Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
29.09.2008 21:22
Zitat von StaceyMausiundJenny3:
Ich hoffe es ist nichts schlimmes!?
Seht Ihr Euch da dar nicht mehr oder kommt Er zwischendurch heim?
Das tut MIr leid mit der Fehlgeburt!

leon hat ne angina, er geht nächste woche montag aber bestimmt wieder in de kita ma sehen was am mittwoch der arzt sagt.
mein schatz muss die ersten 2 wochen 100%ig dort bleiben, wie es danach ist wissen wir noch nicht aber er will versuchen so oft wie möglich am wochenende heim zukommen. er muss ja leider nach hammelburg also über 500km von hier weg
JungeMama
4913 Beiträge
29.09.2008 21:22
Zitat von Anita-Maria:
Also Gute Nacht!
Bis Morgen!

U nd ich wünsch euch allen ,das es so schnell wie möglich klappt!

gute nacht u schlaf gut
29.09.2008 21:31
Dani616
17257 Beiträge
29.09.2008 21:34
Zitat von Smartie:

hallo smartie mäh..wie gehts dir??
christine
6856 Beiträge
29.09.2008 21:37
Huhu, Smartie und Dani und alle anderen Hibblies!!!

... hab auch die BiggIIIIIIII schon gesichtet
wie gehts Süße?
29.09.2008 21:38
Hallo Dani...
Soweit ganz gut...
Habe mich grad tierisch verschluckt, aber sonst alles ok...
Und selbst so? HAb ich was verpasst die letzten Tage? Ausser, dass überall die Tante im roten Ferrari eingetrudelt is?
29.09.2008 21:38
Hi Mädls! Hallo! Huhu! Bin auch mal kurz da...

Chrissi: hab leider nix mehr gehört von dem Bekannten.....hab richtig Angst, morgen ins Büro zu kommen und irgendeine schreckliche Nachricht zu hören......

Wegen Jassi: am besten ihr schreibt sie selber an per PN....ich hab ihr versprochen, nichts zu sagen....tut mir echt leid. Ich kann nix sagen. Ich wär auch froh, wenn das im Forum nicht so rausposaunt werden würd....

Ach...ich weiß auch nicht. Ich kann euch nur sagen, dass es zwar nicht grade toll ist, aber auch nicht der Mörder-Weltuntergang.
So. Jetzt seid ihr noch mehr durcheinander...aber sorry...fragt sie bitte selbst.

So und sonst alles klar hier?

Bin nicht lang da....nur mal so kurz....
Dani616
17257 Beiträge
29.09.2008 21:42
Zitat von Smartie:
Hallo Dani...
Soweit ganz gut...
Und selbst so? HAb ich was verpasst die letzten Tage? Ausser, dass überall die Tante im roten Ferrari eingetrudelt is?

oh gott ein glück das du noch lebst .....uns gehts soweit gut,......der große war ja wegn seinem nabelbruch im kh zur op..is alles gut verlaufn.und 2 tage später musste ich mein kleen mit knapp 40° ins kh bringen...war also ne stressige woche (letze woche) jetz gehts uns allen wieder gut....ich weiß nich ob sich hier wa getan hat bin zwar on gewesen aber hab nur ein bissi im forum geguggt ..was macht bei dir de mens?? oder darfst du bald testen?? is ja kein ticker mehr da
29.09.2008 21:43
BIGIIIIIIIIIII.... *auf Dich zu renn und Dir nen wolligen Schmatzer auf die Stirn drückt*

Hallo Christine...

Hach.. endlich wieder ein paar bekannte Gesichter hier. Ich hab Euch die 3 Tage vermisst...
christine
6856 Beiträge
29.09.2008 21:44
O.k., Biggi, gar kein Ding
Ich wart dann aber lieber mal in Sachen PN, nicht dass sie da jetzt bombadiert wird, will sie ja nicht unnötig nerven oder so ...
Man macht sich halt Gedanken, aber hauptsache es geht ihr soweit grundsätzlich gut

Ich geh auch bald wieder richtung Heia, konnte gestern gaaanz schlecht einschalfen und lag um halb2 immernoch wach, obwohl ich um halb12 eigentlich müde ins Bett gegangen bin ... ob Vollmond war?
da hab ich sowas öfter mal ...

Naja ... und nicht vergessen: diese Woche - kurze Woche
29.09.2008 21:47
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Hallo Dani...
Soweit ganz gut...

oh gott ein glück das du noch lebst .....uns gehts soweit gut,......der große war ja wegn seinem nabelbruch im kh zur op..is alles gut verlaufn.und 2 tage später musste ich mein kleen mit knapp 40° ins kh bringen...war also ne stressige woche (letze woche) jetz gehts uns allen wieder gut....ich weiß nich ob sich hier wa getan hat bin zwar on gewesen aber hab nur ein bissi im forum geguggt ..was macht bei dir de mens?? oder darfst du bald testen?? is ja kein ticker mehr da

Hui... das is ja wirklich ne stressige Woche für Euch alle gewesen. Aber nu geht´s Deinen Jungs wieder gut, oder?

Hihi.. ich hab keinen Ticker. Toll, gell? Ich muss erstmal gucken, wie lang mein Zyklus überhaupt is. Müsste so zwischen 28 und 30 Tagen sein. Und Mens war vorletzte Woche da. Bei mir geht es wohl grade in die ES-Phase. Nur bin ich momentan sowas von sex-muffelig. Das geht gar nicht. Schatzi is schon völlig genervt... Aber was sol ich tun...
29.09.2008 21:49
Zitat von Smartie:
BIGIIIIIIIIIII.... *auf Dich zu renn und Dir nen wolligen Schmatzer auf die Stirn drückt*

Hallo Christine...

Hach.. endlich wieder ein paar bekannte Gesichter hier. Ich hab Euch die 3 Tage vermisst...

SMARTIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! Ich mag Schmatzer auf die Stirn!*knutsch dich*

Aber dieses FOrum....dieses FORUM macht mich ganz WAHNSINNIG!!
Erst wartet man eeeeeeeewig auf die scheiß Seiten-Laderei, dann gehts eeeeeeeeeeendlich, dann schreibt man nen ellenlangen Beitrag....und der Beitrag ist *zack* wieder verschwunden! Und damit noch nicht genug: jetz funktionieren die Smilies im Smiliefenster nicht mal mehr.....

Markus, ich streike bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*grrrrrrrrrrrr*
Dani616
17257 Beiträge
29.09.2008 21:50
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Hallo Dani...
Soweit ganz gut...

Hui... das is ja wirklich ne stressige Woche für Euch alle gewesen. Aber nu geht´s Deinen Jungs wieder gut, oder?

Hihi.. ich hab keinen Ticker. Toll, gell? Ich muss erstmal gucken, wie lang mein Zyklus überhaupt is. Müsste so zwischen 28 und 30 Tagen sein. Und Mens war vorletzte Woche da. Bei mir geht es wohl grade in die ES-Phase. Nur bin ich momentan sowas von sex-muffelig. Das geht gar nicht. Schatzi is schon völlig genervt... Aber was sol ich tun...

ja es geht ihnen wieder gut, und ich kam auch n bissi zur ruhe wieder.......ooh dein armer schatz aber man kann das ja nich erzwingen damit muss er auch leben oder??? ich drück trotzdem die daumen süße
29.09.2008 21:51
Huhu... bin nur mal kurz hier.. liege nämlich schon im bett.. meine zahn op war völlig schmerzfrei und es geht auch jetzt eigentlich.. aber ich werd jetzt trotzdem schlafen... hab euch lieb... bis morgen...
christine
6856 Beiträge
29.09.2008 21:55
Ui, Zaubi
Dann mal gute Besserung und ne erholsame Nacht!

Biggi:
Oooohja, das mit dem oberlahmen Forumsserver nervt echt KOLLOSSAL!!!!
Macht echt wenig Spaß so ... da muss man doch mal was machen können, echt doof ...
Ist doch echt kein zumutbarer Dauerzustand, supernervig für alle.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt