Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
02.10.2008 15:01
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Klappilou:
oh *werd rot* das war ja das bild von Fuzzle...tut mir leid ...finde es trotzdem toll
hihi aber die echten zaubibilder sehen auch toll aus

@biggi: hmm ich würde auch bald feierabend machen, aber wohl den richtigen grund sagen warum. ich mag lügen nicht so gerne...kommt ehe irgendwann raus....mach mir keine angst. ich darf doch diesen üz nicht schwanger werden hmm denke aber das es vom tee kommt (hoffe ich)

@fuzzle: ich bin die Klappi *handschüttel*

Achsooo du meintest mein Bild. Jetzt raff ich's. Hatte schon zig mal hin und her geblättert, weil ich dachte, ich hätte Zaubis Bild verpaßt *lach*
Dann danke für die Blumen

bin manchmal ein bissel döselig
02.10.2008 15:15
Zitat von Klappilou:

bin manchmal ein bissel döselig

DAS Gefühl kenn ich... bzw ich hab's erfunden!

So Mädels, ich bin erstmal weg. Muß bissl packen für Berlin! Vllt schau ich später nochmal rein. Ansonsten, wünsch ich euch nen schönes verlängertes WE!
Meike und Jada drück ich kräftig die Daumen!
Hab euch lieb!
02.10.2008 15:21
Fuzzle, viel Spaß!

Ich bin dann auch erstmal weg, wir gehen nachher noch shoppen...
02.10.2008 15:46
Rosi sitzt mit Horst auf der Kuscheldecke und frisst!
Zum Tierarzt geh ich aber trotzdem....der soll sie mal richtig durchchecken.....

Puuuh...*AngstschweißvonderStirnwisch*...darauf genehmige ich mir heute Abend erstmal ein Bierchen!
Bussibär
1987 Beiträge
02.10.2008 16:08
Zitat von Biggimaus:
Zum Tierarzt geh ich aber trotzdem....der soll sie mal richtig durchchecken.....

Puuuh...*AngstschweißvonderStirnwisch*...darauf genehmige ich mir heute Abend erstmal ein Bierchen!
Siehst du, da wollte sie wohl vorhin einfach mal Duschen-die Morgentoilette wird ja auch allgemeinhin ziemlich unterschätzt unter Hasen

Mädels, ich geh jetzt auch los....brauche heute irgendwie nen Frustkauf!!!! Bis später!!!!!!!
02.10.2008 17:44
Zitat von Biggimaus:

Juchuu ein Hoch auf Rosi...darauf trink ich heute einen mit Prost Rosi auf dein Wohl!
02.10.2008 18:11
@biggi: du hast doch ni vorm NMT deine mens bekommen?
02.10.2008 19:11
JUassi meine heisse Sahneschnitte...schönster und liebster Muffin der Erde... ...ich wünsche dir alles,alles Liebe zum Burzeltag...zu deinem heutigen "25" ten ..wenn ich könnte...würde ich mich als verpacken und zu dr schicken...damit ich dich umknuddeln kann...ich wünsch dir für das neue Lebenjahr...alles,alles Liebe

Küsschen die Amy
JungeMama
4913 Beiträge
02.10.2008 19:39
hallo mädels
wie gehts euch?
JungeMama
4913 Beiträge
02.10.2008 20:08
gar keiner da?
Sanny78
14351 Beiträge
02.10.2008 20:22
Hallo Hibbelhühner!

Jassi, alles alles Liebe!!!!!
02.10.2008 20:44
So, bin vom Shoppen wieder zurück - war das ein Akt!
Ich überleg mir gut, ob ich nochmal mit meinem Mann einkaufen gehe... Alles was mir gefällt, gefällt ihm nicht. Und dann kommt er selber mit sachen an, da stehen einem die Haare zu Berge!
Mit ach und krach hab ich mir also ein paar Sachen ausgesucht und anprobiert. Während ich so in der Umkleidekabine stehe, reicht mir da eine Hand Unterwäsche herein.... soweit ok, aber was für welche!!!! Die würde vielleicht an ner 60-jährigen gut aussehen. Ich wusste erst nicht, ob das ne Verarsche sein soll, aber gut, ihm zuliebe probier ich´s an..... Sah unglaublich kacke aus. Kommentar von meinem Mann: "deine Titten sind irgendwie kleiner geworden..."

Ok, bleib ruhig, dacht ich mir. Wenn er will, dass ich mir schöne Unterwäsche kaufe, dann schau ich halt selber mal. Allerdings war alles was ich auch nur aus dem Augenwinkel heraus angeschaut habe, dem Herrn entweder zu nuttig, oder zu mädchenhaft. Was zwischendrin gab es nicht. Und vor allem verschwendet Mann ja keinen Gedanken daran, das man sowas im Alltag auch anziehen muss. Ich meine, ihr wisst ja, was hübsche Unterwäsche kostet. Und so ne Corsage für 60,-€ kaufen, nur damit ich sie irgendwann mal 5 Minuten an hab? Zumal ich sowas ja schon habe! Ich meine, wir haben ca. 1 mal pro Woche Sex. SOLL ICH DA ETWA FÜR JEDES MAL WAS ANDERES EXCLUSIVES ANHABEN???? Unglaublich!!!

christine
6856 Beiträge
02.10.2008 20:59
Hallo,Mädels!

*hier mit nem Sekt sitze und mit meinem Süßen auf unser langes WE anstoße*
habt Ihr es alle gut reingeschafft?!

@Jassi:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch-Knuddel-Knutscher zum Burzeltag!!!!
Lass Dich schön feiern und hab einen wunderschönen Tag!!!

@Biggi:
Laß Dich nicht von der Mens unterkriegen, mach Dir nen Termin bei Deinem FA und zieh mit ihm und Deinem Schatz gemeinsam gegen die Mens in den Krieg
Schön, dass es Deinem Ninchen gut geht, ein TA-Besuch ist sicher nicht verkehrt, nur zur Sicherheit.
Meine Chins hatten bisher zum Glück nie was (außer Gizmo mal Abszesse nach der Kastra 2004), aber wenn ich auch nur das Gefühl habe es wäre was nicht o.k., dann werd ich sofort panisch ...
So ist das halt

@Schwarze:
Hm, das ist ja schon komisch mit deinem Zyklus, ist auch sicher keine Zwischenblutung sondern echte Mens?
Das wär doch aber mal ein Grund für nen FA-Termin
Oder warst Du da schon deswegen?
Dein Geschenk für Deinen Mann find ich ja klasse
... und die Unterwäsche-Shopping-Story ist ja echt filmreif ...

also, ich hab da ja auch so ein paar "gewisse" Kleidungsstückchen und mag das auch echt gerne ... aaaber Gegenfrage:
wie oft schmeissen sich unsere Männer denn eigentlich in ne besonder neckische -Klamotte????
Naaa? ... gelle? sag ich doch!

Schönen Abend an alle!!!!!
Vielleicht liest man sich noch? (solange ich die Tasten noch treffe ...)
02.10.2008 21:00
Huhu Christine!

Ja, ich war schon beim Fa, der hat mir ja den MöPf verschrieben. Das scheint alles ganz normal zu sein nach der 3-Monats-Spritze. Da kann man nur abwarten.
Ja, es ist ganz sicher die Mens. Ist schon so richtig stark geworden. Hab vorhin den Stöpsel gewechselt, da kam beim rausziehen gleich ein richtiger "Schwall" Blut hinterher.... (sorry, eklig ich weiß )

02.10.2008 21:01
Weißt was, ich trink einen mit dir! Feiern wir einfach die Tatsache, dass wir das noch dürfen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt