Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.10.2008 09:59
Mädels, kurze Fräge:

Wenn mein FA zur mir während dem Ultraschall sagt (also wenn er US mit diesem Ultraschall-Dildo macht ), dass ich LINKS ne kleine Zyste hab.....meint er dann von sich aus links oder von mir aus links!??!
Weil ich hab ab und zu und heute schon den ganzen Tag von mir aus links ein fieses Stechen, was evtl. die Zyste sein könnt.....!??! Oder auch mein Minibärchen....
01.10.2008 10:02
Irinchen, mir gehts ganz gut. Fühl mich nur bisschen mensig...hab UL-Ziehen, dass sich schon so anfühlt wie Mens-Ziehen.....
Meine Brüste tun hammerweh und sind auch hammerhart...Menspickel hab ich noch keinen einzigen....

Und sonst...bin ich halt voll HIBBLIG....
01.10.2008 10:04
morgen zusammen
MissFine
2087 Beiträge
01.10.2008 10:07
Zitat von Biggimaus:
Irinchen, mir gehts ganz gut. Fühl mich nur bisschen mensig...hab UL-Ziehen, dass sich schon so anfühlt wie Mens-Ziehen.....
Meine Brüste tun hammerweh und sind auch hammerhart...Menspickel hab ich noch keinen einzigen....

Und sonst...bin ich halt voll HIBBLIG....

HÖRT SICH GUT AN..........................
Wenn FA sagt links, dann ist das von deine seite links!!!
anie87
1209 Beiträge
01.10.2008 10:07
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Smartie-Mäh *knutsch*

Das ist lieb, dass ihr euch so nen Kopf macht, wie's mir geht. Aber ich muß ganz ehrlich sagen, mir geht's absolut ok. Das einzige was nervt sind die irren Mensschmerzen. Den ersten Menstag könnt ich an die Decke gehen vor Schmerzen. Hab heut Nacht ja gleich ne Dolormin für Frauen genommen, aber die Wirkung hat vor ner Weile nachgelassen, ich darf aber noch keine neue nehmen... *narf*
Und dann muß ich heute auch noch meinen Sporttermin absagen *doppelnarf* Hatte mich schon so darauf gefreut. Meine Bekannte auch, der muß ich auch gleich noch absagen. Aber so ne Stunde Rumgehüppel schaff ich heut nicht...

Ach mensch fuzzle, das ist echt scheiße. Erst die enttäuschung dass die übung um sonst war und dann auch noch die lästigen Mens schmerzen. Ich kenn das, hab auch immer tierische schmerzen wenn ich meine tage habe. Mit der Pille ist es damals besser gewesen aber seit ich die nicht mehr nehme, sind die schmerzen auch wieder schlimmer. Ach, so ein scheiß, dass die Rote Pest aber auch jeden Monat vorbei schaut. Warum kann sie nicht bei uns alle einfach mal 9 Monate aus bleiben!!!

Biggi, ich schick dir ma ein paar vieren, dass das keine zyste ist sondern ein kleiner zwerg der sich meldet
01.10.2008 10:16

Danke ani, du bist ja süß....*schmatziaufdrück*

Also Irinchen, wenn links links ist, dann wird das aber wohl eher die Zyste sein, die mir weh tut!?!?

Aber wenn der FA meint, die Zyste ist so klein, dass sie ihm keine Sorgen macht, dann kann sie vielleicht ja gar nicht weh tun weil sie ja so klein is und das was da weh tut, sind die Mutterbänder....

Ja, so wirds sein. Das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen
MissFine
2087 Beiträge
01.10.2008 10:22
Zitat von Biggimaus:

Also Irinchen, wenn links links ist, dann wird das aber wohl eher die Zyste sein, die mir weh tut!?!?

Aber wenn der FA meint, die Zyste ist so klein, dass sie ihm keine Sorgen macht, dann kann sie vielleicht ja gar nicht weh tun weil sie ja so klein is und das was da weh tut, sind die Mutterbänder....

ich denke auch!!!! Ich denke mal dass die Zyste nur dann weh tut, wenn die plazt oder wenn die zu groß ist!!!
dann sind das die Mutterbänder!!!!!!! HIBBEL HIBBEL HIBBEL
anie87
1209 Beiträge
01.10.2008 10:24
Zitat von Biggimaus:

Genau, immer positiv denken. Die negativen nachrichten erreichen uns eh immer zu schnell
01.10.2008 10:25
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:

ich denke auch!!!! Ich denke mal dass die Zyste nur dann weh tut, wenn die plazt oder wenn die zu groß ist!!!

Oder es sind doch Mens-Anzeichen.....

naja...müssen wir mal abwarten..... falls es wieder in die Hose geht, steh ich spätestens Samstag beim FA auf der Matte!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.10.2008 10:26
Zitat von Amelie1982:
...und hierzu dag ich mal lieber gar nix...sonst krieg ich noch ´ne gelbe Karte

http://www.mamacommunity.de/forum/vermutlich-schwa nger-verliebt-einen-anderen-mann.html

ich bin da ja sowieso wieder die Zicke, obwohl ich gar nichts "freches" geschrieben habe.... und mutmaßungen habe ich auch nciht in den Raum geschmissen... oder was sagt ihr dazu?
Sind das meine Hormone die verrückt spielen? Das ist doch nicht normal...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.10.2008 10:27
Zitat von Poca:
Zitat von Schmetterling16:
he meine lieben wollt euch nur mal am laufenden halten. hab heut getestet. kleine schwache linie . war dann beim FA und sie hat sie ss bestätigt. da es aber noch zu früh für ultraschall ist bekomm i erst in 2 wochn die richtige bestätigung.- freu mi trotzdem jetz schon, auch wenn es vielleicht noch net so fix ist? ! bussis

herzlichen Glückwunsch!

von mir auch herzlichen Glückwunsch
MissFine
2087 Beiträge
01.10.2008 10:27
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:

Oder es sind doch Mens-Anzeichen.....

naja...müssen wir mal abwarten..... falls es wieder in die Hose geht, steh ich spätestens Samstag beim FA auf der Matte!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.10.2008 10:30
Liamis & Fusselchen: tut mir leid mit der Mens
Halte allen Hibbelhühnern weiter die Daumen

Biggi: ZT 30
01.10.2008 10:39
Zitat von Chelsea:
Liamis & Fusselchen: tut mir leid mit der Mens
Halte allen Hibbelhühnern weiter die Daumen

Biggi: ZT 30

Jau!

Ich bin schon riesig gespannt, aber ich erwarte nicht viel. Fühl mich eher etwas mensig...wär jetzt aber nicht so der Weltuntergang, wenn die Mens dann doch nicht kommen würd.....
01.10.2008 10:44
Guten Morgen meine allerliebste Hibbelhühner!

Schmetterling, herzlichen Glückwunsch! Endlich hat´s mal wieder eine geschafft! Eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!

An alle Opfer der Mens: So geht das hier nicht weiter! Nächsten Monat werdet ihr schwanger und zwar ALLE! Ist das klar????

Jassi, Nora.... lasst uns doch nicht so lange alleine!

Was mich betrifft.... wir hatten heute nacht ganz überraschender weise doch noch Und nun schaut mal auf meinen Ticker.... es könnte geklappt haben! Macht euch auf ne Isolde gefasst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt