Hibbel-Thread
28.09.2008 12:31
Zitat von Schmetterling16:
na er will da nicht hin. er meint er könne nicht auf befehl in einen becher....
kann man das zuhause auch machen und hinbringen?? hat deinmann schon ein ergebnis???
Er wurde am Montag erst mal Ulltraschall untersucht! War alles an seinen platz
Und er hat zwei Becher mit bekommen und einen Termin bekommen! An dem Tag muss er morgens halt selber in den Becher...kann er zuhause machen.. und nach spätestens 2 Stunden muss er den Becher da abgegeben haben! Bevor er anfängt muss er seine Blase leeren und hände und Penis gut waschen! Dürfen keine andern Bakterien oder fremdpartikel rein kommen! Und nach 4 wochen muss er nochmal ne probe hinbringen! Er fand es überhaupt nicht schlimm! Ich denke , warum ein Jahr hibbel und dann erfahren das es garnicht hätte funktionieren können! So ist es ja unseren Freunden passiert! Wir haben ja auch nicht mehr sooo viel zeit
Er ist 36 und ich 32!
28.09.2008 12:40
Zitat von Püppi:
kann man das zuhause auch machen und hinbringen?? hat deinmann schon ein ergebnis???
Er wurde am Montag erst mal Ulltraschall untersucht! War alles an seinen platzUnd er hat zwei Becher mit bekommen und einen Termin bekommen! An dem Tag muss er morgens halt selber in den Becher...kann er zuhause machen.. und nach spätestens 2 Stunden muss er den Becher da abgegeben haben!
Bevor er anfängt muss er seine Blase leeren und hände und Penis gut waschen! Dürfen keine andern Bakterien oder fremdpartikel rein kommen! Und nach 4 wochen muss er nochmal ne probe hinbringen! Er fand es überhaupt nicht schlimm! Ich denke , warum ein Jahr hibbel und dann erfahren das es garnicht hätte funktionieren können! So ist es ja unseren Freunden passiert! Wir haben ja auch nicht mehr sooo viel zeitEr ist 36 und ich 32!
ich bin auch 32 mein Mann 36
28.09.2008 12:41
Zitat von Schmetterling16:Ja hätte ich ihm auch nie zugetraut! Aber das zeigt mir ja nur wie sehr er sich auch den Nachwuchs wünscht!
hast einen braven mann
Poca: Hab mir jetzt einen Persona gekauft! Hoffe damit kann ich zusätzlich zur Tempi im nächsten zyklus beeser meinen ES feststellen!
28.09.2008 12:42
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Er wurde am Montag erst mal Ulltraschall untersucht! War alles an seinen platzUnd er hat zwei Becher mit bekommen und einen Termin bekommen! An dem Tag muss er morgens halt selber in den Becher...kann er zuhause machen.. und nach spätestens 2 Stunden muss er den Becher da abgegeben haben!
Bevor er anfängt muss er seine Blase leeren und hände und Penis gut waschen! Dürfen keine andern Bakterien oder fremdpartikel rein kommen! Und nach 4 wochen muss er nochmal ne probe hinbringen! Er fand es überhaupt nicht schlimm! Ich denke , warum ein Jahr hibbel und dann erfahren das es garnicht hätte funktionieren können! So ist es ja unseren Freunden passiert! Wir haben ja auch nicht mehr sooo viel zeitEr ist 36 und ich 32!
ich bin auch 32 mein Mann 36![]()
Echt hihi... Na wenn das kein Zeichen ist! Jetzt starten wir alten mal hier durch!
28.09.2008 12:43
ich hab einen clear blue. ist toll zum zyklus kennenlernen. aber jetz habi ihn schon weggepackt, ich denke er stresse vielleicht zu sehr. und selbst unter druck setzen ist ja net grad beste beim basteln
28.09.2008 12:43
na toll, ich bin 24 und er 26
Willste mit uns alten Schachteln nichts zu tun haben?
28.09.2008 12:44
püppi, aba jetz weisis immano net, hast du schon deine mens oda net? ticker sagt du wartest seit 4 tagen
28.09.2008 12:45
gehhh, das stimmt doch gar net, meine lieben... das würdi nie denken.
finds nur schön, dass es euch a so geht, dassma net allein is.
finds nur schön, dass es euch a so geht, dassma net allein is.
28.09.2008 12:45
Ja aber ich will nix dem zufall überlassen , weil mein ES nicht pünktlich kommt! Dann müsste ich ja ständig herzeln damit ich ihn erwische
28.09.2008 12:47
püppi, aba jetz weisis immano net, hast du schon deine mens oda net? ticker sagt du wartest seit 4 tagen
Ja laut normalem zyklus hätte ich seit 4 Tagen meine mens! Aber laut Tempikurve bekomm ich sie erst am Dienstag! Weiß im moment nicht wieviel tage mein zyklus so ist!
28.09.2008 12:48
wieso ständig üben, ist doch was schönes, zumindest für die männer...
ich hab a schon lamgam die nase voll jedes monat sex nachkalender.
aber jetz mal zu vorher meine theorie wegen der spermien in der hitzte, das kann schon sein, oda denkt ihr das das net so sein kann.
ich hab a schon lamgam die nase voll jedes monat sex nachkalender.
aber jetz mal zu vorher meine theorie wegen der spermien in der hitzte, das kann schon sein, oda denkt ihr das das net so sein kann.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt