Hibbel-Thread
28.09.2008 21:26
Zitat von Poca:
Schmetterling... ich weiß dass es schwer fällt![]()
Püppi...aber für SB wäre es doch laut Kurve zu früh, oder? Kannst du sie noch einmal einstellen? Falls es wirklich die Mens ist
tuts mir leid.
Wünsche dir einen schönen Urlaub! Bis in einer Woche![]()
Tja ich denke das wars! Dann haben wir alles falsch gemacht was das Herzeln und ES berechnen angeht..
Ich sollte mehr meinem Körper (Tempi ..ausfluss..) glauben als den Ovus!
28.09.2008 21:30
Stimmt... ist schon soweit... obwohl die Tempi noch oben ist
Drück die Daumen, vielleicht bleibts bei der SB *hoff*

28.09.2008 21:32
Fällt die Tempi denn sofort wenn die blutung eintrifft auf anfang zurück???
28.09.2008 21:36
ja Püppi... meist ist bei mir am ersten, manchmal erst am 2. Tag die Tempi wieder auf vor ES-Niveau
28.09.2008 21:40
Gut, werd im Urlaub das in einem Temperaturkurven-blatt eintragen! Hab ja keinen PC ...und übertrag dann den neuen zyklus wenn ich zurück bin! Mit deiner Hilfe find ich bestimmt den richtigen ES zeitpunkt raus
Bis bald und grüß mir die anderen alle!!!

28.09.2008 21:43
Schönen Urlaub.... und lass ihn dir nicht durch die Mens vermiesen.
28.09.2008 21:54
Zitat von zauberlicht:
Huhu... und sagt mal...
SMARTIE WO BIST DU???????? guck mal...
War sich nicht das ganze we in Berlin zum Marathon??? Oder verwechsel ich das jetzt?
28.09.2008 21:55
Zitat von Poca:
Schönen Urlaub.... und lass ihn dir nicht durch die Mens vermiesen.
Danke...die mens kann mich mal!
28.09.2008 22:09
Mh Kann sein... weiß ich nicht...
Püppi einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir....und vll. ist es ja nur ne Einnistungsblutung.....^^^und wenn nicht, dann hast doch ne gute ausrede, wenn nix mehr geht... mensschmerzen....
und so kommst um´s wandern herum...vll. so einmal wenigstens...
Püppi einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir....und vll. ist es ja nur ne Einnistungsblutung.....^^^und wenn nicht, dann hast doch ne gute ausrede, wenn nix mehr geht... mensschmerzen....

28.09.2008 22:26
och menno... ich mach mir sorgen um meinen kleinen... *seufz* wenn ich doch nur wüsste, was der hat....

28.09.2008 22:28
^mädels hat man eig bei den ganzen fruchtbaren tagen den spinnbaren ZS??
28.09.2008 22:37
Hallo meine lieben...! Hab samstag 14 std gearbeitet und war zu müde noch vorbei zu schauen!!!
Schlechte Nachrichten... hab Samstag meine Tage bekommen....Ich wusste das!!!! Bin aber nicht ganz soooooooo traurig...weil ich der Meinung bin, es kommt dann wann es kommen muss!!!! Ich habe überlegt WARUM????WARUM NICHT JETZT?????? Und dann ist mir klar geworden: Ich arbeite wie ne bekloppte....bin jeden tag mit dem Koffer unterwegs der ca 10 kg schwer ist, den ich ständig Treppe drauf und drunter tragen muss...Und bei dem ganzen Stress rauche ich auch mehr als der Verstand erlaubt!!!
Welche BABY will sich in so einem Streßfaktor einnisten????? Also...wenn ich das Baby wäre würde ich das nicht wollen!!! Und dann ist mir klar geworden: ICH MUSS KÜRZER TRETTEN!!!
Un das mach das auch , ab sofort! Mal gucken ob das was für den nächsten Monat bringt!!!
Hab ich was verpasst??? was gibts neues???
Schlechte Nachrichten... hab Samstag meine Tage bekommen....Ich wusste das!!!! Bin aber nicht ganz soooooooo traurig...weil ich der Meinung bin, es kommt dann wann es kommen muss!!!! Ich habe überlegt WARUM????WARUM NICHT JETZT?????? Und dann ist mir klar geworden: Ich arbeite wie ne bekloppte....bin jeden tag mit dem Koffer unterwegs der ca 10 kg schwer ist, den ich ständig Treppe drauf und drunter tragen muss...Und bei dem ganzen Stress rauche ich auch mehr als der Verstand erlaubt!!!
Welche BABY will sich in so einem Streßfaktor einnisten????? Also...wenn ich das Baby wäre würde ich das nicht wollen!!! Und dann ist mir klar geworden: ICH MUSS KÜRZER TRETTEN!!!
Un das mach das auch , ab sofort! Mal gucken ob das was für den nächsten Monat bringt!!!
Hab ich was verpasst??? was gibts neues???
28.09.2008 22:49

Juhuuu... wollte mich nur zurückmelden aus Berlin.
Bin total fertig, da die Autofahrt zurück ziemlich anstrengend war. Lauter Idioten unterwegs und total volle Autobahn.

Hab ich was verpasst seit Freitag? Gehts allen gut?
Is überhaupt jemand da?

28.09.2008 23:00
So, wir werden jetzt noch mit Alexis in die Kinderklinik fahren.... mein SChwager kommt jetzt und bringt uns. Werd später Bericht erstatten
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt