Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Määh_
363 Beiträge
19.01.2008 16:24
Zitat von Diamanti:
Danke Määh

Hab mir gedacht. Mensch los diesen Monat mal so richtig nach Plan weil im 1.ÜZ haben wir nicht so gezielt geherzelt, will doch endlich ss sein

wenn ih so weiter macht klappts bestimmt ....ich drück dir ganz arg die Daumen...
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 16:26
Als ich 2006 die Pille für 1 Jahr abgesetzt hatte, hab ich ab und zu...also nicht jeden Monat, so ein ganz dollen Schmerz ( mal echts, mal links ) da unten gehabt...ich sag mal Blinddarmgegend, konnte da kaum laufen, so zog das...

Danke Määh
Poca
43625 Beiträge
19.01.2008 16:26
WAS das sind ja 2cm, so groß????
Määh_
363 Beiträge
19.01.2008 16:30
Zitat von Pocahonterl:
WAS das sind ja 2cm, so groß????

Oh ja...habs ganz deutlich im US sehen können
Poca
43625 Beiträge
19.01.2008 16:33
Waahnsinn. ich dachte die Eier (wie das klingt) sind nur Mikrometer groß.

So liebe Mädels, würde liebend gerne weiterhibbeln, aber mein Mann ist gleich zu Hause und dann fahren wir zu dem Schwiegereltern (Geburtstag). Vielleicht schau ich heut Nacht noch mal rein. Die haben jetzt nämlich auch WLAN hihi, dann kann ich meinen Laptop nutzen.

Schönes WE erstmal!
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 16:35
Viel Spass liebe Poca Bis später vielleicht *knuz*
Määh_
363 Beiträge
19.01.2008 16:36
@Poca: Viel Spass beim Geburtstag...
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 16:50
hallo mine süsse mädels!!!!!
ihr seit so was von schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich gerade vom seminar zurückgekommen und wollte alles lesen was ich verpasst hab so ab seite 470 ca. aber ihr schreib sooooooooooo schnell, jedes mal wenn ich denke bald fertig zu sein kommt noch was. habs aufgegeben!
so helft mir bitte, gibts was neues? jemand schwanger? wo ist claudi? hoffe sie vergisst uns nicht???
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 16:51
Zitat von Määh_:
hey Mäah_ wie gehts dir?
Määh_
363 Beiträge
19.01.2008 16:54
Zitat von laeticia:
Zitat von Määh_:
hey Mäah_ wie gehts dir?

Sehr gut ...sieht so aus als hätten "wir" diesen Monat einen ES
Wie gehts dir???
Noch 2 Tage bis zum Test lt Ticker....aufgeregt?! Anzeichen?!
Ich drück dir die Daumen...
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 16:55
Zitat von Määh_:
Zitat von Pocahonterl:
genau, sagt mal in dieser Tabelle steht was von Mittelschmerz. Das habe ich schon öfters gehört. Was ist das denn genau? Kann mir darunter nicht so richtig was vorstellen.

Das ist wohl der Schmerz der durch den Es ausgelöst wird...manche spüren den ja jeden Monat...*neid*
Spürt das jemand von euch bewusst???
ja ich spüre meinen ES sehr stark. ich dann meistens liegen und warmen umschlag drauf legen. soweit ich weiss hab ich diesen schmerz jeden monat und die Mens sind genauso schlimm(die 2 ersten) aber war das nicht so dass jeder ES muss nicht gleich fruchtbar sein?
Diamanti
7750 Beiträge
19.01.2008 16:59
@ laeticia hallöchen Mensch bald testest du ja...oh je is das spannend und wie fühlst du dich?
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 17:02
Zitat von Määh_:
Zitat von laeticia:
Zitat von Määh_:
hey Mäah_ wie gehts dir?

Sehr gut ...sieht so aus als hätten "wir" diesen Monat einen ES
Wie gehts dir???
Noch 2 Tage bis zum Test lt Ticker....aufgeregt?! Anzeichen?!
Ich drück dir die Daumen...
nee leider net süsse! keine anzeichen obwohl gleich nach ES schon aber denke war einbildung. jetzt habe ich anzeichen dass Mens kommt. schlecht laune, blähung, leichte brust veränderung aber nur leicht so wie jeden monat. habe deswegen auch keinen test mehr gekauft. hoffe nächsten monat sieht es anders aus......
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 17:03
Zitat von Diamanti:
@ laeticia hallöchen Mensch bald testest du ja...oh je is das spannend und wie fühlst du dich?
hi Diamanti, leider net habe keine anzeichen ach hab was vergessen zu den anderen anzeichen kommt noch so ein ziehen im unterleib aber nicht immer.
laeticia
5892 Beiträge
19.01.2008 17:06
ich bin so genervt mädels! ich weiss war der erste versuch aber alles nervt mich jetzt.
heut im bus hab ich eine schwangere gesehen und war voll neidig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt