Hibbel-Thread
30.09.2008 09:22
Zitat von Biggimaus:
Klappi....reicht es auch 3 Tage vorher?!?! *auf meinen Ticker schiel*
Und NEIN, deine Pickelchen kannst gern behalten...![]()
hihi geht ja nicht anders

hmm schade die pickelchen sind echt doof

30.09.2008 09:22
Zitat von anie87:
Huch, da bin ich aber erleichtert dass es so gut ausgegangen ist. Aber trotzdem, der ärmste tut mir echt leid. Wenn er von der trennung sogar einen schwächeanfall bekommt dann hat es ihm schon ganz schön zugesetzt. Aber ich glaube, dass die beiden noch eine chance haben. Nach so einer langen zeit ist halt mal die luft raus für ne weile und vielleicht braucht sie einfach mal wieder abstand um zu merken, dass er ihr fehlt.
Bin im moment voll am hibbelnHab heute U-Ziehen. Denke, dass das an meinem ES liegt. Heute abend wird es dann wohl nochmal so richtig zur sache gehen mit Schatzi
![]()
Hi Süße!!
Ich wünsche den beiden auch so sehr, dass sie noch eine Chance haben. Seine Mum (meine Kollegin) ist auch total traurig und kam ganz verheult hier an....

Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich nur Abstand braucht.....dann hätte sie doch erstmal nur um eine "Auszeit" gebeten....
Naja, ich drücke ihm die Daumen, dass es für ihn wieder bergauf geht. Egal wie...
Ach und euch beiden wünsch ich heute Abend: Viel Spaß!
30.09.2008 09:24
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Schätze
huhu Heidi...boh du bist ja auch schon in der 12. Woche. mensch wie die zeit vergeht.
30.09.2008 09:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
JUHUUUU!! Das Smartie!!!!!!!!!!!!!!
Naaaaaaa, wie isset!?!?
Soweit so gut. Es is nur dunkel und kalt und regenerisch und überhaupt. Aber ich bin ja zum Glück im Kellerbüro...

30.09.2008 09:25
Zitat von Smartie:
huhu Smatie!!!!!!!!
wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. wie geht es dir?
30.09.2008 09:28
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
huhu Smatie!!!!!!!!
Juhu Klappi... alles gut bei mir. Ich war doch übers Wochenende in Berlin. Hab den 40.000 verrückten beim Marathon zugeschaut und meinen Göttergatten angefeuert...
Und bei Dir so? Auch alles gut?

30.09.2008 09:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Schätze
Juhu Heidiiiii... Dich hab ich ja auch länger nicht gesehen. Mensch... wie geht´s Dir? Was macht Mini-Heidi?![]()
hatte 2 Wochen Urlaub Süße

30.09.2008 09:30
Zitat von Klappilou:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Schätze
huhu Heidi...boh du bist ja auch schon in der 12. Woche. mensch wie die zeit vergeht.
find ich auch. Ab Freitag bin ich dann schon im 4. Monat

30.09.2008 09:30
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Klappi....reicht es auch 3 Tage vorher?!?! *auf meinen Ticker schiel*
Und NEIN, deine Pickelchen kannst gern behalten...![]()
hihi geht ja nicht anders*auch auf deinen Ticker schiel*
hmm schade die pickelchen sind echt doof![]()
Also Klappi, du bekommst dann in ein paar Tagen Post. Hab die Mens grad abgeschickt!

30.09.2008 09:33
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Schätze
find ich auch. Ab Freitag bin ich dann schon im 4. Monat![]()
30.09.2008 09:34
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Schätze
Juhu Heidiiiii... Dich hab ich ja auch länger nicht gesehen. Mensch... wie geht´s Dir? Was macht Mini-Heidi?![]()
hatte 2 Wochen Urlaub Süße![]()
*Hand vor die Stirn klatscht* stimmt ja.. wie war denn der Urlaub? Haste Dich schön erholt? Und gibt es schon Bilder vom Bauchi?

30.09.2008 09:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
huhu Smatie!!!!!!!!
Juhu Klappi... alles gut bei mir. Ich war doch übers Wochenende in Berlin. Hab den 40.000 verrückten beim Marathon zugeschaut und meinen Göttergatten angefeuert...
Und bei Dir so? Auch alles gut?![]()
hui das hört sich ja toll an. und ist dein männe erster geworden

mir gehts super

30.09.2008 09:37
Moin Mädels......
*fast todmüde vom Bürostuhl falle*
Ich werde seit einer Woche nich mehr richtig wach...
Biggi: heute noch immer so schlimm mit Deinen Möpsis?
*fast todmüde vom Bürostuhl falle*
Ich werde seit einer Woche nich mehr richtig wach...
Biggi: heute noch immer so schlimm mit Deinen Möpsis?

30.09.2008 09:38
Zitat von Chelsea:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Schätze
find ich auch. Ab Freitag bin ich dann schon im 4. Monat![]()
4. Monat schon mensch wo ist die zeit geblieben

30.09.2008 09:39
Hi Süße!!
Ich wünsche den beiden auch so sehr, dass sie noch eine Chance haben. Seine Mum (meine Kollegin) ist auch total traurig und kam ganz verheult hier an....
Ich kann mir vorstellen, wie ihr Sohn sich jetzt fühlt....es ist so schrecklich, wenn man jemanden liebt....und der dann Schluss macht....es ist, als würde einem das Herz rausgerissen.....
Ich weiß aber nicht, ob sie wirklich nur Abstand braucht.....dann hätte sie doch erstmal nur um eine "Auszeit" gebeten....
Naja, ich drücke ihm die Daumen, dass es für ihn wieder bergauf geht. Egal wie...
Ach und euch beiden wünsch ich heute Abend: Viel Spaß! [/quote]
Ich hab das auch vor einem jahr durchgemacht. Mein Schatzi hat auch mit mir schluss gemacht weil er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hatte. Das ging ein viertel jahr gut und dann ist er wieder angekrochen gekommen. Naja, ich muss sagen, dass ich auch ganz schön um ihn gekämpft habe aber jetzt sind wir wieder glücklich zusammen. Also von da her hoffe ich dass das mit den beiden nochmal was wird und sie es auch merkt genau so wie mein schatzi damals

Ach und euch beiden wünsch ich heute Abend: Viel Spaß! [/quote]
Ich hab das auch vor einem jahr durchgemacht. Mein Schatzi hat auch mit mir schluss gemacht weil er anscheinend keine Gefühle mehr für mich hatte. Das ging ein viertel jahr gut und dann ist er wieder angekrochen gekommen. Naja, ich muss sagen, dass ich auch ganz schön um ihn gekämpft habe aber jetzt sind wir wieder glücklich zusammen. Also von da her hoffe ich dass das mit den beiden nochmal was wird und sie es auch merkt genau so wie mein schatzi damals
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt