Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.09.2008 21:56
Zitat von zauberlicht:
Huhu... bin nur mal kurz hier.. liege nämlich schon im bett.. meine zahn op war völlig schmerzfrei und es geht auch jetzt eigentlich.. aber ich werd jetzt trotzdem schlafen... hab euch lieb... bis morgen...

Mensch Zaubi.. Zahn-OP hört sich ja fies an. Aber schön das Du schmerzfrei bist.
Schlaf gut Süße...

Achja.. herzlichen Glühstrumpf zum neuen Job..
29.09.2008 21:57
Zaubi, hab an dich gedacht. SChön dass es dir gut geht!! Schlaf gut!!

Chrissi, ich würd euch ja gern informieren. Kann mir denken, dass ihr euch jetzt Gedanken macht.
Und ja, am besten überfällt ihr sie nicht alle...oder..hm...weiß auch nicht. Vielleicht hab ich ja jetzt schon zuviel gesagt....weil sie es eigentlich nicht mal mir sagen wollt. Aber ich denk, sie wird es demnächst sowieso hier mal ansprechen...bis sie halt den ersten Schock hinter sich hat...Ach mann...alles doof. Warum kann es nicht einfach klappen bei uns Hühnlis??!???!?!??!??!?!?!?!?!?!?!?!

(so ne Lust auf Zwiebelkuchen hab!!!!!!)
29.09.2008 22:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
BIGIIIIIIIIIII.... *auf Dich zu renn und Dir nen wolligen Schmatzer auf die Stirn drückt*

Hallo Christine...

Hach.. endlich wieder ein paar bekannte Gesichter hier. Ich hab Euch die 3 Tage vermisst...

SMARTIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!! Ich mag Schmatzer auf die Stirn!*knutsch dich*

Aber dieses FOrum....dieses FORUM macht mich ganz WAHNSINNIG!!
Erst wartet man eeeeeeeewig auf die scheiß Seiten-Laderei, dann gehts eeeeeeeeeeendlich, dann schreibt man nen ellenlangen Beitrag....und der Beitrag ist *zack* wieder verschwunden! Und damit noch nicht genug: jetz funktionieren die Smilies im Smiliefenster nicht mal mehr.....

Markus, ich streike bald!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*grrrrrrrrrrrr*

Biggi.. ich streike mit. Mich macht das auch wahnsinnig und es macht auch nicht wirklich viel Spaß.

Gibst Du dem Schoko-Muffin-Krümel-Dingens auch nen dicken Schmatzer auf die Stirn und nen Knuff von mir? Ich will sich auch nicht mit ner PN bombadieren. Aber ich denke an Sie und vermisse sie hier. Sagst Du ihr das? Büüdde...
christine
6856 Beiträge
29.09.2008 22:03
Ach Mensch, ist echt ungerecht, das stimmt
Naja, wir kommen auch schon dran, bringt nix sich zu fragen weshalb so ein "kleines" Wunder andere, die es ganz oft gar nicht zu schätzen wissen geradezu nachgeschmissen bekommen ...
Hat man wenig Einfluss drauf, sogar mit medizinischer Hilfe, das letzte Wort hat die Natur (ein gutes Beipiel ist auch unser Moni-Schatz).

Ich wünsch Euch ne gute Nacht Mädels
29.09.2008 22:05
Zitat von dani616:

ja es geht ihnen wieder gut, und ich kam auch n bissi zur ruhe wieder.......ooh dein armer schatz aber man kann das ja nich erzwingen damit muss er auch leben oder??? ich drück trotzdem die daumen süße

Tja.. mein Schatz muss leider ziemlich leiden. Eigentlich muss er damit leben, aber er kann es nicht verstehen und macht es dann mit einigen Bemerkungen noch schlimmer und ich blocke dann noch mehr ab...
Mich nervt das total.. also ich nerv mich da selbst... Aber ich weiss leider auch nicht, wie ich das ändern kann... So kann das nix werden mit dem Nachwuchs...
Poca
43624 Beiträge
29.09.2008 22:06
Nacht Christine
29.09.2008 22:07
Zitat von Biggimaus:
Zaubi, hab an dich gedacht. SChön dass es dir gut geht!! Schlaf gut!!

Chrissi, ich würd euch ja gern informieren. Kann mir denken, dass ihr euch jetzt Gedanken macht.
Und ja, am besten überfällt ihr sie nicht alle...oder..hm...weiß auch nicht. Vielleicht hab ich ja jetzt schon zuviel gesagt....weil sie es eigentlich nicht mal mir sagen wollt. Aber ich denk, sie wird es demnächst sowieso hier mal ansprechen...bis sie halt den ersten Schock hinter sich hat...Ach mann...alles doof. Warum kann es nicht einfach klappen bei uns Hühnlis??!???!?!??!??!?!?!?!?!?!?!?!

(so ne Lust auf Zwiebelkuchen hab!!!!!!)

Biggi.. was is denn jezt los? Zwiebelkuchen????? Muss ich mir Gedanken machen? ODer einfach nur so appetit?
29.09.2008 22:08
Poca...
schön Dich zu sehen...
Dani616
17257 Beiträge
29.09.2008 22:20
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

ja es geht ihnen wieder gut, und ich kam auch n bissi zur ruhe wieder.......ooh dein armer schatz aber man kann das ja nich erzwingen damit muss er auch leben oder??? ich drück trotzdem die daumen süße

Tja.. mein Schatz muss leider ziemlich leiden. Eigentlich muss er damit leben, aber er kann es nicht verstehen und macht es dann mit einigen Bemerkungen noch schlimmer und ich blocke dann noch mehr ab...
Mich nervt das total.. also ich nerv mich da selbst... Aber ich weiss leider auch nicht, wie ich das ändern kann... So kann das nix werden mit dem Nachwuchs...

wird scho.....schöööööööööön positiv denken .........ich verabschiede mich für heute hab euch alle lieb *knuddelknutsch* und liebe grüße an jassimaus...
Poca
43624 Beiträge
29.09.2008 22:24
Hallo Smartie... na biste fertig mit arbeiten?
29.09.2008 22:24
Nacht Chrissi! Schlaf gut, ne!?!? Bis dann! Schön dich mal wieder gelesen zu haben....

Smartie: ja...Zwiebelkuchen...is doch lecker! Hab jetz zwar keinen Zwiebelkuchen im Ofen...dafür Cup-Noodles aufm Tisch stehen....hab halt jetzt hunger.....egal was da is...ich ESS es!!!!!!

Und sonst Smartie-Mäh....alles gut!?!?
29.09.2008 22:25
Nacht Dani... schlaf gut ...
29.09.2008 22:27
Zitat von Poca:
Hallo Smartie... na biste fertig mit arbeiten?

Nööö.. noch lange nicht. Aber ich mach einfach mal ein bisschen Pause..

Wie geht´s Dir? Ich hab Dich am Wochendende gar nicht gesehen in Berlin....
29.09.2008 22:30
Nachti Dani! Schlaf gut!
29.09.2008 22:34
Zitat von Biggimaus:
Nacht Chrissi! Schlaf gut, ne!?!? Bis dann! Schön dich mal wieder gelesen zu haben....

Smartie: ja...Zwiebelkuchen...is doch lecker! Hab jetz zwar keinen Zwiebelkuchen im Ofen...dafür Cup-Noodles aufm Tisch stehen....hab halt jetzt hunger.....egal was da is...ich ESS es!!!!!!

Und sonst Smartie-Mäh....alles gut!?!?

Jetzt wo Du von Zwiebelkuchen redest, könnte ich da auch drauf.. Aber zur Note nehme ich auch so einen Noodle-Cup... Haste noch einen für mich?

Soweit alles ganz gut bei mir...

Und bei Dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt