Hibbel-Thread
01.10.2008 16:29
Zitat von Chelsea:
Am Montag kommt die Inga endlich wieder![]()
Und sagt mal: wo ist eigentlich unsere Nora? Auch im Urlaub?![]()
Hallo hier bin ich, krank

Süß, dass Du mich vermisst! Ich les auch imer fleissig, wie es der kleinen Chelsea geht und bin ganz gespannt, ob sie sich dann beim nächsten Termin outet!
Sandra, und Sabrina, ich drück euch so die Daumen!

Da schaff ich es sogar nochmal die Puschel für Euch auszupacken!
go Isolde
go little Smartie
01.10.2008 16:32
du arme!! Packen wir uns gemeinsam auf die Couch?
Miesmuffelig bzw reizbar bin ich im Moment auch. Gestern auf dem Heimweg in der Ubahn hat die komplette Zeit ein junger Mann gehustet.... durchgehend... natürlich OHNE die Hand vor den Mund zu nehmen. Ich wär am liebsten aufgestanden und hätte ihm gesagt er soll entweder die Hand vor den Mund nehmen oder bitte zuhause bleiben wenn er krank ist um nicht alle anzustecken... kA. War auf einmal auf 180
Naja und heute sitz ich hier und leide vor mich hin. Konnte in der Apo nichmal ne anständige Spülung für die Halsschmerzen holen - alles nur in Absprache mit dem behandelden Arzt
Bist du denn wenigstens daheim?
Miesmuffelig bzw reizbar bin ich im Moment auch. Gestern auf dem Heimweg in der Ubahn hat die komplette Zeit ein junger Mann gehustet.... durchgehend... natürlich OHNE die Hand vor den Mund zu nehmen. Ich wär am liebsten aufgestanden und hätte ihm gesagt er soll entweder die Hand vor den Mund nehmen oder bitte zuhause bleiben wenn er krank ist um nicht alle anzustecken... kA. War auf einmal auf 180

Naja und heute sitz ich hier und leide vor mich hin. Konnte in der Apo nichmal ne anständige Spülung für die Halsschmerzen holen - alles nur in Absprache mit dem behandelden Arzt

01.10.2008 17:01
Zitat von Chelsea:
du arme!! Packen wir uns gemeinsam auf die Couch?
Miesmuffelig bzw reizbar bin ich im Moment auch. Gestern auf dem Heimweg in der Ubahn hat die komplette Zeit ein junger Mann gehustet.... durchgehend... natürlich OHNE die Hand vor den Mund zu nehmen. Ich wär am liebsten aufgestanden und hätte ihm gesagt er soll entweder die Hand vor den Mund nehmen oder bitte zuhause bleiben wenn er krank ist um nicht alle anzustecken... kA. War auf einmal auf 180![]()
Naja und heute sitz ich hier und leide vor mich hin. Konnte in der Apo nichmal ne anständige Spülung für die Halsschmerzen holen - alles nur in Absprache mit dem behandelden Arzt![]()
*zu Heidi auf die Couch kriech und lecker Erkältungstee mitbring*
Ja, ich bin zu Hause, aber irgendwie macht das Forum im Moment so fiese Mucken, kam gerade mal wieder 20 Minuten nicht rein

Das rücksichtslose Verhalten von den lieben Mitmenschen in öffentlichen Verkehrsmitteln hat mich zur Fahrradsau gemacht

Ich habe auch fiese Halsschmerzen und meine Olle ist zu allem Glück auch da jammer, jammer

Von Montag auf Dienstag hat mein entzückender Neffe das erste Mal bei uns geschlafen. Er ist jetzt 2 1/2 und war soooo süß! Ich will auch!

Du hättets mir nicht antworten dürfen, jetzt muss ich Jammerlappen den Fred putzen!

Machst Du eigentlich auch mit eim Wichteln?
01.10.2008 17:07
Nora, das ist aber lieb von dir! Du und Heidi, ihr bekommt jetzt erstmal nen leckeren Tee von mir:
Ich hoffe, dass es euch beiden bald wieder besser geht!
Ich hoffe, dass es euch beiden bald wieder besser geht!

01.10.2008 17:10
Zitat von Tigerin:
*zu Heidi auf die Couch kriech und lecker Erkältungstee mitbring*
Ja, ich bin zu Hause, aber irgendwie macht das Forum im Moment so fiese Mucken, kam gerade mal wieder 20 Minuten nicht rein![]()
Das rücksichtslose Verhalten von den lieben Mitmenschen in öffentlichen Verkehrsmitteln hat mich zur Fahrradsau gemacht![]()
Ich habe auch fiese Halsschmerzen und meine Olle ist zu allem Glück auch da jammer, jammerIch habe also Hals und Bauchaua
![]()
Von Montag auf Dienstag hat mein entzückender Neffe das erste Mal bei uns geschlafen. Er ist jetzt 2 1/2 und war soooo süß! Ich will auch!![]()
Du hättets mir nicht antworten dürfen, jetzt muss ich Jammerlappen den Fred putzen!![]()
Machst Du eigentlich auch mit eim Wichteln?
Tee? Oje... Glaub den kann ich nimmer sehn. Vor allem nicht mit Honig (

.
Brauchst den Fred nich putzen. Wenn grad die Olle eingetrudelt ist darf man bissl jammern! Du sowieso *find*
.
Naja... sooooo rücksichtslos war sein Verhalten ja gar nicht. Ok, vlt. nicht sehr appetitlich sich in der Bahn nicht die Hand vor den Mund zu halten - aber warscheinlich hätts mich auch dann genervt

.
2 1/2? schönes Alter

Ich staune im Moment bei meiner Nachbarin - die kleine ist 10 Monate alt und wächst und wächst und wächst.
.
Warts ab Nora: Bis zu unserm Treffen bei Biene hast du auch ein Krümelchen im Bauchi

.
so.... immernoch 50 Minuten und null Motivation irgendwas zu tun. Jemand n Tipp für mich?
.
Hoffentlich halt ich bis zum WE durch. will mir nicht nachsagen lassen das ich kaum schwanger nur noch krank bin....

01.10.2008 17:12
Zitat von schwarzemagd:
Nora, das ist aber lieb von dir! Du und Heidi, ihr bekommt jetzt erstmal nen leckeren Tee von mir:
Ich hoffe, dass es euch beiden bald wieder besser geht!![]()
vorsicht: lieber nicht knutschen

.
Der Tee sieht aber jetzt schon lecker aus..... Zimt *sterb*.... freu mich schon auf die Weihnachtszeit mit ganz vielen Schoki-Lebkuchen

01.10.2008 17:13
@ Nora: nein ich wichtel hier nicht mit. Das Forum ist mir ehrlich gesagt zu groß und undurchsichtig. Kenn die meisten nicht. Kein guter Anfang find ich.
.
Aber bei uns im Retriever-forum wird wieder gewichtelt, da freu ich mich schon.
.
Aber bei uns im Retriever-forum wird wieder gewichtelt, da freu ich mich schon.

01.10.2008 17:13
Zitat von schwarzemagd:
*zu Sabrina renn so schnell es das wehleidige Noraleinchen es eben schafft und sie umarm*
Danke für den Tee!
Ich freu mich so, dass es bei euch geklappt haben könnte!

Vielleicht kannst Du ihn ja heute abend nochmal rumkriegen!

01.10.2008 17:14
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
vorsicht: lieber nicht knutschen![]()
.
Der Tee sieht aber jetzt schon lecker aus..... Zimt *sterb*.... freu mich schon auf die Weihnachtszeit mit ganz vielen Schoki-Lebkuchen![]()
Ach was, des macht nix, wenn du mich ansteckst. Ich würd dir die Erkältung liebend gern abnehmen, damit du wieder zu kräften kommst für dein kleines Chelsea-Baby!

01.10.2008 17:19
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
*zu Sabrina renn so schnell es das wehleidige Noraleinchen es eben schafft und sie umarm*
Danke für den Tee!
Ich freu mich so, dass es bei euch geklappt haben könnte!![]()
Vielleicht kannst Du ihn ja heute abend nochmal rumkriegen!![]()
Das glaub ich nun eher nicht. Ich hör schon die Antwort von meinem Mann :"Mensch, wir hatten doch erst..."
Aber egal, vielleicht hat´s ja gereicht. Aber zum Freuen ist es nun wirklich viel zu früh! Eigentlich haben wir ja auch am Anfang mal gesagt, wir machen uns nicht verrückt. Wir verhüten einfach nicht mehr und warten ab was passiert. Denn irgendwann muss es ja passieren!

Allerliebste Knuddelnora, hab dich vermisst! Dich auch ganz feste drück und tausendmal abknutsch!!!!
01.10.2008 17:21
Zitat von Chelsea:
Tee? Oje... Glaub den kann ich nimmer sehn. Vor allem nicht mit Honig () Aus der Apotheke hab ich jetzt auch nur Salbei-tee zum Spülen mitbekommen (auch eklig) und ich bin mir nicht sicher obs hilft.....
.
Brauchst den Fred nich putzen. Wenn grad die Olle eingetrudelt ist darf man bissl jammern! Du sowieso *find*
.
Naja... sooooo rücksichtslos war sein Verhalten ja gar nicht. Ok, vlt. nicht sehr appetitlich sich in der Bahn nicht die Hand vor den Mund zu halten - aber warscheinlich hätts mich auch dann genervt![]()
.
2 1/2? schönes Alter![]()
Ich staune im Moment bei meiner Nachbarin - die kleine ist 10 Monate alt und wächst und wächst und wächst.
.
Warts ab Nora: Bis zu unserm Treffen bei Biene hast du auch ein Krümelchen im Bauchi*ganz fest hoff*
.
so.... immernoch 50 Minuten und null Motivation irgendwas zu tun. Jemand n Tipp für mich?
.
Hoffentlich halt ich bis zum WE durch. will mir nicht nachsagen lassen das ich kaum schwanger nur noch krank bin....![]()
Ja das mit dem Treffen wär ja echt mal was! Wenn ich bis dahin schwanger sein soll, müssen wir bis nächstes Jahr warten. Ich habe ja erst meine 1. Mens nach der FG und der Doc hat ja gesagt ich soll 2 Zyklen warten.

Wir werden sehen!
10 Monate, Mensch, in einem Jahr ist die kleine Chelsea auch schon 6 Monate!

Bist Du etwa krank auf Arbeit? Das ist ja doof! Zur Prävention kann ich Dir ja ganz heiß die Nasendusche empfehlen. Kennst Du das?
01.10.2008 17:24
Zitat von Tigerin:
Ja das mit dem Treffen wär ja echt mal was! Wenn ich bis dahin schwanger sein soll, müssen wir bis nächstes Jahr warten. Ich habe ja erst meine 1. Mens nach der FG und der Doc hat ja gesagt ich soll 2 Zyklen warten.![]()
Wir werden sehen!
10 Monate, Mensch, in einem Jahr ist die kleine Chelsea auch schon 6 Monate!![]()
Bist Du etwa krank auf Arbeit? Das ist ja doof! Zur Prävention kann ich Dir ja ganz heiß die Nasendusche empfehlen. Kennst Du das?
*grusel* ja die kenn ich. Habe sie ausprobiert und fands schrecklich. Hinterher musste sie als Gießkanne herhalten

.
Schnupfen hab ich zum Glück auch gar nicht... nur diese mega-fiesen halsschmerzen (warscheinlich die Mandeln) und bissl Husten zwischendurch...
.
du hast wohl das volle Programm? Armer Schatz *fest knuddel und Erkältungsbad einlass*
01.10.2008 17:24
Zitat von schwarzemagd:
Das glaub ich nun eher nicht. Ich hör schon die Antwort von meinem Mann :"Mensch, wir hatten doch erst..."
Aber egal, vielleicht hat´s ja gereicht. Aber zum Freuen ist es nun wirklich viel zu früh! Eigentlich haben wir ja auch am Anfang mal gesagt, wir machen uns nicht verrückt. Wir verhüten einfach nicht mehr und warten ab was passiert. Denn irgendwann muss es ja passieren!Also - kein Stress!
Allerliebste Knuddelnora, hab dich vermisst! Dich auch ganz feste drück und tausendmal abknutsch!!!!
Ja, wenn das so leicht wär mit dem nicht verrückt machen! Aber bei mir hat ja auch 1x in 6 Wochen gereicht

Pass auf, dass Du Dich beim abknutschen nicht ansteckst. Jammer, jammer. Der Tee hilft zwar ein wenig, aber ich bin soooo wehleidig

Krieg ich noch Schoki und Lebkuchen? *ganz lieb guck*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt