Hibbel-Thread
29.09.2008 22:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Nacht Chrissi! Schlaf gut, ne!?!? Bis dann! Schön dich mal wieder gelesen zu haben....
Smartie: ja...Zwiebelkuchen...is doch lecker!Hab jetz zwar keinen Zwiebelkuchen im Ofen...dafür Cup-Noodles aufm Tisch stehen....hab halt jetzt hunger.....egal was da is...ich ESS es!!!!!!
Und sonst Smartie-Mäh....alles gut!?!?
Jetzt wo Du von Zwiebelkuchen redest, könnte ich da auch drauf..Aber zur Note nehme ich auch so einen Noodle-Cup... Haste noch einen für mich?
Soweit alles ganz gut bei mir...
Und bei Dir?
Chicken Geschmack oder Fishi Fishi!??!
Ich könnt abends immer (fr)essen...echt schlimm.....
Jau, bei mir is auch alles klar. Nur bin ich traurig wegen Jassi....und alles ist doof irgendwie...
29.09.2008 22:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Nacht Chrissi! Schlaf gut, ne!?!? Bis dann! Schön dich mal wieder gelesen zu haben....
Smartie: ja...Zwiebelkuchen...is doch lecker!Hab jetz zwar keinen Zwiebelkuchen im Ofen...dafür Cup-Noodles aufm Tisch stehen....hab halt jetzt hunger.....egal was da is...ich ESS es!!!!!!
Jetzt wo Du von Zwiebelkuchen redest, könnte ich da auch drauf..Aber zur Note nehme ich auch so einen Noodle-Cup... Haste noch einen für mich?
Und bei Dir?
Chicken Geschmack oder Fishi Fishi!??!![]()
Jau, bei mir is auch alles klar. Nur bin ich traurig wegen Jassi....und alles ist doof irgendwie...![]()
ich liebe die Shrimps-Noodle-Cup
Hab vorhin auch schon eine China-Tüten-Nudel-Suppe gegessen *mjam*
29.09.2008 22:45
Biggi... wenn´s geht, hätte ich gerne Chicken.
Wie gesagt, gib der Jassi mal nen Schmatzer von mir, ja? Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
Bei mir is auch irgendwie alles ein bisserl blöd. Eigentlich geht´s mir ja gut. Aber ich bin so "unlustig", was das herzeln mit Schatzi angeht. Ich hab einfach keine Lust. Gibt es da nicht irgend nen Tee oder so?
Wie gesagt, gib der Jassi mal nen Schmatzer von mir, ja? Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
Bei mir is auch irgendwie alles ein bisserl blöd. Eigentlich geht´s mir ja gut. Aber ich bin so "unlustig", was das herzeln mit Schatzi angeht. Ich hab einfach keine Lust. Gibt es da nicht irgend nen Tee oder so?
29.09.2008 22:47
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Und bei Dir?
Jau, bei mir is auch alles klar. Nur bin ich traurig wegen Jassi....und alles ist doof irgendwie...![]()
ich liebe die Shrimps-Noodle-Cup![]()
Oh jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Die Shrimps mag ich auch soooooooo gern!!! Klingt ekelhaft, schmeckt aber geil: paar Spritzer Maggi dazu und MILCH!!!
Boah...ich könnt mich REINLEGEN!!!!!
29.09.2008 22:47
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Und bei Dir?
Ich kenn das Zeugs gar nicht...
Wo gibt es denn sowas? Manchmal brauche ich nämlich auch so ein ungesundes Essen..
29.09.2008 22:50
Zitat von Smartie:
Biggi... wenn´s geht, hätte ich gerne Chicken.
Bei mir is auch irgendwie alles ein bisserl blöd. Eigentlich geht´s mir ja gut. Aber ich bin so "unlustig", was das herzeln mit Schatzi angeht. Ich hab einfach keine Lust. Gibt es da nicht irgend nen Tee oder so?![]()
*Chicken-Noodles rüberschieb....Stäbchen oder Gabel?*
KLar, ich geb Jassi nen Schmatzer und nen Knuddelknutsch. Ich hoff auch, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht.
Und das Herzeln...tja...da siehts bei mir gar nicht anders aus. Und das TROTZ Tee. Ich hab einfach keine Lust...is aber leider immer so nach meinem ES....
hattest du schon ES!??!
29.09.2008 22:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Und bei Dir?
Ich kenn das Zeugs gar nicht...Wo gibt es denn sowas? Manchmal brauche ich nämlich auch so ein ungesundes Essen..
![]()
Im Fertiggerichte-Regal. Es gibt doch auch von Maggi (und Konsorten) diese Kartoffelürree mit Röstzwieblen zum "aufgießen" in diesen Bechern. Und da stehen die Cup-Noodles. Aber es gibt auch Cup-Noodles in Tüten. Die müssten auch da irgendwo rumliegen...blau, grün, gelb, rosa verpackt...eigentlich kaum zu übersehn...
29.09.2008 22:57
Smartie... also in Hamburg weiß ich gar nicht... aber in Berlin nun ja in jedem gut sortieren Supermarkt halt.
so sieht das in etwa aus
so sieht das in etwa aus
29.09.2008 22:59
So ihr Hübschen. Habs der Poca grad schon gesagt: Haltet die Ohren steif!
Ich geh schlafen!
GUte Nacht! Träumt süß! Bis morgeeeeeeeeeeeeeeeen!
Adda! *wink*
Nachti!
Ich geh schlafen!
GUte Nacht! Träumt süß! Bis morgeeeeeeeeeeeeeeeen!
Adda! *wink*
Nachti!
29.09.2008 23:04
Zitat von Biggimaus:
*Chicken-Noodles rüberschieb....Stäbchen oder Gabel?*
KLar, ich geb Jassi nen Schmatzer und nen Knuddelknutsch. Ich hoff auch, dass es ihr ganz schnell wieder gut geht.
Und das Herzeln...tja...da siehts bei mir gar nicht anders aus. Und das TROTZ Tee. Ich hab einfach keine Lust...is aber leider immer so nach meinem ES....
hattest du schon ES!??!![]()
Ich nehm Stäbchen..
Danke schön.. *mampf* Ich werd dann nächstes Mal bei Real nachschauen. Die müssten das ja haben.
Ich hab irgendwie fast nie Lust.
ES hatte ich noch nicht. Müsste jetz die Tage soweit sein.. Ich weiß ehct nich, was ich noch machen soll. Vor allem wird es noch schlimmer, weil Schatzi so "rollig" ist. Und das is echt schlimm für mich und ich weiß nicht, wie ich das Schatzi begreifbar machen kann, dass ich mich bedrängt fühle.
29.09.2008 23:07
Zitat von Poca:
Smartie... also in Hamburg weiß ich gar nicht... aber in Berlin nun ja in jedem gut sortieren Supermarkt halt.
so sieht das in etwa aus
hihi.. gehst du in Hamburg nicht einkaufen?
Aber die hab ich schon mal bei real oder bei REWE gesehn. Ich werd dann die Tage also mal losgehen, dann kann ich abends immer mitessen..
29.09.2008 23:08
Ach Smartie... weiß wie es dir da geht. Bei mir ist das auch so
irgendwie hab ich nie Lust... vorm ES nicht, beim ES nicht und danach auch nicht
irgendwie hab ich nie Lust... vorm ES nicht, beim ES nicht und danach auch nicht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt