Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.09.2008 12:07
Alexis, das freut mich, dass es ihm besser geht! Und bei Oma ist die Sache wahrscheinlich schon fast vergessen, jedenfalls für den Kleinen.

Dann kommst du ja jetzt hoffentlich auch bissl zur Ruhe, oder?
Nicl
2456 Beiträge
30.09.2008 12:10
Fuzzle, bei dir wirds ja spannend wie fühlst du dich???
30.09.2008 12:12
Na ihr,

ahhh Fuzzle, wie gehts?!
Und wie siehst aus mit testen? hab gelesen das du UL schmerzen hast?!
Kann ja auch ein gutes Zeichen sein *g*
oder haste das gefüjl immer noch gleich loszubluten....??
Ich habe irgendwie immer noch keine Anzeichen, gar keine Kopfschmerzen diesmal...komsich?
Aber dafür so komische Rückenschmerzen...im unteren bereich....
ach ja....ich kufe heute schon nen ss test, damit ich auch am Freitag testen kann...hihi, da bin ich nämlich im kurz urlaub... *g*
Nicl
2456 Beiträge
30.09.2008 12:14
Meiha, na dann Toi Toi Toi!!!
30.09.2008 12:17
Ja danke....aber wie gesagt ich habe momentan überhaupt kein gefühl....also auch keine pms oder so...irgendwie komisch!
Was hast du denn für einen SS test genommen? ich hatte letztes mal einen von schlecker..aber evtl. sind die nicht so gut soll ich lieber einen aus der apo kaufen?
30.09.2008 12:18
Zitat von Nicl:
Fuzzle, bei dir wirds ja spannend wie fühlst du dich???

Immo ist es grad nicht so prickelnd. Hab derbe "Mens"-Schmerzen und hab jetzt auch vorsorglich nen Ant-Überraschungs-Stöpsel rein getan.
Bin nicht wirklich hibbelig. Heut morgen war ich natürlich bissl aufgeregt. Aber ich hab's ganz gut verkraftet, dass kein 2. Strich kam.
Bin vom Kopf her ziemlich abgeklärt im Moment, aber sollte die Mens jetzt doch kommen, würd mein Herz schon dafür sorgen, dass mich das ordentlich mitnimmt.
Obwohl ich mir ja für beide Situationen schon was überlegt hab. Falls ich schwanger bin, wird der FA angerufen. Falls nicht, der Friseur
Nicl
2456 Beiträge
30.09.2008 12:20
Meiha, ich glaub nicht dass die vom Schlecker schlechter sind! Das passt schon!!
Fuzzle, na das find ich mal ne tolle idee!!! Fa oder Friseur!! Echt cool!!! Süße nicht aufgeben, wie gesagt die Hoffnung stirbt erst mit der Mens!!!
30.09.2008 12:24
ach arme Fuzzle, du hast schon getestet?
Naja wie gesagt, erst wenn die olle da ist, dann ist es wirklich vorbei...naja aber das üben macht ja auch spaß...*g*
nur das warten nicht....ach ja aber wie gesagt so besteht immer noch die hoffnung das wir dann evtl. mal gemeinsam umziehen können, alleine sit doof
Aber ich weiß ja noch gar nichts *auftickerschiel*....na ich halt die klappe...noch ist nicht aller tage abend oder wie man sagt...hihi

Ja dann nehme ich wieder die von Schlecker mal sehen wo ich heute Nachmittag bin...im Baumarkt gibt es die ja noch nicht *lach*!
Liamis
11283 Beiträge
30.09.2008 12:25
Mädels, hilfe!

Hab gerade bei meinem FA mal angerufen und einen Termin ausgemacht - allerdings erst für den 14. Oktober...

Mein Unterleibsziehen macht mir irgendwie Sorgen?! Mir kommt das nicht 'normal' vor...hab das zum wirklich allerersten Mal und ich werde dieses Jahr 28. Das geht von Unterleibsmitte (zentriert Unterbauch) mal nach links, mal nach rechts in die Leiste weg....mal ziehts, mal stichts. Sowas hatte ich bislang wirklich noch nicht, wenn ich vor meiner Mens stand....

Wie fühlt sich das denn bei Euch an??? Hab jetzt schon Schiss, ob ich vllt. 'ne Zyste oder irgendwas Anders hab

Regelschmerzen sind für mich was anderes...vor allem: Ich bin erst am Wochenende dran!!! Und das Ziehen hab ich jetzt seit Sonntag....

Liamis
11283 Beiträge
30.09.2008 12:26
@Fuzzle: Abwarten! Ich drücke noch weiter feste die Daumen, dass keine Mens kommt..... *daumen-wund-drücke*
30.09.2008 12:31
Zitat von Meiha84:
Na ihr,

ahhh Fuzzle, wie gehts?!
Und wie siehst aus mit testen? hab gelesen das du UL schmerzen hast?!
Kann ja auch ein gutes Zeichen sein *g*
oder haste das gefüjl immer noch gleich loszubluten....??
Ich habe irgendwie immer noch keine Anzeichen, gar keine Kopfschmerzen diesmal...komsich?
Aber dafür so komische Rückenschmerzen...im unteren bereich....
ach ja....ich kufe heute schon nen ss test, damit ich auch am Freitag testen kann...hihi, da bin ich nämlich im kurz urlaub... *g*

Dann drück ich dir auch mal die Daumen!

PMS hab ich diesmal auch gar nicht. Hab sonst immer Mördermöpse à la Biggi aber diesmal nix.... Pickel oder Blähbauch hab ich auch nicht. Aber letzten Zyklus hatte ich das auch alles nicht. Da hatte ich ja auch Hoffnung. Aber ob da was war, was dann wieder abgegangen ist, oder sich einfach alles so verschoben hat, keine Ahnung. Möcht ich auch gar nicht so genau wissen...
Von daher versuche ich, die "Anzeichen" oder ihr Fehlen einfach zu ignorieren.

Aber du testest am Freitag positiv und Biggi auch!!! Das hab ich jetzt einfach mal beschlossen
Nicl
2456 Beiträge
30.09.2008 12:32
Liamis, dass muss nichts heissen, ich hab das auch immer, wenn sich mein Zyklus wieder verzögert! Kopf hoch!!!!!
30.09.2008 12:32
Zitat von Liamis:
Mädels, hilfe!

Hab gerade bei meinem FA mal angerufen und einen Termin ausgemacht - allerdings erst für den 14. Oktober...

Mein Unterleibsziehen macht mir irgendwie Sorgen?! Mir kommt das nicht 'normal' vor...hab das zum wirklich allerersten Mal und ich werde dieses Jahr 28. Das geht von Unterleibsmitte (zentriert Unterbauch) mal nach links, mal nach rechts in die Leiste weg....mal ziehts, mal stichts. Sowas hatte ich bislang wirklich noch nicht, wenn ich vor meiner Mens stand....

Wie fühlt sich das denn bei Euch an??? Hab jetzt schon Schiss, ob ich vllt. 'ne Zyste oder irgendwas Anders hab

Regelschmerzen sind für mich was anderes...vor allem: Ich bin erst am Wochenende dran!!! Und das Ziehen hab ich jetzt seit Sonntag....

also bei mir fühlt sich das gott sei dank auch nicht so an!!!
Aber seit dem ich die Pille genommen habe hat sich eh alles verändert weniger Blutung weniger Schmerzen gott sei dank ist das nach absetzen auch so geblieben!

Aber wieso haste denn erst so spät nen Termin, mußt du mehr druck machen das du schmerzen hast oder so!!!
Ich meine je schnelle was erkannt wird desto besser....in zwei wochen ist doch voll spät sollste evtl. so lange jetzt ul schmerzen haben?
Würd da nochmal anrufen!!
30.09.2008 12:34
Zitat von Fuzzle:

Aber du testest am Freitag positiv und Biggi auch!!! Das hab ich jetzt einfach mal beschlossen

ja danke *g*.....ich hoffe, hoffe, hoffe, hoffe, bete und hoffe *g*
Schön wärs scho....
30.09.2008 12:35
Zitat von Liamis:
Mädels, hilfe!

Ich würd nicht gleich so schwarz malen. Es kann ja auch ein tolles Zeichen für nen kleinen Krümel sein. Aber wenn dir das so gar keine Ruhe läßt, dann geh gleich zum FA und sag du hast Schmerzen, dann muß er dich als akuten Fall auch ohne Termin ran nehmen.

Aber ich drück die Daumen, dass da auch ein Krümelchen den alten Putz von den Wänden kloppt und es sich dann so richtig gemütlich bei dir macht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt