Hibbel-Thread
28.09.2008 15:11
@ jungemama hab gelesen du hast einen sohn leon?? wie alt is der?? hab mich da nicht so ausgekannt auf deiner seite. würdest du mir das erkären oda das du unsensibel von mir??? wenn du nicht reden magst versteh i das
28.09.2008 15:13
Zitat von Püppi:
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben...
hab mich die ganze woche kaum blicken lassen-bin einfach nicht zu gekommen...
wie gehts euch allen? was gibt es neues? jemand ss?
meine mens ist gestern abend gekommen![]()
Huhu moni..Mensch das ist ja zum mäuse melken! Und wie gehts die sonst so?
Zaubi: Komm ich nehm dich mit! Dann hab ich beim Wandern nette Unterhaltung![]()
auja... aber ich warn dich vor... ich quatsch wirklich ununterbrochen... auch wenn ich dann schnauf, wei es ja doppelt anstrengt....aber quatschen muß ich trotzdem... und wenn wir auch noch anton mitnehmen... dann haben wir den rucksack voll, mit naturführer, messer, becherlupe usw... und alles wird untersucht unterwegs... dann kommt man nciht weit, aber man hat mehr zeit zum quatschen...

28.09.2008 15:14
Zitat von Schmetterling16:
@ jungemama hab gelesen du hast einen sohn leon?? wie alt is der?? hab mich da nicht so ausgekannt auf deiner seite. würdest du mir das erkären oda das du unsensibel von mir??? wenn du nicht reden magst versteh i das
ja ich hab nen sohn namens leon, er wird am 11.10. 2 jahre alt. ich hatte leider am 7.9. ne fg, ich darf aber weiter hibbeln u hatte zum glück keine ausschabung.
du darfst ruhig fragen

28.09.2008 15:15
Zitat von Püppi:
Zitat von zauberlicht:
oje, poca wir sind arm. angeblich ist es normal je nach alter aber bis zu einem jahr solls normal sein.... HILFEE ich will nicht normal sein
Ach das ist quatsch.. mit dem Alter.... ich bin 37 und somit hier eine der "omas" und ich werd bei jeder Gelegenheit ss...und das sofort... im moment hibbel ich aber nicht aktiv, weil ich arbeitslos bin/war... (hab neue arbeit gefunden *Juchu* ... und dann schaue wir erstmal.. leg es aber nicht gleich darauf an wieder....
Ach ja Zaubi: und Glückwunsch zum neueb Job!
Dankeeeeeeeeeeeeee
28.09.2008 15:16
Moni: Mir gehts so lala...erkältet..aber diese Nacht gehts nach Südtirol! Juhu!
28.09.2008 15:17
danke für die info, das tut mir aber leid. das ist schlimm. weis man einen grund oda gabs keinen? wie weit warst du da? das lest man leider immer öfter. so ungerecht.
28.09.2008 15:17
Stimmt Zaubi.... wollte dir auch noch persönlich zum neuen Job gratulieren

28.09.2008 15:18
so jetzt hab ich mich durchgewühlt.... und jetzt ist scon wieder so spät... ich werd jetzt mal bügeln und dann mit dem HUndi gehen....oder ich glaub ich geh jetzt erst moitdem hundi... hab ich jetzt richtig lust zu.... bis nachher mädels......knuddler...
28.09.2008 15:19
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Püppi:
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben...
Zaubi: Komm ich nehm dich mit! Dann hab ich beim Wandern nette Unterhaltung![]()
auja... aber ich warn dich vor... ich quatsch wirklich ununterbrochen... auch wenn ich dann schnauf, wei es ja doppelt anstrengt....aber quatschen muß ich trotzdem... und wenn wir auch noch anton mitnehmen... dann haben wir den rucksack voll, mit naturführer, messer, becherlupe usw... und alles wird untersucht unterwegs... dann kommt man nciht weit, aber man hat mehr zeit zum quatschen...![]()
![]()
![]()
![]()
Perfekt hihi...Hauptsache mein schatzi kommt seinen Langkofel hoch! Das ist da wohl son Berg den ich mit hoch muss! Vielleicht geht er dann freiwillig beim nächsten mal alleine wenn wir ihn zuquatschen hihi...
28.09.2008 15:19
danke für die info, das tut mir aber leid. das ist schlimm. weis man einen grund oda gabs keinen? wie weit warst du da? das lest man leider immer öfter. so ungerecht.
hatte plötzlich blutung keine ahnung, war "erst" 5./6. woche.
28.09.2008 15:20
Zitat von Poca:
Stimmt Zaubi.... wollte dir auch noch persönlich zum neuen Job gratulieren![]()
Danke... und ich freu mich so... aber das war der freitag... der ging schon so los... ich hatte ne laune zum bäume ausreissen... und i-wie steigert sich das auch momentan dauernd.....hihi....
bis nachher... hundi wartet....
28.09.2008 15:22
Zitat von Püppi:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Püppi:
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben...
auja... aber ich warn dich vor... ich quatsch wirklich ununterbrochen... auch wenn ich dann schnauf, wei es ja doppelt anstrengt....aber quatschen muß ich trotzdem... und wenn wir auch noch anton mitnehmen... dann haben wir den rucksack voll, mit naturführer, messer, becherlupe usw... und alles wird untersucht unterwegs... dann kommt man nciht weit, aber man hat mehr zeit zum quatschen...![]()
![]()
![]()
![]()
Perfekt hihi...Hauptsache mein schatzi kommt seinen Langkofel hoch! Das ist da wohl son Berg den ich mit hoch muss! Vielleicht geht er dann freiwillig beim nächsten mal alleine wenn wir ihn zuquatschen hihi...
Hihihihihi....
28.09.2008 15:24
ich weis das passt jez gar net hierher. aber es gibt da was was i los werdn muss. ich hoffe ihr könnt mich verstehen. habt ihr in den medien verfolgt, was dem kleinem LUCA passiert ist, der zu tode gequält wurde???
Meine oma rief mich an und sagte mir ich habe mit dem mann der das getan hat, früher als wir noch kinder waren so ca 5-8 waren wir alt, gespielt. jedes wochenende. seine grosseltern und meine grosseltern kennen sich. ich pack das einfach net. hab gespielt mit einem geistes gestörten. ich hätte ihn damals schon einsperren sollen, oder in der sandkiste vergraben.... heul
Meine oma rief mich an und sagte mir ich habe mit dem mann der das getan hat, früher als wir noch kinder waren so ca 5-8 waren wir alt, gespielt. jedes wochenende. seine grosseltern und meine grosseltern kennen sich. ich pack das einfach net. hab gespielt mit einem geistes gestörten. ich hätte ihn damals schon einsperren sollen, oder in der sandkiste vergraben.... heul
28.09.2008 15:30
ich weis das passt jez gar net hierher. aber es gibt da was was i los werdn muss. ich hoffe ihr könnt mich verstehen. habt ihr in den medien verfolgt, was dem kleinem LUCA passiert ist, der zu tode gequält wurde???
wann war das passiert? weiß jetzt nicht genau ob ich davon gehört hab.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt