Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
anie87
1209 Beiträge
01.10.2008 11:59
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von anie87:
@ schwarzemagd: Ich würde mir auch eher ein Mädchen wünschen, aber ich wär erst mal froh wenn es überhaupt klappen würde dann ist mir es auch egal was es ist, ob Mädchen oder Junge. Wir zwei sind im moment gerade beide in der ES Hibbel zeit. Schick für uns zwei mal nen Virus unterwegs damit es gestern geklappt hat (hab mit meinem schatzi gestern auch kräftig gebastelt )

Hui, na dann drück ich dir auch die Daumen! Wir könnten zusammen schwanger werden/ geworden sein.

Ähm... hier ich auch... Bin auch in der "heißen" Phase und hab dann gestern auch mal ordentlich gebastelt.
Darf ich mich dann zu euch gesellen?

Na klar smarti, in dem fall Hibbeln wir alle drei zusammen. Bei irgendeinem von uns muss es ja zugeschlagen haben. Da gibt es in 2 wochen dann richtig spannung wenn wir drei testen
Aber ich hab das im gefühl, dass gestern ein richtig guter tag zum basteln war....
01.10.2008 12:06
Sabs .... ich glaube kaum, dass es durch einmal basteln gleich klappt. Das wäre ja sozusagen "Der goldene Schuss" Aber es wäre wirklich der Brüller, wenn wir beide zusammen schwanger werden würden.

Anie Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber ich drück uns auch die Daumen. Aber wie gesagt. Ich glaub da nicht dran. Ausserdem hätte ich ein schlechtes Gewissen Poca und Jassi und Biggi gegenüber...
01.10.2008 12:08
Zitat von anie87:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von anie87:
@ schwarzemagd: Ich würde mir auch eher ein Mädchen wünschen, aber ich wär erst mal froh wenn es überhaupt klappen würde dann ist mir es auch egal was es ist, ob Mädchen oder Junge. Wir zwei sind im moment gerade beide in der ES Hibbel zeit. Schick für uns zwei mal nen Virus unterwegs damit es gestern geklappt hat (hab mit meinem schatzi gestern auch kräftig gebastelt )

Hui, na dann drück ich dir auch die Daumen! Wir könnten zusammen schwanger werden/ geworden sein.

Ähm... hier ich auch... Bin auch in der "heißen" Phase und hab dann gestern auch mal ordentlich gebastelt.
Darf ich mich dann zu euch gesellen?

Na klar smarti, in dem fall Hibbeln wir alle drei zusammen. Bei irgendeinem von uns muss es ja zugeschlagen haben. Da gibt es in 2 wochen dann richtig spannung wenn wir drei testen
Aber ich hab das im gefühl, dass gestern ein richtig guter tag zum basteln war....

Das Gefühl hab ich irgendwie auch... ich kann mir richtig vorstellen, dass es geklappt hat. Aber ich mach mich nicht verrückt. Ich werde auch nicht gleich in 2 Wochen testen. Meinem Zyklus ist nicht zu trauen...
01.10.2008 12:10
Zitat von Smartie:
Sabs .... ich glaube kaum, dass es durch einmal basteln gleich klappt. Das wäre ja sozusagen "Der goldene Schuss" Aber es wäre wirklich der Brüller, wenn wir beide zusammen schwanger werden würden.

Anie Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber ich drück uns auch die Daumen. Aber wie gesagt. Ich glaub da nicht dran. Ausserdem hätte ich ein schlechtes Gewissen Poca und Jassi und Biggi gegenüber...

Wieso nicht? Alles ist möglich! Und außerdem sind schon viele von einem Mal herzeln schwanger geworden. Wirst schon sehen!
anie87
1209 Beiträge
01.10.2008 12:14
Also ich glaube jetzt auch mal ganz fest daran dass es geklappt hat. Vielleicht war gestern ja echt ein fruchtbarer Tag *träum*

Aber Smarti du hast schon recht. Es gibt hier so viele die schon viel länger warten und erst dran sein sollten....

So, geh jetzt in die Mittagspause. Bis nachher....
01.10.2008 12:25
Sabs.. ich werde mit Sicherheit auch nicht gleich am NMT testen. sondern einfach warten, ob die Mens kommt oder nicht. Gut.. das könnte ja eventuell so neun Monate dauern, aber da muss ich dann wohl durch...

Ich stell mir das grad so vor, dass wir dann alle drei gleichzeitig positiv testen würden... *träum*

So.. ich glaub ich muss mal wieder ein bisserl so tun, als ob ich was tu...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.10.2008 12:33
Mädels ich werd wahnsinnig, darf morgen schon wieder zum Arzt rennen
.
Lag die ganze Nacht wach, weil ich so Halsschmerzen hatte und jetzt sitz ich hier mit Kamilletee mit Honig (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - ich hasse Honig) aber wirklich gut gehts mir nicht.... und bevors richtig schlimm wird und ich flach liege und antibiotika bekomme geh ich lieber morgen direkt zum Arzt....
.
.
huhu Sabsel: Drück dir feste die Daumen!!!
01.10.2008 12:38
Zitat von Chelsea:
Mädels ich werd wahnsinnig, darf morgen schon wieder zum Arzt rennen
.
Lag die ganze Nacht wach, weil ich so Halsschmerzen hatte und jetzt sitz ich hier mit Kamilletee mit Honig (iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - ich hasse Honig) aber wirklich gut gehts mir nicht.... und bevors richtig schlimm wird und ich flach liege und antibiotika bekomme geh ich lieber morgen direkt zum Arzt....
.
.
huhu Sabsel: Drück dir feste die Daumen!!!

Hey Heidi, danke dir! Mensch, du bist aber auch geplagt. Erst die dauernde Übelkeit und nun das! Du hast´s echt nicht leicht... Aber WOW! Ich seh grad du bist ja schon in der 12. Woche! Mann geht das schnell! Bald gibt´s Chelsea-Bäuchlein-Bilder!
01.10.2008 12:42
Heidi... ich wünsch Dir gute Besserung. Schieb doch die Halsschmerzen einfach mal zu mir. Du kannst das doch momentan nicht gebrauchen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.10.2008 12:48
Zitat von schwarzemagd:
Hey Heidi, danke dir! Mensch, du bist aber auch geplagt. Erst die dauernde Übelkeit und nun das! Du hast´s echt nicht leicht... Aber WOW! Ich seh grad du bist ja schon in der 12. Woche! Mann geht das schnell! Bald gibt´s Chelsea-Bäuchlein-Bilder!

.
.
ja hoffentlich.... die anderen April-Mamis haben schon schöne kugel-bildlis eingestellt, meiner ist so flach.... vlt. sollte ich nicht mit der hand auf dem Bauch einschlafen? Hat vlt. einfach keine Kraft dagegen anzukämpfen Plattgedrückt sozusagen
.
Naja wird schon wieder. So n bissl Halsschmerzen bringen ja keinen um... aber ich haaaaaasse arztbesuche... und nu schon wieder hin *graus*
.
Der kann mir sicher eh nichts verschreiben... aber vlt. ne antibakterielle spülung. Ich neige ja zu eitrigen Mandelentzündungen... und die wäre momentan wohl nicht so gut!!
.
Ja 12. Woche... wahnsinn. Hab doch "gestern" erst getestet
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.10.2008 12:49
Zitat von Smartie:
Heidi... ich wünsch Dir gute Besserung. Schieb doch die Halsschmerzen einfach mal zu mir. Du kannst das doch momentan nicht gebrauchen.

das ist lieb aber da muss ich durch.... und da ihr jetzt auch alle schwanger werdet könnt ihr ne mandelentzündung jetzt auch nicht gebrauchen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.10.2008 13:29
Am Montag kommt die Inga endlich wieder

Und sagt mal: wo ist eigentlich unsere Nora? Auch im Urlaub?
01.10.2008 13:40
Nora war heute morgen mal ganz kurz online, hab ich in ihrem Profil gesehen.
Aber sie hat neulich geschrieben, dass es ihr nicht so gut geht, also einfach mies drauf und da wollte sie nicht online kommen.

Die Moni war auch schon lange nich mehr da...
RicardA
2374 Beiträge
01.10.2008 13:43
Hallllllllllllooooooooooo schneggis ich bin wieder zurück

tut mir leid aber ich kam einfach nicht mehr rein hab auch mit markus hin und her geschrieben bei mir hat nix mehr funktioniert wegen diesen cookies usw
und dann ging der ganze lapi nich mehr...
also nur ärger

wollte nur sagen hab euch nich vergessen und bin wieder daaaaaaaaaaaaaa
01.10.2008 15:31
Mädels, ich kann euch sagen,... ich hab heut nen Faulen. Schau mir grad bei youtube die serie "lady oscar" an.. kennt das jemand???

ach, mein geburtstagsgeschenk ist heute gekommen: eine neue digicam... *freu* und was die alles kann... goooooooil kann ich da nur sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt