Hibbel-Thread
28.09.2008 16:00
Zitat von Anita-Maria:
Hallo wollte mich ebenfalls anschließen.
Hibbeln seit 3 Wochen ,wünsch euch und mir vieeeeeeeeeel Glück!!!!!!!![]()
Hallo und herzliches Willkommen!
Ganz viel Spaß bei uns und Dir auch viel Glück.

28.09.2008 16:04
Zitat von Schmetterling16:
ich finde eine strafe für solche leute sollten die angehörigen der opfer entscheiden dürfen. denn dann ist es annähernd gerecht.
wenn es nach der gehen würde würde ihr freund keine strafe bekommen weil es ja angeblich nicht mit absicht war. die kleine mochte den nicht und hat IMMER geschrien bei dem.
so und nun themawechsel

28.09.2008 16:10
richtig hibbel gespräche bitte. das ist viel viel schöner.wielang hastnoch bis zum test???
28.09.2008 16:21
Hatten es voher auch schon probiet, hat nicht geklappt,ging dann Ab März arbeiten um klaren Kopf zu kriegen.
28.09.2008 16:25
ja das kenni in arbeit zu vergraben dass man es ein wenig vergisst. hilft aba nur leider nix
28.09.2008 16:26
Danke für die herzliche Entgegen kommen, ja den ich brauch ein bisschen Mut ,hab gerde Erfahen das meine #
Schwester zum Zweiten mal schwange ist. Ich freu mich richtig für sie.
Aber irgendwie tuts auch weh das es bei uns nicht klappen will.
Schwester zum Zweiten mal schwange ist. Ich freu mich richtig für sie.
Aber irgendwie tuts auch weh das es bei uns nicht klappen will.
28.09.2008 16:32
ja ich denke es wird auch bei uns noch klappen. es gibt wohl so art schicksal. dass für jeden von uns den richtigen moment bestimmt, wann es klappen soll.nur mut, auch wenn schwer ist. die durststrecken zu überwinden. ich glaube fest dran dass wir auch bald dran sind. undbitte freu dich für deine schwester, das wäre sonst unfair. klar tut s weh. aber wenn sie das mitkriegt tuts ihr noch mehr weh

28.09.2008 16:33
richtig hibbel gespräche bitte. das ist viel viel schöner.wielang hastnoch bis zum test???
7 tage werd aber länger warten weil ich ni weiß wie lang der zyklus is
wann testest du?
28.09.2008 16:38
Ja ,ich weiß du hast recht ich denke auch so, habe ihr heute angeboten mit jedemenge Essen
am nächsten Sonntag vorbei zukommen und darauf anzustoßen,äh mein aufzuessen!
am nächsten Sonntag vorbei zukommen und darauf anzustoßen,äh mein aufzuessen!
28.09.2008 17:39
ja ich denke es wird auch bei uns noch klappen. es gibt wohl so art schicksal. dass für jeden von uns den richtigen moment bestimmt, wann es klappen soll.nur mut, auch wenn schwer ist. die durststrecken zu überwinden. ich glaube fest dran dass wir auch bald dran sind. undbitte freu dich für deine schwester, das wäre sonst unfair. klar tut s weh. aber wenn sie das mitkriegt tuts ihr noch mehr weh![]()
hab grad ne pn von der jenigen bekommen was wir vorhin schrieben, ich soll aufhörn scheiße zu erzählen sonst komm ich vor gericht wegen rufmord und muss dem typen geld zahlen ...
also wenn was is bitte per pn weil meine beiträge gelesen werden!
28.09.2008 17:43
alles klar, aber es ging ja hauptsächlich um mein thema un luca. sag ihr das...
28.09.2008 17:44
Zitat von JungeMama:
ja ich denke es wird auch bei uns noch klappen. es gibt wohl so art schicksal. dass für jeden von uns den richtigen moment bestimmt, wann es klappen soll.nur mut, auch wenn schwer ist. die durststrecken zu überwinden. ich glaube fest dran dass wir auch bald dran sind. undbitte freu dich für deine schwester, das wäre sonst unfair. klar tut s weh. aber wenn sie das mitkriegt tuts ihr noch mehr weh![]()
hab grad ne pn von der jenigen bekommen was wir vorhin schrieben, ich soll aufhörn scheiße zu erzählen sonst komm ich vor gericht wegen rufmord und muss dem typen geld zahlen ...
also wenn was is bitte per pn weil meine beiträge gelesen werden!

28.09.2008 17:50
also ich darf meine meinung nicht mehr über josefins tod schreiben obwohl ich nur schreib wie ich darüber denk.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt