Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.09.2008 12:51
Zitat von Poca:
so Mädels ich verabschiede mich mal. Bis später.
Tschööö Poca-maus. ..wenn wir uns nicht mehr lesen : Schöne Woche wünsch ich dir und keine Migräne oder PMS oder so ein zeug! Halt die Stellung für uns Alten säcke hier!
Poca
43593 Beiträge
28.09.2008 12:51
Bin später wieder da... muss mal hier ein wenig was im Haushalt machen
28.09.2008 12:53
Zitat von Schmetterling16:
wieso ständig üben, ist doch was schönes, zumindest für die männer...
ich hab a schon lamgam die nase voll jedes monat sex nachkalender.
aber jetz mal zu vorher meine theorie wegen der spermien in der hitzte, das kann schon sein, oda denkt ihr das das net so sein kann.

Das kannn sehr gut sein das er durch die ständige Hitze seine Hoden oder Spermien beschädigt! Hab letztens noch gelesen das die Männer auch die Sitzheizug im Auto auslassen sollen!
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.09.2008 12:54
ja und im wasserbettt acuh, hab die heizung schon voll runter dreht, seither is mir saukalt im bett. hauptsache seine schwimmer gehts gut
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.09.2008 12:55
wo is denn die junge mama hin??? sindy?????
28.09.2008 13:13
So ich muss jetzt bügeln...komm zu nix..dann muss ich eben nochmal zu meinen mom...und heute abend komm ich nochmal vorbei! Bis später
28.09.2008 13:15
Doppelpost
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.09.2008 13:17
he, ja i bin abends a wida da freu mi
und danke für die nette aufnahme
28.09.2008 14:08
Zitat von Amelie1982:
@ Püppi...wie lange gehts in den Urlaub und wohin? ich wünsch euch ganz viel Spass und Erholung...

...ich werd´s schon überstehen...aber es macht mich halt traurig das trotz der Hilfsmittel mein Follikel nicht mal gesprungen ist...obwohl er gut entwickelt war...wird dann wohl daruf hinaus laufen das der ES wohl am Ende auch noch mit einer Spritze ausgelöst werden muss

Arme Amelie.... aber weißte, vll. hast du ein besonders schlaues Eili... und das weiß, dass es im moment unütz ist zu springen.. und sagt sich, es wartet mal darauf, dass dein schatz wieder da ist und beschert dir so einen sehr langen zyklus, aber das findet es nicht shclimm, weil es dein letzter Zyklus vorerst ist......denk positiv!!!!
28.09.2008 14:19
Ach Mensch Zaubi...du bist so lieb

...naja bloß standen ja wirklich alle Zeichen auf ES...hatte ja sogar total empfindliche Brustwarzen in den letzten Tagen und das war eigentlich immer das sicherste Zeichen...seit heute sind sie nicht mehr empfindlich...hmmm...ich würd gern positiv denken...aber es ist schwierig...da ich ja wusste wie goss der follikel ist und die Aussage des Frauenarztes und eben meine Brustwarzen...es wäre ein Wunder wenn es erst nächste Woche sprigen würde...aber fast unmöglich denn der follikel wäre bis dahin ja monstermäßig gross

...wie gehts euch sonst so Zaubi? Familie nebst Murphy

...aaaah ...hab ja gelesen das du nen neuen Job hast...meinen Glückwunsch und hoffe das es dich glücklich macht und du eben einfach Spass an der Arbeit hast
JungeMama
4913 Beiträge
28.09.2008 14:30
wo is denn die junge mama hin??? sindy?????

ich bin hier. mein internet hatte ne macke.
28.09.2008 14:49
Zitat von Püppi:
Poca: Hast du keinen guten Tabletten? Ich nehm dann immer Dollomin Migräne! Helfen mir immer ganz gut!
Amelie: Wir fahren eine knappe woche nach Südtirol! Kastelruth! Mein Mann jammert seit 6 Jahren das er sooo gern nochmal dahin will! (Er war in seiner Kindheit oft dort im Urlaub) Und weil ich ihm zum Geburtstag was besonderes schenken wollte , hab ich uns 5 Tage in Südtirol gebucht! Soll ganz toll da sein! Er will zwar mit mir Wander ( Ich hasse wandern) aber das hab ich mir ja jetzt selber eingebrockt! Muss ich wohl durch

Ui Püppi, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!! Und ich liebe wandern.... wir machen das total oft.
28.09.2008 14:51
oooo freu. ihr seid aba lieb, in den manch andren threads wird man einfach nicht beachtet

Auch von mir ein undansich sagt man das uns nach.... aber ich habe immer gewußt, dass das nicht stimmt! LG Zaubi
28.09.2008 14:52
huhu ihr lieben...

hab mich die ganze woche kaum blicken lassen-bin einfach nicht zu gekommen...
wie gehts euch allen? was gibt es neues? jemand ss?

meine mens ist gestern abend gekommen
Poca
43593 Beiträge
28.09.2008 14:54
Hallo Moni *freu dich mal wieder zu sehen*

sch*** Mens...
Mir gehts so lala... habe mal wieder ein Migräne-WE und naja... schau mal auf meinen Ticker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt