Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.09.2008 08:34
Moin Inga, Fusslchen, JungeMama, Jada, Poca und Irinchen und alle die ich jetzt vergessen hab...

Irinichen, hab gelesen, dass du hibblig bist....ich wünsche dir von GANZEM HERZEN, dass deine Anzeichen SS-Anzeichen sind!!!!! (und Poca sowie allen akut Hibblies natürlich auch!!!!!)
Inga, auf dem letzten Ovu (Dienstag) sieht es aus, als wär der Strich blasser, kann das sein!?!? Wenn ja, dann würd ich sagen, dass dein ES am Montag war....
Fusslchen, ja, ich bin auch hibblig....nicht nur wegen dieser Übelkeit, sondern auch weil ich fieses UL-Ziehen-Stechen-Zwicken hab.....heute Nacht einmal so extrem, dass ich wach wurde da-von...außerdem hab ich auch Blähungen *rotwerd* und ich FRESSE. Gestern Abend um zehn hab ich mir noch Spätzle mit Champignonsoße reingehauen und heute morgen sterb ich schon wieder vor hunger....

24.09.2008 08:36
Zitat von Poca:
Guten Morgen an alle... ich muss auch bald wieder weg.
Biggi ... Mensch du näherst dich ja auch schon wieder dem NMT
Angel .... hab dir im Ovu-Fred geantwortet
*
All ... mein Status: also Tempi ist heute gleich geblieben immer noch keine PMS. Dabei muss die Olle bei mir eigentlich heute, spätestens morgen kommen *schluck*

[move] [/move]
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 08:37
Zitat von WildAngel:
Moin Bussilein!!! Ja, am Sonntag war zum ersten mal überhaupt ne Linie zu sehen, Montag war sie ähnlich stark und gestern wars schon wieder wesentlich schwächer. Aber so nen RICHTIG POSITIVEN Test (laut Packungsbeilage) hatte ich eigentlich nich... Aber ich geh dann eben einfach davon aus, dass ich gestern ES hatte. Oder was meinst du???

Ja, würde ich dann auch so sehen
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 08:39
oh hier herrscht ja mal wieder gute laune
Poca
43593 Beiträge
Zaubi...
WildAngel
13959 Beiträge
Biggi, Poca, Bussi... Danke für eure Meinungen. Dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass ich im Urlaub von der Ollen verschont bleibe (und danach ja vielleicht auch... )

So ihr Süßen!!! ENDSPURT!!! Muss noch'n bisschen was tun hier, will heut früher Feierabend machen. Hab noch nix gepackt...
24.09.2008 08:40
Jada: wie immer!

Poca, ich drücke dir meine Daumen und meine Zehen..mensch...wie geil wär das, wenn du es ENDLICH geschafft hättest?!?!?!?!

Ja und mein NMT is auch bald wieder... ja...wenn mich mein Körper nicht schon wieder verarscht....
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 08:40
Na, dann mal ran an die Arbeit, Inga!

ich hab mir eben mal diesen " ich will das Kind nicht mehr"-Thread durchgelesen....
24.09.2008 08:41
Zitat von WildAngel:
Moin Fusselchen!!! Hey, schön dass du mal wieder da bist... Verpasst hast du glaub ich nix. Nicl hat gestern negativ getestet.

Du bist doch hier die Expertin , was sagst du denn zu meinen Ovus??? Sorry, schlechte Bildqualität (sch... Handy...)

Ganz großes Fragezeichen über meinem Kopf!

Ich hab mir grad deine Bilderchen im Ovu-Thread angeschaut. Du sagst ja dass sie bissl deutlicher waren als Pocas. Ich denke, dann waren die schon positiv. Ich hab mittlerweile auch einfach den Verdacht, dass man sich mit diesem Farbendeuten kirre macht. Je dunkler der Strich, desto mehr LH, oder? Wenn also der Strich dunkler wird und dann irgendwann wieder heller, scheint doch der Körper sein LH-Maximum in der Zeit erreicht zu haben.
Von daher würd ich mich nicht so verrückt machen (ist leicht gesagt, ich weiß, ich hab's für diesen Zyklus ja auch hinter mir) und einfach abwarten. Bei Poca haben die schwachen Striche doch auch ausgereicht!
Ich nehm mir für nächsten Zyklus ja auch vor: Herzeln ist wichtiger als die Farbe des zweiten Strichs!
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 08:44
heute habe ich voll das ziehen im bauch, und pipi muss auch noch immer
24.09.2008 08:44
Oh Mann.. das klingt ja alles vielversprechend.... und ihr zieht sicher alle bald um und dann bin ich hier gaaaaanz allein ... ... nicht dass ich euch von herzen gönne ss zu sein, aber der hibbelfred ohne alle hibbelies... nur mit mir gaaaaaaanz allein und einsam.... dann geh ich auch....i-wohin... schnief...

Achja.. hier meine Kurve...i-wie sieht die komisch aus... eure sehen ganz anders aus..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181
24.09.2008 08:46
So ich verabschiede mich hiermit für 2 Wochen...ab dem 9.10 werd ich wohl wieder online sein...bis dahin Kopf hoch und immer schön poppen
Poca
43593 Beiträge
24.09.2008 08:48
Ich bin jetzt weg. Tschüssi.... Heut Abend wirds erst spät.
Ich werd mich jetzt erstmal mit dem in den stürzen... das hat auch was würd ich sagen....^^^^^meld mich nachher wieder bei euch....und schön alle blütenweiss bleiben...!!!
Zitat von zauberlicht:
Oh Mann.. das klingt ja alles vielversprechend.... und ihr zieht sicher alle bald um und dann bin ich hier gaaaaanz allein ... ... nicht dass ich euch von herzen gönne ss zu sein, aber der hibbelfred ohne alle hibbelies... nur mit mir gaaaaaaanz allein und einsam.... dann geh ich auch....i-wohin... schnief...

Achja.. hier meine Kurve...i-wie sieht die komisch aus... eure sehen ganz anders aus..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181

ZAUBI! Laber doch net so nen Käse!

Du wirst hier sicher niemals alleine sein! Schon alleine deswegen nicht, weil, sollte ich mal schwanger sein, hier im Hibbelfred bleiben werde...so wie unsre Heidimami...ich kann ohne den Fred nimmer....hibble ich halt als Schwangere weiter.....

Also, Kopf hoch, nach vorne schauen und nicht so nen Stuss reden!

Hab dich lieb, Zuckermaus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt