:33
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
man.. ich bin voll groggy. Bin grad erst nach Hause gekommen und schon seit heute morgen um 8.00 auf Achse.
Was hab ich seit gestern verpasst? Hab nich alles nachgelesen...sorry
Geht´s euch allen gut?
ich putz hier gerade den Fred
22.09.2008 20:34
Zitat von Poca:
0,1° aber ich kenn das Spiel schonbin mir sicher, morgen ist sie noch weiter unten.
Nicht aufgeben! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Solang die Olle nicht da ist ...( und ich trett der gewaltig in den a... wennn die kommt ....) gibt es noch viiiiel hoffnung!
22.09.2008 20:35
Zitat von Hexchen:
Zitat von Poca:
Bei mir war auch ein Tempi Absturz.... Und die Tempi auch nicht so schön angestiegen!
Danke Hexchen *hoff*
Aber sagt mal, man bzw. Frau muss doch spüren, dass da was ist oder?! Ich meine ich müsste es doch irgendwie fühlen/ahnen.
22.09.2008 20:35
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
man.. ich bin voll groggy. Bin grad erst nach Hause gekommen und schon seit heute morgen um 8.00 auf Achse.
Geht´s euch allen gut?
Armes SChafi....jetz trinkst noch n Bierchen mit mir zusammen und dann fallen wir in einer Stunde müde zusammen ins Betti!

Na!?

22.09.2008 20:37
Poca ich war am dem Samstag (ES+10) fest davon überzeugt das es nicht geklappt hat. Wirklich. Bin da noch eine MotorradTour gefahren, und dabei gefahren wie eine Sau weil ich so gefrustet war und dann Montags bei ES+12 positiv getestet. Da hab ich gedacth, das kann nicht sein!!!!
Püppi, wie fühlst du dich denn eigentlich!?!? Mensig!?!? Oder schwanger!??!
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
Geht´s euch allen gut?
ich putz hier gerade den Fred
Soll ich Dir helfen? Dann dauerts nich so lange...

Oder soll ich Dir was schönes vorsingen? Das kann ich besonders gut. Pass auf...heute sogar mit Klavierbegleitung
22.09.2008 20:39
So nun bin ich durch mit lesen...
Also schwarze und amelie... habs mitbekommen mit dem wichteln und notiert....ggg
@Poca... dich mal ganz lieb drück... noch ist doch alles okay.. die tempi noch über coverlinie... und schau auf hexchen´s Tabelle... da war sie auch kurz auf dem weg nach unten....wirst sehen.. auch wenn sie morgen nochmal fällt...spätestens übermorgen wird sie hochschiesen...
@Biggi...also das böse wort hat er nicht benutzt... er meint, es sieht nach der allergischen reaktion aus... allerdings glaubt er nicht, dass ich die auf den hund hab, sondern her auf seine milben...auf milben sind ja viele menschen allergisch....
@Nicl, Jada, Poca, Sarah, Püppi ( du bist einfach zu früh mit deinen Tests dran) und Jassikeksi... meine Däumchen sind so fest gedrückt.....bin mir sicher das klappt....
so nun bring ich erstmal anton ins bettchen... bis gleich...
Also schwarze und amelie... habs mitbekommen mit dem wichteln und notiert....ggg
@Poca... dich mal ganz lieb drück... noch ist doch alles okay.. die tempi noch über coverlinie... und schau auf hexchen´s Tabelle... da war sie auch kurz auf dem weg nach unten....wirst sehen.. auch wenn sie morgen nochmal fällt...spätestens übermorgen wird sie hochschiesen...
@Biggi...also das böse wort hat er nicht benutzt... er meint, es sieht nach der allergischen reaktion aus... allerdings glaubt er nicht, dass ich die auf den hund hab, sondern her auf seine milben...auf milben sind ja viele menschen allergisch....
@Nicl, Jada, Poca, Sarah, Püppi ( du bist einfach zu früh mit deinen Tests dran) und Jassikeksi... meine Däumchen sind so fest gedrückt.....bin mir sicher das klappt....
so nun bring ich erstmal anton ins bettchen... bis gleich...
22.09.2008 20:39
@Biggi:
achso, das klingt aber auch gemütlich
Bei mir sonst auch alles i.O., meine Mens kam ja glücklicherweise doch nicht soviel früher wie ich letzten Donnerstagt befürchtet hatte
Dafür macht sie sich jetzt so langsam auf den Weg, genaugenommen hat heute schon bissi was geblutet, aber das war gerademal die Tamponspitze voll und sonst mehr so "Schmierzeugs" dran (sorry, unappetitlich), da war der Tampon dann nichtmal halbvoll.
Und den hatt ich eh nur von etwa 11 bis 16 uhr rein, damit`s mir heute an der Arbeit nicht plötzlich die Beine runterläuft, denn rein vom Bauchaua-Faktor her müsste ich schon halb am verbluten sein, aber NIX mehr bis jetzt.
Daher weigere ich mich den heutigen Tag als "Tag 1" zu verbuchen
Morgen gehts aber ganz sicher los, hab echt Bauchaua...
Und Du, wieder oben auf?
Mach Dir keinen Kopf, wir haben uns unsere Depri-ichwillauchendlich-Tage mehr als verdient
achso, das klingt aber auch gemütlich

Bei mir sonst auch alles i.O., meine Mens kam ja glücklicherweise doch nicht soviel früher wie ich letzten Donnerstagt befürchtet hatte

Dafür macht sie sich jetzt so langsam auf den Weg, genaugenommen hat heute schon bissi was geblutet, aber das war gerademal die Tamponspitze voll und sonst mehr so "Schmierzeugs" dran (sorry, unappetitlich), da war der Tampon dann nichtmal halbvoll.
Und den hatt ich eh nur von etwa 11 bis 16 uhr rein, damit`s mir heute an der Arbeit nicht plötzlich die Beine runterläuft, denn rein vom Bauchaua-Faktor her müsste ich schon halb am verbluten sein, aber NIX mehr bis jetzt.
Daher weigere ich mich den heutigen Tag als "Tag 1" zu verbuchen

Morgen gehts aber ganz sicher los, hab echt Bauchaua...
Und Du, wieder oben auf?
Mach Dir keinen Kopf, wir haben uns unsere Depri-ichwillauchendlich-Tage mehr als verdient

22.09.2008 20:40
Zitat von Poca:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Poca:
Danke Hexchen *hoff*
Aber sagt mal, man bzw. Frau muss doch spüren, dass da was ist oder?! Ich meine ich müsste es doch irgendwie fühlen/ahnen.
Schön wärs Poca

22.09.2008 20:41
sons teste ich schon 2 tage vorher...
und jetzt bin ich 6 tage drueber und teste nicht.
man man man - der herbst macht depressiv...
und jetzt bin ich 6 tage drueber und teste nicht.
man man man - der herbst macht depressiv...
Christine, ist auch richtig so, Schmierblutungen gehören noch in den alten Zyklus!
Zitat von Biggimaus:Kannst Du hellsehen? Ich hab mir wirklich grad ein Bierchen geholt
Zitat von Smartie:
Nabend zusammen...
Geht´s euch allen gut?
Armes SChafi....jetz trinkst noch n Bierchen mit mir zusammen und dann fallen wir in einer Stunde müde zusammen ins Betti!![]()
Na!?![]()
![]()

Aber ins Bettchen will ich noch nicht.. hab mir grad mal schnell ne DVD von OOMPH! angemacht...
22.09.2008 20:42
Zitat von Biggimaus:
Püppi, wie fühlst du dich denn eigentlich!?!? Mensig!?!? Oder schwanger!??!
Keine Ahnung! Gestern war ich überzeugt das ich es diesmal geschaft habe! Heute schon garnicht mehr! Ovutest ist immernoch positiv und Tempi oben aber ich hab kein zwicken mehr!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt