Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.09.2008 09:20
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Supi...schön!

Und wie geht es dir so!?!? Alles gut!!??

ja heute habe ich so ein ziehen im bauch

Und wo genau!??! Im Unterleib oder im ganzen Bauch?
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 09:22
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Supi...schön!

eher im bauch so an der seite
WildAngel
13959 Beiträge
24.09.2008 09:22
Biggi!!! Mensch, wo is denn nur dein Optimismus geblieben...

Ich will nix hörn, von wegen mies drauf....
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 09:26
Zitat von Biggimaus:
Und wo sind nu alle hin!??!?!
Lasst mich net allein! Ich mag nicht arbeiten, hab miese Stimmung und brauch euch doch jetzt!!!!!!!!!!!

wo bist du hin??????
was macht deine laune schon ein wenig besser
24.09.2008 09:29
Zitat von WildAngel:

Ach Keksi....darf ich nich auch mal ne miese Woche haben?!?! Aber ich weiß ja..mein rumgejammere nervt...
Mich nervts ja selber....
Bin heute einfach so angenervt von meinen Kollegen...die tratschen und labern heut nur rum und machen meine Bürotür nie zu, weil sie anscheinend alle zu dumm sind. Mir is immer so schweinekalt wenn die Tür auf is, weil es so zieht....interessiert aber keine Sau. Ich kleb gleich echt nen Zettel an die Tür.....
Außerdem gibts heute Mittag um halb 4 wieder Kaffee und Kuchen....hört sich ja toll an, isses für mich aber nich...Kuchen kann ich ja leider nich essen wegen meiner Lactose-Intoleranz...sitz dann da immer nur blöd rum....is halt ne "Pflichtveranstaltung" (Chef hatte Geburtstag) und ich muss dann auch noch den Telefondienst machen. Soll heißen: alle sitzen am Tisch, essen Kuche, tratschen, lachen und ich darf am Telefon sitzen und versteh die Leut am Telefon vor lauter BlahBlah der Kollegen net....
Weiß net was ich daran so schlimm find....aber mich nervt das heute voll....

Muss ich jetzt putzen gehn!?!?

24.09.2008 09:29
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Supi...schön!

eher im bauch so an der seite

So wie Muskelkater!? Is ein SS-Anzeichen...
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 09:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Ach Keksi....darf ich nich auch mal ne miese Woche haben?!?! Aber ich weiß ja..mein rumgejammere nervt...
Bin heute einfach so angenervt von meinen Kollegen...die tratschen und labern heut nur rum und machen meine Bürotür nie zu, weil sie anscheinend alle zu dumm sind. Mir is immer so schweinekalt wenn die Tür auf is, weil es so zieht....interessiert aber keine Sau. Ich kleb gleich echt nen Zettel an die Tür.....
Außerdem gibts heute Mittag um halb 4 wieder Kaffee und Kuchen....hört sich ja toll an, isses für mich aber nich...Kuchen kann ich ja leider nich essen wegen meiner Lactose-Intoleranz...sitz dann da immer nur blöd rum....is halt ne "Pflichtveranstaltung" (Chef hatte Geburtstag) und ich muss dann auch noch den Telefondienst machen. Soll heißen: alle sitzen am Tisch, essen Kuche, tratschen, lachen und ich darf am Telefon sitzen und versteh die Leut am Telefon vor lauter BlahBlah der Kollegen net....

was machst du denn beruflich??????
24.09.2008 09:32
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

was machst du denn beruflich??????

Bürokauffrau in ner Anwaltskanzlei....
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 09:35
aber sonst komst du mit deinen kolleginnen klar oder sind die immer so??????
Nicl
2456 Beiträge
24.09.2008 09:36
Morgen Mädels!!!!

Mensch Biggi lass dich mal knuddeln!! Auch dass geht vorbei!!!!
Jada, na das sieht doch noch immer echt gut aus!!!!
Ich bin heute leider noch immer nicht gut drauf, was solls!
Knutsch euch
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 09:38
Nee-Biggi...das musst Du nicht! ich kann Dich gut verstehen...bin heute auch genervt...und habe das auch gleich schon vor der Arbeit an Schatzi ausgelassen...weil der sich noch immer nicht entschieden hat ob er auf meinen Vorschlag eingeht oder nicht. Zudem fährt er am We mal wieder mit seinen Kollegen weg-prinzipiell kein Beinbruch..auch wenn ich es irgendwie komisch finde immerzu etwas mit denen zu unternehmen-und immer ohne Partner...aber naja. Ich hatte ihm gesagt, dass ich das blöd finde aber er sah das nicht ein. Dann hab ich gesagt dann solle er eben fahren. Heute nun beschwere ich mich, dass er nichtmal nen Kompromiss macht und was sagt er? "Hast doch gesagt, dass ich fahren kann!" Unglaublich, oder? Ich hab ihm dann erstmal nen Vortrag gehalten wie gemein das ist und das er wüsste wie blöd ich das finde-ich könne es ihm aber ja wohl schlecht verbieten. Außerdem bin ich durch die noch immer ausstehende Entscheidung ja auch ziemlich am Ende mit den Nerven...dann waren wir beide sauer und haben erstmal nicht geredet...und dann hat er sich ganz lieb von mir verabschiedet...was soll ich davon halten???

Wie Du siehst haben wir heute beide schlechte Laune, also keine Sorge-im Zweifel putzen wir zusammen, Biggi
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 09:38
ich muss auch gleich putzen, meinen doofen haushalt, aber ich bin sowas von lust los weil ich erst wissen will was mit mir los ist, dann kann ich entspannter an die dinge ran gehen
24.09.2008 09:42
*gähn* morgen ihr süßen

na, wie gehts euch?
24.09.2008 09:47
Zitat von Bussibär:
Nee-Biggi...das musst Du nicht! ich kann Dich gut verstehen...bin heute auch genervt...und habe das auch gleich schon vor der Arbeit an Schatzi ausgelassen...weil der sich noch immer nicht entschieden hat ob er auf meinen Vorschlag eingeht oder nicht. Zudem fährt er am We mal wieder mit seinen Kollegen weg-prinzipiell kein Beinbruch..auch wenn ich es irgendwie komisch finde immerzu etwas mit denen zu unternehmen-und immer ohne Partner...aber naja. Ich hatte ihm gesagt, dass ich das blöd finde aber er sah das nicht ein. Dann hab ich gesagt dann solle er eben fahren. Heute nun beschwere ich mich, dass er nichtmal nen Kompromiss macht und was sagt er? "Hast doch gesagt, dass ich fahren kann!" Unglaublich, oder? Ich hab ihm dann erstmal nen Vortrag gehalten wie gemein das ist und das er wüsste wie blöd ich das finde-ich könne es ihm aber ja wohl schlecht verbieten. Außerdem bin ich durch die noch immer ausstehende Entscheidung ja auch ziemlich am Ende mit den Nerven...dann waren wir beide sauer und haben erstmal nicht geredet...und dann hat er sich ganz lieb von mir verabschiedet...was soll ich davon halten???

Wie Du siehst haben wir heute beide schlechte Laune, also keine Sorge-im Zweifel putzen wir zusammen, Biggi

Bussi, arme Maus...*dich knuddel*

Dein Freund denkt wohl auch, er ist der Chef des Hauses oder!?!? Er ist bisher noch nicht dazu gekommen, über eure Hibbelzukunft nachzudenken, aber am Wochenende mit seinem Kumpels wegfahren..dafür hat er Zeit!?!?!? Ich finde, du bist viel zu nett zu ihm...in meinen Augen schiebt er diese Entscheidung raus.....außerdem ist es ja nicht allein SEINE Entscheidung...also soll er dich gefälligst nicht so lang hinhalten!
An deiner Stelle würd ich jetzt erstmal nur dein Ding durchziehen und ihn auch gar nix mehr fragen. Er macht ja auch einfach, was er denkt....das würd ich mir aber nicht gefallen lassen...

24.09.2008 09:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Biggimaus, willkommen im Club... mir geht's seit Montag auch nur so. Bin irgendwie genervt und grummelig. Und Kollegen und Kunden nerven auch nur... und dann darf man ja als direkter Ansprechpartner für die Kunden auch die ganze schlechte Laune abfangen, die entstanden ist, weil andere nen Fehler gemacht haben. *narf*
Und die Kollegen kennen auch nur ein Thema: Kinder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt