Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
24.09.2008 08:48
Schönen Urlaub Tina!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
24.09.2008 08:48
Zitat von zauberlicht:
Oh Mann.. das klingt ja alles vielversprechend.... und ihr zieht sicher alle bald um und dann bin ich hier gaaaaanz allein ... ... nicht dass ich euch von herzen gönne ss zu sein, aber der hibbelfred ohne alle hibbelies... nur mit mir gaaaaaaanz allein und einsam.... dann geh ich auch....i-wohin... schnief...

Achja.. hier meine Kurve...i-wie sieht die komisch aus... eure sehen ganz anders aus..

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181

ach ich komm dich hier besuchen oder du uns in dem anderen thread
24.09.2008 08:49
Tschö Tinchen! Guten Flug, super Wetter und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erholung wünsch ich euch!

Hab dich liiiiiiiiiiiiiiiieb!
Jadaflo
78064 Beiträge
24.09.2008 08:50
ach urlaub das währs jetzt................................ träume so vor mir hin
24.09.2008 08:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Oh Mann.. das klingt ja alles vielversprechend.... und ihr zieht sicher alle bald um und dann bin ich hier gaaaaanz allein ... ... nicht dass ich euch von herzen gönne ss zu sein, aber der hibbelfred ohne alle hibbelies... nur mit mir gaaaaaaanz allein und einsam.... dann geh ich auch....i-wohin... schnief...

Achja.. hier meine Kurve...i-wie sieht die komisch aus... eure sehen ganz anders aus..

ZAUBI! Laber doch net so nen Käse!

Du wirst hier sicher niemals alleine sein! Schon alleine deswegen nicht, weil, sollte ich mal schwanger sein, hier im Hibbelfred bleiben werde...so wie unsre Heidimami...ich kann ohne den Fred nimmer....hibble ich halt als Schwangere weiter.....

Also, Kopf hoch, nach vorne schauen und nicht so nen Stuss reden!

Hab dich lieb, Zuckermaus!

Autsch... ja ist ja gut...
24.09.2008 08:52
Zitat von tina26:
So ich verabschiede mich hiermit für 2 Wochen...ab dem 9.10 werd ich wohl wieder online sein...bis dahin Kopf hoch und immer schön poppen

Schönen Urlaub!!! *neidisch guck*
24.09.2008 08:53
Tschüssi Poca arbeite nicht so viel...und Tina einen wunderschönen Urlaub!!! und guten Flug.

Und ich bin jetzt wirklich mit Hundi draussen..bis denne
MissFine
2087 Beiträge
24.09.2008 08:58
@ BIGGISCHATZ

Danke dir meine süsse!!!! das wünsche ich dir aber auch!!!!!!!!!!!!!!

Man hibbelt ja automatisch......und die Blähungen machen mich fertig.....vorallem abends!!!!! Aber mein Verstand sagt mir eigentlich dass das garnicht sein kann!!!! Ich weiß garnicht was ich denken soll.....Woher kommen dann die blähungen.,..und warum ist mein Bauch sooooo dick abends!!!!! Ich esse doch garnicht so viel....im gegenteil!!!!
Wenn das kene SS anzeichen sind was ist das denn sonst???? Man kann sich doch so einen dicken bauch nicht einbilden...
24.09.2008 08:58
Achso.. mir fehlen noch Adressen udn email von:

Tina
Diana
Christine
Jassi
Unfaith
Amelie
Poca
Fuzzle
Alexis
Marja
und wer dann noch mitmachen möchte...

Ach und jetzt weiß ich, was ich vergessen habe, wegen Poca´s gleicer Tempi...

Hallo Deiänischen und ein wunderschönes Herzliches Willkommen zurück!!!!!
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 09:00
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:

ZAUBI! Laber doch net so nen Käse!

Du wirst hier sicher niemals alleine sein! Schon alleine deswegen nicht, weil, sollte ich mal schwanger sein, hier im Hibbelfred bleiben werde...so wie unsre Heidimami...ich kann ohne den Fred nimmer....hibble ich halt als Schwangere weiter.....

Also, Kopf hoch, nach vorne schauen und nicht so nen Stuss reden!

Hab dich lieb, Zuckermaus!

Autsch... ja ist ja gut...

Und zaubi...ICH bin ja auch noch da...und bleib wohl auch noch ein Weilchen hier...hab das irgendwie so im Gefühl...
Jadaflo
78064 Beiträge
24.09.2008 09:03
ihr werdet nicht allein hibbeln, ich kann euch gar nicht mehr alleine lassen ich muss jetzt immer mindestens einmal am tag hier vorbei kommen
ihr seid doch alle so lieb und geil hier
24.09.2008 09:14
Und wo sind nu alle hin!??!?!
Lasst mich net allein! Ich mag nicht arbeiten, hab miese Stimmung und brauch euch doch jetzt!!!!!!!!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
24.09.2008 09:14
Zitat von Biggimaus:
Und wo sind nu alle hin!??!?!
Lasst mich net allein! Ich mag nicht arbeiten, hab miese Stimmung und brauch euch doch jetzt!!!!!!!!!!!

ich bin bei dir
24.09.2008 09:18
Supi...schön!

Und wie geht es dir so!?!? Alles gut!!??
Jadaflo
78064 Beiträge
24.09.2008 09:19
Zitat von Biggimaus:
Supi...schön!

Und wie geht es dir so!?!? Alles gut!!??

ja heute habe ich so ein ziehen im bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt