Hibbel-Thread
19.01.2008 16:04
Prinzessin, ich lass mich auch nimmer verarschen von meinem Körper
Mädels, ich bin mal eben weg. Fahr etz mal zu meinem Baby (mein Auto
), müssen mal nach den Reifen schauen. Bis später dann. Hab euch alle lieb
Mädels, ich bin mal eben weg. Fahr etz mal zu meinem Baby (mein Auto
), müssen mal nach den Reifen schauen. Bis später dann. Hab euch alle lieb
19.01.2008 16:04
hihi, naja ich hab nicht so viel Erfahrung. Ist der erste Monat mit der Kurve und wie ihr seht auch nicht von Anfang an. Aber ich bin mal gespannt. Ich liebe ja solche Tools. Habe mir extra ne Excel-Tabelle gemacht aber die ist cooler! (DANKE JASSI FÜR DIE INFO)
19.01.2008 16:07
OHHH wie peinlich, habe mir gerade die Kruve nochmal angeschaut *räusp* habe mich beim Eintragen um ein Grad vertan.... *hüstel* jetzt ist es richtig
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=54739
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=54739
19.01.2008 16:10
Hihi nu sieht se anders aus, aber auch gut wie ich finde
Nun heißt es abwarten und Tee trinken, machen kann man ja eh nüscht mehr
Nun heißt es abwarten und Tee trinken, machen kann man ja eh nüscht mehr
19.01.2008 16:11
genau, sagt mal in dieser Tabelle steht was von Mittelschmerz. Das habe ich schon öfters gehört. Was ist das denn genau? Kann mir darunter nicht so richtig was vorstellen.
19.01.2008 16:14
Ich denke einfach das der ES gemeint ist, weiß auch nicht genau
Oder vielleicht allgemein unser Ziepen da unten...kann ja auch sein.
Oder vielleicht allgemein unser Ziepen da unten...kann ja auch sein.
19.01.2008 16:15
Hallo ihr Lieben,
hab grad ganz neugierig eure Kurven angeguckt.....
schauen alle samt sehr ordentlich geführt aus....*lob*
Habs auchmal probiert aber mit dem Schichtdienst und messen
...is ja sinnlos
@Diamanti: deine Smileys sind vorbildlich gesetzt....alle 2 Tage...bin beeindruckt...
...na wenn das nicht hinhaut...
hab grad ganz neugierig eure Kurven angeguckt.....
schauen alle samt sehr ordentlich geführt aus....*lob*
Habs auchmal probiert aber mit dem Schichtdienst und messen
...is ja sinnlos
@Diamanti: deine Smileys sind vorbildlich gesetzt....alle 2 Tage...bin beeindruckt...
...na wenn das nicht hinhaut...
19.01.2008 16:16
Zitat von Pocahonterl:
genau, sagt mal in dieser Tabelle steht was von Mittelschmerz. Das habe ich schon öfters gehört. Was ist das denn genau? Kann mir darunter nicht so richtig was vorstellen.
Das ist wohl der Schmerz der durch den Es ausgelöst wird...manche spüren den ja jeden Monat...*neid*
Spürt das jemand von euch bewusst???
19.01.2008 16:16
Zitat von Määh_:
...
@Diamanti: deine Smileys sind vorbildlich gesetzt....alle 2 Tage...bin beeindruckt......na wenn das nicht hinhaut...
hihi, habe ich auf bemerkt.
@Diamanti, wenn du so weitermachst, kann doch nichts schief gehen
19.01.2008 16:18
Zitat von Määh_:
Das ist wohl der Schmerz der durch den Es ausgelöst wird...manche spüren den ja jeden Monat...*neid*
nein leider nicht. Ich meine es ziept immer mal. Aber auch an anderen Tagen. Habe den ES noch nie bewußt gespürt. Daher auch mal der Test mit der Tempi, weil ich schon Angst hatte keinen ES zu haben (weil Mens die letzten beiden Male auch recht schwach war)
19.01.2008 16:19
Danke Määh
Hab mir gedacht. Mensch los diesen Monat mal so richtig nach Plan weil im 1.ÜZ haben wir nicht so gezielt geherzelt, will doch endlich ss sein
Wie alle Hibbelhühner hier
Ach Mädels ihr seit süß *knutschi*
Na das heißt sicher nix, wenn mans öfter tut...man steckt ja eh nicht drin!
Hab mir gedacht. Mensch los diesen Monat mal so richtig nach Plan weil im 1.ÜZ haben wir nicht so gezielt geherzelt, will doch endlich ss sein
Wie alle Hibbelhühner hier
Ach Mädels ihr seit süß *knutschi*
Na das heißt sicher nix, wenn mans öfter tut...man steckt ja eh nicht drin!
19.01.2008 16:22
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Määh_:
nein leider nicht. Ich meine es ziept immer mal. Aber auch an anderen Tagen. Habe den ES noch nie bewußt gespürt. Daher auch mal der Test mit der Tempi, weil ich schon Angst hatte keinen ES zu haben (weil Mens die letzten beiden Male auch recht schwach war)
hmmm...ja die Tempi zu messen ist sicherlich sinnvoll um zumindest mal herauszufinden ob ein ES stattfindet...
hätte mich nur interessiert, ob jmd den Schmerz mal beschreiben kann...war gestern bei meinem Doc und ich hab wohl ein Follikel so ~21.8 mm gross (meist springen die stimuliert ja so zw. 20 -23 mm) und dann hat ich gestern Abend kurz, so 20 min, ganz arg aua auf der linken Seite....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Dicken Knuzi
wie geil