Hibbel-Thread
30.09.2008 08:55
so also Guten morgen erstmal und noch eins "es ist noch nicht wirklich klar ob ich schwnager bin oder nicht"
30.09.2008 08:57
Zitat von Jadaflo:
so also Guten morgen erstmal und noch eins "es ist noch nicht wirklich klar ob ich schwnager bin oder nicht"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Süße!
Und ab wann ist es klar!??! Ich drücke dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.09.2008 08:59
ich gehe am 5.10 zum doc weil hier im forum alle nerven und ich die ruhe selbst bin zumindest äusserlich
innen absolutes gefühlschaos
innen absolutes gefühlschaos
30.09.2008 08:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Hey guten Morgen Klappi! Na dich hab ich aber auch schon lang nimmer gelesen!!! Wie gehts dir denn!?!
huhu biggi,
ja du hast recht. ich war länger nicht mehr aktiv hier. wir dürfen diesen zyklus nicht hibbeln. habe deswegen versucht ein bissel unhibbeliger zu werden und mich mal wieder von dem ganzen Problemen zu erholen. Naja und jetzt warte ich wie immer auch meine Mens.![]()
und wie geht es dir? habe grade gesehen das es nicht mehr lange bis zum test ist. hast du schon anzeichen?
hmm und ist sonst was passiert im Hibbeltraed? habe es leider nicht geschafft alles nachzulesen. ihr schreibt einfach zu viel![]()
Oh, na dann hoffe ich, dass deine Mens bald kommt (kann ich meine zu dir schicken??) und dass du dann wieder etwas mehr hibbeln darfst
![]()
Mir geht es gut. Bin ein bisschen hibblig, aber ich nehme an, dass es nicht geklappt hat. Ist aber auch nicht sooooo tragisch, weil mein FA mich im nächsten Zyklus unterstützen wird.
Anzeichen..hmm.....also ich habe "entzündete" heiße Brüste (fühlt sich an, wie nach ner Brust-OP. Kann nicht mal meinen Bär (also Schatzi) knuddeln und drücken.....). So schlimm war das noch nie mit den Brüsten. Und ich habe reine Haut....aber total rein! Eigentlich bekomm ich vor der Mens ganz viele kleine Pickelchen aufm Dekoltee und einen Kinn-Pickel. Bis jetz is aber noch nix da *auf Holz klopf*.
Hm und sonst hab ich ab und zu UL-Ziehen und Stechen, aber das werte ich nicht als Anzeichen. Ach und müde bin ich....könnte schlafen....schlafen....schlafen......
Aber wir werden sehn, was die nächsten Tage so passiert. Schön wärs natürlich...so ein Juni-Baby is doch ein Traum....![]()
Sonst hast du nicht so viel verpasst hier glaub ich. Die ganzen Alt-Hibblies haben die Mens bekommen und schwanger is eigentlich niemand mehr (außer Jadaflo). Hm und sonst.....glaub ich ist alles beim Alten.....
das hört sich ja total toll an !!! so ein junibaby wäre doch grade richtig. du kannst deine mens gerne zu mir schicken.(möchtest du dafür meine pickelchen
) das wäre echt total toll
aber bitte sag fünf tage vorher bescheid, da ich dann zum blutabnehmen zu meiner Frauenärzten muss. <-- die kommt auch immer auf ideen...woher soll ich denn wissen wann meine mens kommt. da soll sie mir doch grade helfen
naja mache jetzt ovus
hmm und ich habe gehofft das ihr alle schon schwanger seid
naja dann bin ich wenigstens nicht alleine am hibbeln
30.09.2008 09:01
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke dir die daumen, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen
*schüttel hand von jadaflo* ich bin die klappi
30.09.2008 09:01
Klappi....reicht es auch 3 Tage vorher?!?! *auf meinen Ticker schiel*
Und NEIN, deine Pickelchen kannst gern behalten...
Und NEIN, deine Pickelchen kannst gern behalten...
30.09.2008 09:04
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drücke dir die daumen, auch wenn wir uns nicht wirklich kennen![]()
*schüttel hand von jadaflo* ich bin die klappi![]()
zurrück schüttel ich bin ela
30.09.2008 09:06
@ Fusslchen und alle, die gestern die Sache mit meinem Bekannten mitbekommen haben:
Also, ihm geht es wieder besser.
Seine Freundin hat mit ihm schluss gemacht gestern (die beiden waren DAS Traumpaar...sie hat festgestellt, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat....) und das hat er wohl nicht so ganz verkraftet....auf dem Weg zur Arbeit hat er irgendwie nen Anfall bekommen (Krämpfe) und da er sowieso noch nen grippalen Infekt hatte, war das dann wohl alles zu viel und er hatte halt nen Schwächeanfall......er is jetzt zu Hause bei seiner Mum...der Arme tut mir so leid....Seine Exfreundin ist auch eine total liebe Person (glaube sie ist 28 oder so)....es war sicher keine Entscheidung, die sie von heute auf morgen gefällt hat...die beiden waren glaube ich 5 Jahre zusammen oder so.....
Also, ihm geht es wieder besser.
Seine Freundin hat mit ihm schluss gemacht gestern (die beiden waren DAS Traumpaar...sie hat festgestellt, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat....) und das hat er wohl nicht so ganz verkraftet....auf dem Weg zur Arbeit hat er irgendwie nen Anfall bekommen (Krämpfe) und da er sowieso noch nen grippalen Infekt hatte, war das dann wohl alles zu viel und er hatte halt nen Schwächeanfall......er is jetzt zu Hause bei seiner Mum...der Arme tut mir so leid....Seine Exfreundin ist auch eine total liebe Person (glaube sie ist 28 oder so)....es war sicher keine Entscheidung, die sie von heute auf morgen gefällt hat...die beiden waren glaube ich 5 Jahre zusammen oder so.....
30.09.2008 09:13
Huch, da bin ich aber erleichtert dass es so gut ausgegangen ist. Aber trotzdem, der ärmste tut mir echt leid. Wenn er von der trennung sogar einen schwächeanfall bekommt dann hat es ihm schon ganz schön zugesetzt. Aber ich glaube, dass die beiden noch eine chance haben. Nach so einer langen zeit ist halt mal die luft raus für ne weile und vielleicht braucht sie einfach mal wieder abstand um zu merken, dass er ihr fehlt.
Bin im moment voll am hibbeln
Hab heute U-Ziehen. Denke, dass das an meinem ES liegt. Heute abend wird es dann wohl nochmal so richtig zur sache gehen mit Schatzi
Bin im moment voll am hibbeln
Hab heute U-Ziehen. Denke, dass das an meinem ES liegt. Heute abend wird es dann wohl nochmal so richtig zur sache gehen mit Schatzi
30.09.2008 09:15
30.09.2008 09:16
30.09.2008 09:21
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen ihr Schätze
Juhu Heidiiiii... Dich hab ich ja auch länger nicht gesehen. Mensch... wie geht´s Dir? Was macht Mini-Heidi?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

). So schlimm war das noch nie mit den Brüsten. Und ich habe reine Haut....aber total rein! Eigentlich bekomm ich vor der Mens ganz viele kleine Pickelchen aufm Dekoltee und einen Kinn-Pickel. Bis jetz is aber noch nix da *auf Holz klopf*.