Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
02.10.2008 13:55
Zitat von Fuzzle:
BUUUUSSIIII da biste ja wieder! *umrenn*

Mein Test am Di, war negativ und am Mi hat mich der kleine rote Indianer heimgesucht und führt seitdem Kriegstänze auf. War aber im Allgemeinen gar nicht sooo traurig. Mein Kopf hatte sich ja irgendwie schon von Anfang an drauf eingestellt. Gestern abend kam's mir bissl hoch, weil wirklich überall nur Leute mit Kinderwagen unterwegs waren... *narf*
Und wie sieht's bei dir aus? Wo biste grad im zyklus?

Ich HASSE diesen Indianer!!!!
Nun gut-dann heißt es für uns jetzt wohl völlig unhibbelig sein, gell??? Also ich musste aber für die Ärztin in diesem monat nochmal den Computer benutzen weil ich ja wissen muss wann mein ES passiert-aber heute bin ich bei Tag 22 und noch ist weit und breit nix in Sicht...habe dann vorhin angerufen und soll am Monatag vorbeikommen...das passt mir eigentlich gar nicht so gut weil ich da mit Schatzi in den Zoo will-aber wenn die schnell machen sollte das ja trotzdem noch passen, hab den termin um halb zehn...
02.10.2008 13:59
Zitat von schwarzemagd:

Also, ich hoffe, du hast das jetzt nicht falsch verstanden. Das Bild sieht toll aus, ohne wenn und aber. Das mit dem Malen nach zahlen hab ich nur gesagt, weil das Bild ja komplett aus einfarbigen Flächen besteht, ohne Schattierungen oder Übergänge. Ist halt ein eigener Stil. Und ich glaube, es gibt einige Künstler die so malen, nicht nur einen.

Ne, ne hab das nicht in den falschen Hals bekommen. Wollt damit nur sagen, dass es nicht auf meinem Mist gewachsen ist, also die Idee nicht von mir war.

Zeig mal was von dir. Bin neugierig geworden und da Zaubi ja noch nichts gezeigt hat...
Bussibär
1987 Beiträge
02.10.2008 13:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Hi Bussi! Naja...noch weiß ich nicht, was mit der Maus los is.......bin ja noch bei der Arbeit.....und erst gegen halb 6 zu Hause.......

Wie gehts dir Bussi!??! Alles gut?!?

Och Mensch Biggi, die Maus ist doch wirklich hart im Nehmen...und einen schlechten Tag haben wir doch alle mal...das darf sie dann ja auch mal! Ich drücke aber die Daumen!!!!

Mir geht es gut..inzwischen! Habe vorgestern erfahren, dass eine von mir total verhasste kollegin von Schatzi verkündet hat, dass sie im April ein Kind erwartet-das hat mich sooooo tief getroffen, dass mir gleich die tränen kamen-musste dann ganz schnell was in der Küche erledigen weil meine Ma ja da war und das nicht mitbekommen sollte...war dann auch gestern noch echt down deswegen. heute musste ich dann zu Schatzi ins Büro, weil es da üblich ist nach der Hochzeit ein Frühstück für alle auszugeben und die Ehefrau mitzubringen...da war die dann auch da-und hatte ne Umstandshose an -war total ätzend!!!!!!!!!!!!!!!

Oh je du arme....kann nachvollziehen, wie es dir mit dieser Verkündung geht....

*dichdrück* Und wie läufts bei Schatzi und dir!??!

Also nach dieser Sache mit der Kollegin hab ich nochmal mit Schatzi geredet. Habe gesagt, dass meine Nerven echt nicht mehr lange können und ich jetzt SCHNELL ein Kind will. Er ist zwar eigentlich noch immer der Meinung, dass er lieber warten will, aber er will auch nicht, dass ich leide...daher will er sich der Sache beugen. Gestern war aber auch meine Schwägerin mit meiner Nichte hier-sie ist ein Jahr alt- und Schatzi hat sie in den Mittagsschlaf gesungen und sich um sie gekümmert...danach musste er mir schon zustimmen, dass er vermutlich bloß Schiss hat vor der Entscheidung und letztlich ein kind sooooooo lieben würde-bloß der Schritt dahin scheint ihm Probleme zu machen...naja, ich denke wir bekommen das hin...
02.10.2008 14:01
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:

Also, ich hoffe, du hast das jetzt nicht falsch verstanden. Das Bild sieht toll aus, ohne wenn und aber. Das mit dem Malen nach zahlen hab ich nur gesagt, weil das Bild ja komplett aus einfarbigen Flächen besteht, ohne Schattierungen oder Übergänge. Ist halt ein eigener Stil. Und ich glaube, es gibt einige Künstler die so malen, nicht nur einen.

Ne, ne hab das nicht in den falschen Hals bekommen. Wollt damit nur sagen, dass es nicht auf meinem Mist gewachsen ist, also die Idee nicht von mir war.

Zeig mal was von dir. Bin neugierig geworden und da Zaubi ja noch nichts gezeigt hat...

Guckst du entweder in mein Profil oder hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-zeig-euch-ma l-mein-hobby.html
anie87
1209 Beiträge
02.10.2008 14:02
Kurze Frage: Wie heißt nochmal der link von dem ihr immer die coole bilder und smilys her habt???
Klappilou
4687 Beiträge
02.10.2008 14:02
huhu ihr lieben,

heut ist ja ein doofer tag...dieser blöde regen und ich muss alle 15 min auf klo...

ABER ich wünsche dir Schokomuffin alles gute und liebe zum geburtstag. feier schön und hab einen tollen tag

hmm Biggi...ich kann dich total gut verstehen...ich habe meine Ninis auch total lieb und würde alles für sie tun wollen wenn es ihnen schlecht geht. fühl dich gedrückt!!! Es geht ihr bestimmt schon wieder besser und dein männe ist ja auch bald schon zu hause. wenn was mit rosi ist, kann er dann ja schon zum Tierarzt fahren

zaubi...tolles bild
02.10.2008 14:03
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:

Mein Test am Di, war negativ und am Mi hat mich der kleine rote Indianer heimgesucht und führt seitdem Kriegstänze auf. War aber im Allgemeinen gar nicht sooo traurig. Mein Kopf hatte sich ja irgendwie schon von Anfang an drauf eingestellt. Gestern abend kam's mir bissl hoch, weil wirklich überall nur Leute mit Kinderwagen unterwegs waren... *narf*

Nun gut-dann heißt es für uns jetzt wohl völlig unhibbelig sein, gell??? Also ich musste aber für die Ärztin in diesem monat nochmal den Computer benutzen weil ich ja wissen muss wann mein ES passiert-aber heute bin ich bei Tag 22 und noch ist weit und breit nix in Sicht...habe dann vorhin angerufen und soll am Monatag vorbeikommen...das passt mir eigentlich gar nicht so gut weil ich da mit Schatzi in den Zoo will-aber wenn die schnell machen sollte das ja trotzdem noch passen, hab den termin um halb zehn...

Ja, die Ovus sind schon tief im Schrank verstaut. Ich denk mal wir versuchen es diesen Zyklus mal mit der alle-2-Tage-Theorie. Schatzi wird's freuen

Das ist ja blöd mit dem Zoo und dem Termin... ich hoffe, die kriegen das fix auf die Reihe, damit ihr euch nen schönen Tag machen könnt.
Wir wollen am WE auch in den Zoo Fahr mit Schatzi übers WE nach Berlin. Muß gleich noch Sachen packen.
02.10.2008 14:05
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,

heut ist ja ein doofer tag...dieser blöde regen und ich muss alle 15 min auf klo...

ABER ich wünsche dir Schokomuffin alles gute und liebe zum geburtstag. feier schön und hab einen tollen tag

hmm Biggi...ich kann dich total gut verstehen...ich habe meine Ninis auch total lieb und würde alles für sie tun wollen wenn es ihnen schlecht geht. fühl dich gedrückt!!! Es geht ihr bestimmt schon wieder besser und dein männe ist ja auch bald schon zu hause. wenn was mit rosi ist, kann er dann ja schon zum Tierarzt fahren

zaubi...tolles bild

Hey Klappi! Ich glaube nicht, dass er zum TA fahren würd.....er hat auch gar keine Zeit...neneee...also, falls was is, dann mach ich eine Stunde eher schluss hier....dann isses mir echt egal so langsam. Mach mich schon den ganzen Tag bekloppt....sowas dummes mach ich nie mehr wieder...wie kann man auch nur so blöd sein....!??!?!?!

Und wieso musst du alle 15 min aufs KLo!??! Hat sich da was versteckt in deinem Bäuchlein!?!?
02.10.2008 14:05
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,

zaubi...tolles bild

Was? Wo denn????? hab ich´s verpasst????
Bussibär
1987 Beiträge
02.10.2008 14:08
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:

Ja, die Ovus sind schon tief im Schrank verstaut. Ich denk mal wir versuchen es diesen Zyklus mal mit der alle-2-Tage-Theorie. Schatzi wird's freuen

Das ist ja blöd mit dem Zoo und dem Termin... ich hoffe, die kriegen das fix auf die Reihe, damit ihr euch nen schönen Tag machen könnt.
Wir wollen am WE auch in den Zoo Fahr mit Schatzi übers WE nach Berlin. Muß gleich noch Sachen packen.

Oh, ein Wochenende in Berlin???? Toll!!! Wo wohnt Ihr denn???

Also Schatzi hat ja nächste Woche frei und da wollten wir am Montag hinfahren, da meine Fahrkarte da ja noch gilt (bin ja seit gestern arbeitslos ) und hab daher bloß noch die Karte bis Mitte nächster Woche-dann muss sie wieder bei der Bahn sein Daher würde sich das am Montag eben passen-und dann ist es innerhalb der Woche auch sicher nicht so voll dort
anie87
1209 Beiträge
02.10.2008 14:08
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von anie87:
Kurze Frage: Wie heißt nochmal der link von dem ihr immer die coole bilder und smilys her habt???

Da gibt es viele seiten....
z. B.

http://www.wmilies-smilies.de
http://www.smilies.4-user.de
http://www.smileygarden.de

Supi vielen Dank..... *knutscher auf backe*
02.10.2008 14:09
Zitat von anie87:

Da gibt es viele seiten....
z. B.

http://www.smilies-smilies.de

http://www.smilies.4-user.de

http://www.smileygarden.de
02.10.2008 14:10
Zitat von Klappilou:

zaubi...tolles bild

Hallo Klappilou! Ich glaub wir kennen uns noch gar nicht, oder? *knicks mach* Ich bin das Fuzzletier

Hab ich jetzt Zaubis Bild verpaßt
02.10.2008 14:17
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:

Oh, ein Wochenende in Berlin???? Toll!!! Wo wohnt Ihr denn???

Also Schatzi hat ja nächste Woche frei und da wollten wir am Montag hinfahren, da meine Fahrkarte da ja noch gilt (bin ja seit gestern arbeitslos ) und hab daher bloß noch die Karte bis Mitte nächster Woche-dann muss sie wieder bei der Bahn sein Daher würde sich das am Montag eben passen-und dann ist es innerhalb der Woche auch sicher nicht so voll dort

Wir wohnen auf Usedom. Sind so in 2.5h in Berlin. Der Bruder meinen Mannes wohnt da und da er am verlängerten WE selber unterwegs ist, überläßt er uns seine Wohnung. Freu mich schon so. Für Sonntag haben wir dann Theaterkarten
02.10.2008 14:19
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:

Guckst du entweder in mein Profil oder hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ich-zeig-euch-ma l-mein-hobby.html

Find ich schön. Ich mag so Materialmix-Sachen, die bissl Tiefe und Struktur reinbringen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt