Hibbel-Thread
03.10.2008 12:08
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen!
Ich hoffe es geht euch gut, ich bin immer noch total erkältet!![]()
Gute Besserung!
Danke!

03.10.2008 12:09
Hi Ihr süßen!!! melde mich ab ins Wochenende!!!! Heute ist hoer plötzlich megastress in der Firma!!!!
Poca, ja leider ist meine Mens auch gekommen!!! Auf in den nächsten Kampf!!
schönes Wochenende
Bussi Nicl
Poca, ja leider ist meine Mens auch gekommen!!! Auf in den nächsten Kampf!!
schönes Wochenende
Bussi Nicl

03.10.2008 12:22
Hallo Sandra!
Wie gehts? Was macht ihr bei dem miesen Wetter?
Wie gehts? Was macht ihr bei dem miesen Wetter?
03.10.2008 12:25
Ich mach nichts besonderes. Werde arbeiten müssen...
Mein Männe liegt noch im Bett und pennt.
Und ihr? Biste immer noch so erkältet? *heißen Tee rüberschieb*
Wie geht´s Dir denn?

Mein Männe liegt noch im Bett und pennt.
Und ihr? Biste immer noch so erkältet? *heißen Tee rüberschieb*
Wie geht´s Dir denn?
03.10.2008 12:26
Achja..... und morgen geh ich zum Friseur... Juchuuuuu... ich werd mir wohl meine Haare wieder ordentlich abschneiden lassen. Ich hab so die Schnauze voll von langen Haaren...
03.10.2008 12:27
Ja, bin immer noch krank und liege mit dem Läppi aufm Sofa.
Wir wollen vielleicht am WE mal nach Flensburg fahren, da ist so ein Markt, wenn ich wehleidiges Wesen dann wieder fit bin zumindest!
Und, biste schwanger?
(Hab das von Alfs Frage gelesen
)
Wir wollen vielleicht am WE mal nach Flensburg fahren, da ist so ein Markt, wenn ich wehleidiges Wesen dann wieder fit bin zumindest!
Und, biste schwanger?

03.10.2008 12:29
Zitat von Smartie:
Achja..... und morgen geh ich zum Friseur... Juchuuuuu... ich werd mir wohl meine Haare wieder ordentlich abschneiden lassen. Ich hab so die Schnauze voll von langen Haaren...
Na dann freu ich mich mal auf ein Foto! Willst Du sie richtig kurz schneiden, so dass Du keinen Zopf mehr machen kannst?

03.10.2008 12:31
Och mensch... das hört sich ja nich gut an bei Dir. Aber wenn Du Dich schön dick einmummelst, dann tut die frische Luft bestimmt gut.
Tja.. Alf is echt der Knaller. Gestern hab ich gesagt, dass ich voll den dicken Bauch habe. Da sagt er: Na, warte mal ab in 4 bis 5 Monaten, wie der dann aussieht...
Ich glaub der is verrückter als ich...
Tja.. Alf is echt der Knaller. Gestern hab ich gesagt, dass ich voll den dicken Bauch habe. Da sagt er: Na, warte mal ab in 4 bis 5 Monaten, wie der dann aussieht...

03.10.2008 12:31
ARBEITEN ???!! Auf einem Feiertag?
Oh je, ihr Ärmsten. *Fühlt Euch mal dolle gedrückt*
Wir fahren jetzt zu Schwiegereltern in Spe. Das erste mal wieder seit Juli.
Ich freue mich riesig, sie mal wieder zu sehen - auch wenn sie ganz schön
anstrengend sein können (wie wohl alle Schwiegereltern, mehr oder weniger)

anstrengend sein können (wie wohl alle Schwiegereltern, mehr oder weniger)

03.10.2008 12:33
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Na dann freu ich mich mal auf ein Foto! Willst Du sie richtig kurz schneiden, so dass Du keinen Zopf mehr machen kannst?![]()
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Ich hab so einige schicke Fotos gesehen.....

03.10.2008 12:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Na dann freu ich mich mal auf ein Foto! Willst Du sie richtig kurz schneiden, so dass Du keinen Zopf mehr machen kannst?![]()
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Ich hab so einige schicke Fotos gesehen.....Aber wenn ich alte Bilder von mir sehe mit kurzen Haaren, dann gefall ich mir schon besser.. irgendwie. Ach ich weiss auch nicht. Ich glaub der Friseur wird morgen ganz schön leiden müssen. So eine untentschlossene Kundin...
![]()
Kannst ja zu meinem gehen. Der ist Kummer gewohnt

03.10.2008 12:35
Zitat von Marja:
ARBEITEN ???!! Auf einem Feiertag?![]()
![]()
![]()
anstrengend sein können (wie wohl alle Schwiegereltern, mehr oder weniger)![]()
Marja.. tja, das is ja nunmal das "Leid" der Selbständigen...

Aber is schon ok, ich hab es ja so gewollt.
Und Du hast Recht. Schwieger-Ellis können anstrengend sein. Ich liebe meine Schwiegers, aber mein Schwie-Vater is manchmal echt anstrengend. Aber das liegt bei ihm auch eindeutig am Alter..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt