Hibbel-Thread
30.09.2008 10:57
Zitat von Biggimaus:
Ach Sabselmaus.....Kopf hoch......aber dein Mann is echt komisch....warum mag der denn nicht herzeln!?!? War das schon immer so!?!??!
Ja, das war eigentlich von Anfang an so. Er sagt er braucht´s halt nicht so oft. Mein Mann ist so einer, bei dem nur der Verstand zählt, und nicht das Gefühl. Der Verstand muss quasi über die "niederen Triebe" siegen. Klingt blöd, aber manchmal glaube ich, dass er sich seine Lust regelrecht verbietet, warum auch immer. Das kann manchmal ganz schön frustrierend sein. Wie gesagt, ich möcht so gern mal wieder, dass er mich so richtig begehrt und mir zeigt, dass er total verrückt nach mir ist...

30.09.2008 10:59
Hey leute, mein unterleibsziehen wird immer stärker und ZS hab ich auch schon. Langsam gehts in die hibbel phase .....
30.09.2008 11:02
Zitat von Sarah0201:
hey ihr lieben gibts was neues?
ich hab fuer naechste woche n termin bei nem neuen fa gemacht, weil meine mens ja immer noch nich da is![]()
Ich drück dir die Daumen, dass der neue FA dann auch deinen neuen Untermieter entdeckt!!!

Bei mir gibt's nix neues, Mens ist nicht gekommen, aber Test war negativ. Hab zu meinem Mann gesagt, unsere kleine Motte ist noch voll am Tapezieren und Malern, da war sicher keine Farbe über, damit auf dem Test nen 2. Strich erscheint.
So wird's bei dir auch sein, dein Krümelchen richtet sich erstmal so richtig häuslich ein, bevor er sich dir vorstellt!
30.09.2008 11:03
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Ach Sabselmaus.....Kopf hoch......aber dein Mann is echt komisch....warum mag der denn nicht herzeln!?!? War das schon immer so!?!??!
Ja, das war eigentlich von Anfang an so. Er sagt er braucht´s halt nicht so oft. Mein Mann ist so einer, bei dem nur der Verstand zählt, und nicht das Gefühl. Der Verstand muss quasi über die "niederen Triebe" siegen. Klingt blöd, aber manchmal glaube ich, dass er sich seine Lust regelrecht verbietet, warum auch immer. Das kann manchmal ganz schön frustrierend sein. Wie gesagt, ich möcht so gern mal wieder, dass er mich so richtig begehrt und mir zeigt, dass er total verrückt nach mir ist...Aber im Moment liegt´s an was anderem , wir können tatsächlich gerade nicht.
![]()

Süße, ich kann voll verstehen, wie du dich fühlen musst....ist nicht schön....hab sowas auch schonmal gehabt (ExExEx). Man kommt sich richtig doof vor, wenn man nicht so begehrt und befriedigt wird, wie man will.....
Zwingen kannst du ihn ja schlecht...aber ganz vernachlässigen darf er dich doch auch nicht.....

30.09.2008 11:04
Zitat von Biggimaus:
Smartie.........ich hab ein Bild gefunden.....
was deinem Punk Bild Avatar das du ne Zeit lang drin hattest, krass ähnlich sieht....
![]()
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
BIGGIIIIIIIIIIIIIIIIIIi... das Bild is ja der Oberhammer....

Ich glaub das nehm ich jetzt als Avatar...
30.09.2008 11:07
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Sarah0201:
hey ihr lieben gibts was neues?
ich hab fuer naechste woche n termin bei nem neuen fa gemacht, weil meine mens ja immer noch nich da is![]()
Ich drück dir die Daumen, dass der neue FA dann auch deinen neuen Untermieter entdeckt!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir gibt's nix neues, Mens ist nicht gekommen, aber Test war negativ. Hab zu meinem Mann gesagt, unsere kleine Motte ist noch voll am Tapezieren und Malern, da war sicher keine Farbe über, damit auf dem Test nen 2. Strich erscheint.
So wird's bei dir auch sein, dein Krümelchen richtet sich erstmal so richtig häuslich ein, bevor er sich dir vorstellt!

30.09.2008 11:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Ja, das war eigentlich von Anfang an so. Er sagt er braucht´s halt nicht so oft. Mein Mann ist so einer, bei dem nur der Verstand zählt, und nicht das Gefühl. Der Verstand muss quasi über die "niederen Triebe" siegen. Klingt blöd, aber manchmal glaube ich, dass er sich seine Lust regelrecht verbietet, warum auch immer. Das kann manchmal ganz schön frustrierend sein. Wie gesagt, ich möcht so gern mal wieder, dass er mich so richtig begehrt und mir zeigt, dass er total verrückt nach mir ist...Aber im Moment liegt´s an was anderem , wir können tatsächlich gerade nicht.
![]()
An was anderem!?!?
Süße, ich kann voll verstehen, wie du dich fühlen musst....ist nicht schön....hab sowas auch schonmal gehabt (ExExEx). Man kommt sich richtig doof vor, wenn man nicht so begehrt und befriedigt wird, wie man will.....
Zwingen kannst du ihn ja schlecht...aber ganz vernachlässigen darf er dich doch auch nicht.....![]()
Natürlich isses doof, aber zwingen kann ich ihn ja auch nicht. Dafür isses ja auch umso schöner wenn es dann endlich mal passiert... Ja also im Moment können wir nicht, weil mein Mann grad sein Piercing ein bisschen gedehnt hat und ihm das noch bissl weh tut...

30.09.2008 11:13
Sabsel .... ich glaub wir tauschen wirklich mal die Männer. Meiner "begehrt" mich dann doch zu oft und versteht es einfach nicht, wenn ich sage ich hab keine Lust.
Mann.. warum is das liebesleben eigentlich bei manchen so kompliziert
Biggi .. wie findest Du eigentlich immer diese ganzen geilen Bilder bei Glitter-Graphics? Gibst Du ein Suchwort ein, oder schausct Du einfach alles durch?
Mann.. warum is das liebesleben eigentlich bei manchen so kompliziert

Biggi .. wie findest Du eigentlich immer diese ganzen geilen Bilder bei Glitter-Graphics? Gibst Du ein Suchwort ein, oder schausct Du einfach alles durch?
30.09.2008 11:14
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Biggimaus:
![]()
An was anderem!?!?
Zwingen kannst du ihn ja schlecht...aber ganz vernachlässigen darf er dich doch auch nicht.....![]()
Natürlich isses doof, aber zwingen kann ich ihn ja auch nicht. Dafür isses ja auch umso schöner wenn es dann endlich mal passiert... Ja also im Moment können wir nicht, weil mein Mann grad sein Piercing ein bisschen gedehnt hat und ihm das noch bissl weh tut. ..![]()

Und wie oft herzelt ihr dann so ungefähr im Monat?!?! (wenn ich das fragen darf.....)
30.09.2008 11:16
Zitat von Smartie:
Das Avatar steht dir gut!

Nee, ich such nich alles durch. Da wirst ja bekloppt..ich gebs in der Suchleiste ein...und meistens kommt dann auch was passendes....

30.09.2008 11:19
ist doch seltsam, oder??? Ich höre das so oft von meinen Freundinnen, dass es gerade so ist wie man es nicht möchte: die eine mag wenig Sex-da will der Mann mehr oder eben die Frau will viel herzeln und dann mag er nicht.......
Ist da ein System hinter?
Bei uns will mein Schatz auch mehr als ich, aber so auf 2x/Woche kommen wir mindestens und seit wir basteln ist's halt mehr.....

Ist da ein System hinter?
Bei uns will mein Schatz auch mehr als ich, aber so auf 2x/Woche kommen wir mindestens und seit wir basteln ist's halt mehr.....

30.09.2008 11:21
aber so wie früher ist's dann doch nicht mehr-
ich hatte letztes Jahr 5 Monate einen anderen Freund, da wir uns ja nur noch gestritten haben - uiuiuiuiui das war toll...... aber so war es mit meinem vorher und jetzt wieder Schatzi am Anfang auch *ggg*
ich hatte letztes Jahr 5 Monate einen anderen Freund, da wir uns ja nur noch gestritten haben - uiuiuiuiui das war toll...... aber so war es mit meinem vorher und jetzt wieder Schatzi am Anfang auch *ggg*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt