Hibbel-Thread
19.01.2008 17:08
Zitat von Pocahonterl:
hihi, naja ich hab nicht so viel Erfahrung. Ist der erste Monat mit der Kurve und wie ihr seht auch nicht von Anfang an. Aber ich bin mal gespannt. Ich liebe ja solche Tools. Habe mir extra ne Excel-Tabelle gemacht aber die ist cooler! (DANKE JASSI FÜR DIE INFO)
hallo süsse ich habe gehört dass man mit der kurve auch wissen kann ob es geklappt hat oder nicht. stimmt das? eine freundin meinte wenn die temperatur weiterhin hoch bleibt nach dem ES über 14 tage dann ist man SS?
19.01.2008 17:08
So ich mich kurz hier zwischen schieb....manoman
wie schnell schreibt ihr eigentlich hier,komme echt nicht nach
Was habt ihr denn so interessantes zu berichten...?
Ich habe echt momentan ziemlich beschissene Schmerzen am rechten Eierstock und besonders wenn man draufdrückt.
Ähm Herzeln tat gestern auch nen wenig weh,menno ist das doof

Ich habe echt momentan ziemlich beschissene Schmerzen am rechten Eierstock und besonders wenn man draufdrückt.
Ähm Herzeln tat gestern auch nen wenig weh,menno ist das doof

19.01.2008 17:09
Hmm...naja warts mal ab, klingt doch nicht sooo schlecht, das alles können auch SS Anzeichen sein
Kopf hoch Laeticia *drückdich* Ist normal das man nur noch Schwangere sieht...geht mir auch so, sei doch nicht neidisch...wir sind doch auch bald schwanger
glaubs mir...

Kopf hoch Laeticia *drückdich* Ist normal das man nur noch Schwangere sieht...geht mir auch so, sei doch nicht neidisch...wir sind doch auch bald schwanger

19.01.2008 17:09
Zitat von laeticia:
nee leider net süsse! keine anzeichen obwohl gleich nach ES schon aber denke war einbildung. jetzt habe ich anzeichen dass Mens kommt. schlecht laune, blähung, leichte brust veränderung aber nur leicht so wie jeden monat. habe deswegen auch keinen test mehr gekauft. hoffe nächsten monat sieht es anders aus......
Kopf nicht hängen lassen, hörst du...

Rein aus trotz drück ich jetz trotdem weiter meine Däumchen für dich...noch ist ja nicht alles verloren...

Wobei ich auch eher ein Verfechter des pessimistischen Denkens bin, da kann man hinterher wenigstens sagen: " Hab ichs doch gewusst!"

19.01.2008 17:11
Zitat von Diamanti:oh gott sei dank! es geht dir auch so? dachte bin langsam verrückt. habe das gefühlalle sind schwanger ausser mir grrrrrrrrrrrrrrr
Hmm...naja warts mal ab, klingt doch nicht sooo schlecht, das alles können auch SS Anzeichen sein![]()
Kopf hoch Laeticia *drückdich* Ist normal das man nur noch Schwangere sieht...geht mir auch so, sei doch nicht neidisch...wir sind doch auch bald schwangerglaubs mir...
SS anzeichen? nee denn hab ja gar keinen ausfluß. nicht mal ein wenig was alle schwangeren haben
19.01.2008 17:12
Ja also wenn die Tempi 18 tage oben bleib kann man von ner SS ausgehen
@ Rosa...gute Besserung für deine Eierstöcke...entzündet kann da doch nüscht sein oder? Und nicht drauf drücken ok

@ Rosa...gute Besserung für deine Eierstöcke...entzündet kann da doch nüscht sein oder? Und nicht drauf drücken ok

19.01.2008 17:13
Zitat von rosaprinzessin:
So ich mich kurz hier zwischen schieb....manomanwie schnell schreibt ihr eigentlich hier,komme echt nicht nach
![]()
Ähm Herzeln tat gestern auch nen wenig weh,menno ist das doof![]()
Keine neuen News....nur Tratscherei...

Schmerzen beim herzeln, kenn ich nur zu gut...

19.01.2008 17:15
Zitat von rosaprinzessin:ES schmerzen? bei mir jeden monat aber diesen monat war das komisch. ich hatte mässige schmerzen aber meine scheid.......... war total geschwollen(reingefühlsmässig) so dass ich toooooooooootal lust hatte.
So ich mich kurz hier zwischen schieb....manomanwie schnell schreibt ihr eigentlich hier,komme echt nicht nach
![]()
Ähm Herzeln tat gestern auch nen wenig weh,menno ist das doof![]()
19.01.2008 17:15
Zitat von laeticia:
SS anzeichen? nee denn hab ja gar keinen ausfluß. nicht mal ein wenig was alle schwangeren haben
Vielleicht bist du aber nicht alle....

19.01.2008 17:17
Zitat von laeticia:
ES schmerzen? bei mir jeden monat aber diesen monat war das komisch. ich hatte mässige schmerzen aber meine scheid.......... war total geschwollen(reingefühlsmässig) so dass ich toooooooooootal lust hatte.

19.01.2008 17:17
Zitat von Diamanti:
Ja also wenn die Tempi 18 tage oben bleib kann man von ner SS ausgehen![]()
@ Rosa...gute Besserung für deine Eierstöcke...entzündet kann da doch nüscht sein oder? Und nicht drauf drücken ok![]()
nö entzündet sind die nüscht,ich denke vieleicht Eiwanderung

19.01.2008 17:18
nö entzündet sind die nüscht,ich denke vieleicht Eiwanderung![]()
Jaaaaaa, klingt sehr gut....

19.01.2008 17:19
Ja na eben genau...die Befruchtung, na klar
ne Entzündung tztztzt

19.01.2008 17:20
Zitat von Määh_:
nö entzündet sind die nüscht,ich denke vieleicht Eiwanderung![]()
Jaaaaaa, klingt sehr gut....*daumendrück*
...schönes Wunschdenken,abwarten...

19.01.2008 17:21
Zitat von Diamanti:
Ja na eben genau...die Befruchtung, na klarne Entzündung tztztzt
![]()
tz tz also wie du nur auf sowas irrsinniges kommst....

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt