Hibbel-Thread
26.09.2008 19:32
Zitat von Sarah0201:
hey ihr lieben
gibts was neues?
wer getestet?
mein test liegt unten inner kueche
aber ich will nich![]()
Na looos nun mach schon!! *Daumen drück*
Schlimmsten Falls ist er negeativ, aber das glaub ich nicht.. und selbst das müsste
noch nichts heissen.
Also los, dann weisst Du's wenigstens.
26.09.2008 19:34
Zitat von Sanny78:
Joaaa, alles ganz gut! Hoffentlich kommt die Mens normal.
Hab geslesen, dass es auch manchmal 6 Wochen dauert bis die Mens nach einer FG kommt.
Freu mich schon so auf den Oktober ÜZ, hab jetzt schon ein gutes Gefühl!!!!
Es gibt doch schon viele Lottogewinner, warum nicht auch du!
...naja mal schauen...
Ich drück dir wirklich on Herzem die Daumen das deine Mens bald kommt und du wieder mithibbeln kannst
26.09.2008 19:34
hey sanny
ja wenns so waere dunkelrot
ich hab aber total schiss dass sich die mens nur wieder verschoben hat,
wie immer bei mir.
was heisst schwanger fuehlen - mein schatz meint es waere so.
egal wenn ich was sage oder mich ueber was beschwere kommt nur das wort "schwanger".....
eigentlich koennt ich ja schon heude abend testen. ich mein 10 tage drueber da wird er ja wohl nich nur bei morgen urin schwanger anzeigen....
ich glaub ich hol nen nacher mal hoch.
hat püppy getestet
wie immer bei mir.
egal wenn ich was sage oder mich ueber was beschwere kommt nur das wort "schwanger".....
eigentlich koennt ich ja schon heude abend testen. ich mein 10 tage drueber da wird er ja wohl nich nur bei morgen urin schwanger anzeigen....
hat püppy getestet
26.09.2008 19:36
Ich bin auch für machen.... aber nur, wenn du nicht grad 1 Liter getrunken hast!
26.09.2008 19:39
Zitat von Sarah0201:
hey sanny
wie immer bei mir.
hat püppy getestet
Ob Püppy getestet weiss ich leider nicht! hab nicht alles komplett nachgelesen, weil das Fred so langsam ist!
Ich bin für testen.
Wie hat sich denn die Mens bisher ei dir verhalten?
26.09.2008 19:54
durch ne zyste wa se von jan-jun. komplett durcheinander
juli august war se dann puenktlich und jetzt wieder durcheinander
ich denk mal ich werds heud abend noch machen....
muss dann ma essen machen^^
juli august war se dann puenktlich und jetzt wieder durcheinander
ich denk mal ich werds heud abend noch machen....
muss dann ma essen machen^^
26.09.2008 20:03
Zitat von Amelie1982:
Hallo Marja...alles gut bei dir?
Jepp. Alles bestens.
Und bei Dir? Wenn der Ticker in Deinem Profil richtig tickt, dann bist wohl heute
früh im Bett, hm?
26.09.2008 20:08
Zitat von Marja:
Zitat von Amelie1982:
Hallo Marja...alles gut bei dir?
Jepp. Alles bestens.
Und bei Dir? Wenn der Ticker in Deinem Profil richtig tickt, dann bist wohl heute
früh im Bett, hm?![]()
...leider nicht
...mein Mann ist am Dienstag in die USA geflogen
26.09.2008 20:21
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habs doch gewußt heute... ich habs gewußt..... mein Vorstellungsgespräch heute früh war von den rahmenbedingen nicht so gut.. also das gespräch schon, aber die stelle eben nicht.....
ABER ... ich hatte dann noch eins, wo ich ansich gar nicht hinwollte, weil es nur für 3 monate befristet ist...aber dann bin ich doch gefahren..und habe aus den ursprünglich angesetzten 20 min, ein fast eine stunde gespräch gemacht....hihi.... es war soooooooooooooooooo toll... ich habe mich die ganze zeit sehr wohl gefühlt.... und kaum zu hause, habe ich den anruf bekommen, dass ich mir ein fläschen aufmachen darf, weil ich die stelle habe.... nun fang ich im kindergarten an.....juchu....und die leiterin, die ich ausgesprochen nett fand, hat mir unter vorgehaltender hand gesagt, dass die kollegin, die im krankenstand ist und die ich vertrete, wahrscheinlich gar nciht wieder kommt....
also schade, dass sie krank ist, aber gut, dass ich die stelle hae damit.....jippie....
komme nachher nochmal on, mein menne dreht gleich durch, wiel hier chaos ist und ich am pc sitze...... also bis nachher... ich könnt euch alle knutschen........
ABER ... ich hatte dann noch eins, wo ich ansich gar nicht hinwollte, weil es nur für 3 monate befristet ist...aber dann bin ich doch gefahren..und habe aus den ursprünglich angesetzten 20 min, ein fast eine stunde gespräch gemacht....hihi.... es war soooooooooooooooooo toll... ich habe mich die ganze zeit sehr wohl gefühlt.... und kaum zu hause, habe ich den anruf bekommen, dass ich mir ein fläschen aufmachen darf, weil ich die stelle habe.... nun fang ich im kindergarten an.....juchu....und die leiterin, die ich ausgesprochen nett fand, hat mir unter vorgehaltender hand gesagt, dass die kollegin, die im krankenstand ist und die ich vertrete, wahrscheinlich gar nciht wieder kommt....
also schade, dass sie krank ist, aber gut, dass ich die stelle hae damit.....jippie.... komme nachher nochmal on, mein menne dreht gleich durch, wiel hier chaos ist und ich am pc sitze...... also bis nachher... ich könnt euch alle knutschen........
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

...alles gut bei dir?