Hibbel-Thread
28.09.2008 12:12
Zitat von Schmetterling16:
oooo freu. ihr seid aba lieb, in den manch andren threads wird man einfach nicht beachtet![]()
![]()
...ich sehe grade das du noch 3 Tage bis zum Schwangerschaftstest hast...wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen? Hast du einen regelmäßigen Zyklus?
28.09.2008 12:13
juchu... meine Tablette wirkt wieder.
Püppi ich hab eigentlich gute Tabletten, aber diesmal ist es hartnäckig
Püppi ich hab eigentlich gute Tabletten, aber diesmal ist es hartnäckig
28.09.2008 12:16
hm, anzeichen bin hundemüde und sehr verfressen, aber das ist schon länger so, muss also nix heissen,
bin jetz schon im 7. ÜZ und schön langsam wirds sehr mühsam. ja mein zyklus ist immer tag genau, immer 28. mittwoch werde ich testen. mal sehen. ich fürcht es wird e wida nix sein.
bin jetz schon im 7. ÜZ und schön langsam wirds sehr mühsam. ja mein zyklus ist immer tag genau, immer 28. mittwoch werde ich testen. mal sehen. ich fürcht es wird e wida nix sein.
28.09.2008 12:19
oo danke, das kann ich gut gebrauchen. hab da mal ne frage, wielange bastelt ihr schon? und hat wer erfahrung mit einem spermiogramm???
wenn es bis weihnachten nicht wird, dann meint mein FA, mein mann müsste da mal hin
aber ich konnte ihn noch net ganz davon überzeugen
wenn es bis weihnachten nicht wird, dann meint mein FA, mein mann müsste da mal hin
28.09.2008 12:21
Etwas bewegung kann ich ja schon mal gebrauchen aber direkt den Berg hoch??? Hilfe!!! Seh mich spätetens Mittwoch schon mit Tierischen Muskelkater
28.09.2008 12:22
Schmetterling. Ich bastel jetzt genau ein Jahr
und mein Mann will diesen Monat zum Arzt
und mein Mann will diesen Monat zum Arzt
28.09.2008 12:23
Zitat von Schmetterling16:
oo danke, das kann ich gut gebrauchen. hab da mal ne frage, wielange bastelt ihr schon? und hat wer erfahrung mit einem spermiogramm???
Wir hibbeln seit Juni! Mein Mann war Montag von sich aus ganz alleine beim Urulogen!
Sein Freund hat gerade ein Niederschmetterndes ergebnis bekommen,(wegen seinen spermien) und das hat ihm doch sehr beschäftigt!
Was musst du wissen?
28.09.2008 12:24
oje, poca wir sind arm. angeblich ist es normal je nach alter aber bis zu einem jahr solls normal sein.... HILFEE ich will nicht normal sein
28.09.2008 12:26
na er will da nicht hin. er meint er könne nicht auf befehl in einen becher....
kann man das zuhause auch machen und hinbringen?? hat deinmann schon ein ergebnis???
kann man das zuhause auch machen und hinbringen?? hat deinmann schon ein ergebnis???
28.09.2008 12:27
also ich hab mich schon ein wenig informiert... und offensichtlich kann er es auch mitbringen (muss aber frisch sein
)
)
28.09.2008 12:28
mein mann arbeitet als dachdecker, das heisst den ganzen heissen sommer lang am heissen dach. kann ja sein dass davon die "schwimmer" nicht so aktiv sind, oder? . unser erstes kind entstand auch ganz genau im oktober als es wida kühler wurde. na mal sehen.
28.09.2008 12:29
ja frisch. ein halbe stunde alt und am körper geklebt, dass es die richtige temperatur hat.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt