Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
30.09.2008 11:21
so - gehe in MiPa -
bis nacher
30.09.2008 11:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Biggi .. wie findest Du eigentlich immer diese ganzen geilen Bilder bei Glitter-Graphics? Gibst Du ein Suchwort ein, oder schausct Du einfach alles durch?

Das Avatar steht dir gut!

Nee, ich such nich alles durch. Da wirst ja bekloppt..ich gebs in der Suchleiste ein...und meistens kommt dann auch was passendes....

Ich seh mein Avatar noch nicht....
Gibst du den Suchbegriff dann in Englisch ein, oder auf Deutsch? Mein Englisch is nämlich nicht so berauschend
30.09.2008 11:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:

Biggi .. wie findest Du eigentlich immer diese ganzen geilen Bilder bei Glitter-Graphics? Gibst Du ein Suchwort ein, oder schausct Du einfach alles durch?

Das Avatar steht dir gut!

Nee, ich such nich alles durch. Da wirst ja bekloppt..ich gebs in der Suchleiste ein...und meistens kommt dann auch was passendes....

Ich seh mein Avatar noch nicht....
Gibst du den Suchbegriff dann in Englisch ein, oder auf Deutsch? Mein Englisch is nämlich nicht so berauschend

Mein Englisch ist auch nicht wirklich gut...aber ich gebs trotzdem auf englisch ein....funzt meistens....
30.09.2008 11:30
Ich werd dann auch erstmal verschwinden und mich nützlich machen. Ich schau später nochmal rein. Macht´s gut ihr lieben Hühnchen!
30.09.2008 11:31
Tschö Sabsele.....bis dann....
30.09.2008 11:31
So.. ich werd jetzt mal ein bisserl was tun.
Wir sehen uns später wieder ....
30.09.2008 11:35
Smartie, das Bild hat Biggi ja klasse gefunden! Paßt super als Ava!
anie87
1209 Beiträge
30.09.2008 11:36
Werde jetzt auch noch die halbe Stunde bis Mittagspause feste vor meinem Computer verbringen und schauen, dass ich auch noch was gearbeitet bekommen
30.09.2008 11:37
hallo alle miteinander
30.09.2008 11:38
Tuess ihr beiden!
30.09.2008 11:41
Huhuuu Alexis! Wie geht's deinem Kleinen?
30.09.2008 11:42
Fussel... ich kann mein Avatar noch nicht sehen... Naja.. aber später wahrscheinlich dann...
Die Biggi is echt ne Granate.. auch was das Bilder finden angeht, oder?

Hihi.. ich hab grad mal "Fuzzle" gegoogelt....
Bist Du ein guter Fuzzle...
oder ein böser Fuzzle
Nicl
2456 Beiträge
30.09.2008 11:49
Hi Mädels

schau zwischen unserem Siedelstress auch mal wieder kurz vorbei!!!
Gibts was neues??? Wie gehts euch!!!!
Knuddel euch Nicl
30.09.2008 11:56
Zitat von Smartie:
Fussel... ich kann mein Avatar noch nicht sehen... Naja.. aber später wahrscheinlich dann...
Die Biggi is echt ne Granate.. auch was das Bilder finden angeht, oder?

Hihi.. ich hab grad mal "Fuzzle" gegoogelt....
Bist Du ein guter Fuzzle...
oder ein böser Fuzzle

Ich bin einfach nur ein Fuzzle-Tier:

Und immo bin ich ein Fuzzletier mit heftigen UL-Schmerzen, das Angst hat, dass der kleine rote Indiander doch noch bei mir einfällt...
30.09.2008 11:57
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Alexis! Wie geht's deinem Kleinen?

dem scheint es soweit ganz gut zu gehen. er ist ja gestern noch zu meinen schwiegereltern gefahren, weil er dort mehr platz zum spielen hat und ohne weiteres mal raus kann (haben selber leider keinen garten). meine schwiegermutter hat heut schon mit ihm gesungen und alles. sie sagte, dass er heut schon fitter ist und dass es auch nimmer so dick ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt