Hibbel-Thread
22.09.2008 21:37
@Jada:
auweia - Donnerstag erst???
Ich würde platzen bis dahin!
Wie weit biste denn im Zyklus und haste Anzeichen?
Wilsste nen Test machen?
auweia - Donnerstag erst???
Ich würde platzen bis dahin!
Wie weit biste denn im Zyklus und haste Anzeichen?
Wilsste nen Test machen?
22.09.2008 21:37
Zitat von Poca:
Smartie... guck mal, hab ich grad in nem anderen Thread gefunden![]()
Hihi.. das Bild is soooooooooo geil. Das hat Inga mir auch schon geschickt....
Süß war auch der Kommentar von ihr zu dem Bild, oder? Ich hab mich kringelig gelacht...
22.09.2008 21:38
Hab da mal ne schnelle frage! Bei www.wunschkinder.net hab ich mal ne Tepikurve übertragen aber ich find nicht wo ich das einstellen kann wwie lang mei zyklus ist!???
22.09.2008 21:39
Zitat von Smartie:
Hier schaut mal was ich mir neulich gekauft habe....
Ihr habt mich inzwischen so mit den Schafen infiziert, dass ich mir sogar schon Bücher davon kaufe...![]()
Bin ja mal gespannt ob das gut is. Hört sich auf jedenfall lustig an...
Das hab ich schon geleeesen das hab ich schon geleeesen!
Und ich find es klasseee und ich find es klasseeee!
22.09.2008 21:40
ich hatte eher anzeichen für einen virus, aber der virus ist wohl was anderes
22.09.2008 21:41
Zitat von Püppi:
Hab da mal ne schnelle frage! Bei www.wunschkinder.net hab ich mal ne Tepikurve übertragen aber ich find nicht wo ich das einstellen kann wwie lang mei zyklus ist!???
meinst du dass er anzeigt, wann NMT ist? Das kommt eingentlich automatisch, wenn der ES war. Zeigt doch mal her.
22.09.2008 21:41
Biggi.. echt? Ich hab das durch Zufall bei Real auf dem Grabbeltisch für € 2,99 gefunden und musste gleich an Euch alle und im speziellen an Dich denken..
22.09.2008 21:43
Zitat von Smartie:
Biggi.. echt? Ich hab das durch Zufall bei Real auf dem Grabbeltisch für € 2,99 gefunden und musste gleich an Euch alle und im speziellen an Dich denken..![]()
Ach, bissu süüüüüüüüß!!!!!!!!!!!
22.09.2008 21:44
@Smartie/Biggi:
Worum gehts denn da?
Bin gerade immer auf der Suche nach nem schönen Buch für die Zugfahrten
Worum gehts denn da?
Bin gerade immer auf der Suche nach nem schönen Buch für die Zugfahrten
22.09.2008 21:46
Chrissy: Kurzfassung: Die Schafe versuchen den Mord ihres Bauern aufzuklären....mysteriööööös....
22.09.2008 21:47
kulturnews.de
Der Schäfer George Glenn wird tot auf seiner Weide aufgefunden, aus seiner Brust ragt ein Spaten. Das ist unschön und sieht nach Fremdeinwirkung aus. Und: Es verlangt Nachforschungen. Also beginnt Miss Maple, der Sache auf den Grund zu gehen. Nein, kein Schreibfehler - nicht die Miss Marple, Agatha Christies kultivierte Lady, interessiert sich für den Fall, sondern das klügste Schaf aus George Glenns Herde. Schaf? Herde? Ja, genau: Leonie Swann lässt in „Glennkill" eine Schafsdame ermitteln. Gelesen wird diese äußerst amüsante Geschichte von Andrea Sawatzki. Der Schauspielerin, bekannt als Tatort-Kommissarin, gelingt es, den dubiosen Todesfall spannend zu erzählen und gleichzeitig die unterschiedlichen Stimmungen in der Herde sprachlich einzufangen. Der Schafskrimi „Glennkill" ist kurzweilig und überraschend. Kurz: eine Entdeckung!
Der Schäfer George Glenn wird tot auf seiner Weide aufgefunden, aus seiner Brust ragt ein Spaten. Das ist unschön und sieht nach Fremdeinwirkung aus. Und: Es verlangt Nachforschungen. Also beginnt Miss Maple, der Sache auf den Grund zu gehen. Nein, kein Schreibfehler - nicht die Miss Marple, Agatha Christies kultivierte Lady, interessiert sich für den Fall, sondern das klügste Schaf aus George Glenns Herde. Schaf? Herde? Ja, genau: Leonie Swann lässt in „Glennkill" eine Schafsdame ermitteln. Gelesen wird diese äußerst amüsante Geschichte von Andrea Sawatzki. Der Schauspielerin, bekannt als Tatort-Kommissarin, gelingt es, den dubiosen Todesfall spannend zu erzählen und gleichzeitig die unterschiedlichen Stimmungen in der Herde sprachlich einzufangen. Der Schafskrimi „Glennkill" ist kurzweilig und überraschend. Kurz: eine Entdeckung!
22.09.2008 21:48
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
meinst du dass er anzeigt, wann NMT ist? Das kommt eingentlich automatisch, wenn der ES war. Zeigt doch mal her.
Danke Poca...ich denke daran wird es dann liegen weil ES hab ich ja seit 2 Wochen!
22.09.2008 21:48
hm, klingt fein, ich glaub da schau ich auch mal nach
sag mal - gibts Deine Hüpf-Smileys bei uns?
die kann man net anklicken aber gesehn hab ich die auch noch nie ...
Bin ich blind????
die kann man net anklicken aber gesehn hab ich die auch noch nie ...
Bin ich blind????
22.09.2008 21:50
so hier meine "kleine" Schafsammlung
zwei Schafi Sachen
das Schaf hat meine mami mir gemacht und die Teddys auch
meine fenstergirlande
meine Tassi
so also meine Schafi´s und sie wachsen...
zwei Schafi Sachen
das Schaf hat meine mami mir gemacht und die Teddys auch
meine fenstergirlande
meine Tassi
so also meine Schafi´s und sie wachsen...
22.09.2008 21:50
Zitat von christine:
hm, klingt fein, ich glaub da schau ich auch mal nach![]()
die kann man net anklicken aber gesehn hab ich die auch noch nie ...![]()
Bin ich blind????![]()
Neeee, du bist nicht blind!!
Guckst du hier: http://www.wuerziworld.de/Smilies/
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt