Hibbel-Thread
03.10.2008 12:36
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Achja..... und morgen geh ich zum Friseur... Juchuuuuu... ich werd mir wohl meine Haare wieder ordentlich abschneiden lassen. Ich hab so die Schnauze voll von langen Haaren...
Na dann freu ich mich mal auf ein Foto! Willst Du sie richtig kurz schneiden, so dass Du keinen Zopf mehr machen kannst?![]()
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Ich hab so einige schicke Fotos gesehen.....Aber wenn ich alte Bilder von mir sehe mit kurzen Haaren, dann gefall ich mir schon besser.. irgendwie. Ach ich weiss auch nicht. Ich glaub der Friseur wird morgen ganz schön leiden müssen. So eine untentschlossene Kundin...
![]()
Kannst ja zu meinem gehen. Der ist Kummer gewohnt![]()
Aber ich hab doch schon nen Termin mit ner Bekannten... Wir gehen zu zweit und mischen erstmal den Laden auf...

03.10.2008 12:37
Zitat von Smartie:
Och mensch... das hört sich ja nich gut an bei Dir. Aber wenn Du Dich schön dick einmummelst, dann tut die frische Luft bestimmt gut.
Tja.. Alf is echt der Knaller. Gestern hab ich gesagt, dass ich voll den dicken Bauch habe. Da sagt er: Na, warte mal ab in 4 bis 5 Monaten, wie der dann aussieht...Ich glaub der is verrückter als ich...
![]()
![]()
Männer haben da ja schon oft eine Vorahnung. Bei uns war es so, und es kann ja auch sein, dass er Recht behält! Ich drück die Daumen!

03.10.2008 12:37
Adriana... ich seh Dich....
Ich wünsch Dir nen schönen Feiertag...

Ich wünsch Dir nen schönen Feiertag...

03.10.2008 12:39
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Och mensch... das hört sich ja nich gut an bei Dir. Aber wenn Du Dich schön dick einmummelst, dann tut die frische Luft bestimmt gut.
Tja.. Alf is echt der Knaller. Gestern hab ich gesagt, dass ich voll den dicken Bauch habe. Da sagt er: Na, warte mal ab in 4 bis 5 Monaten, wie der dann aussieht...Ich glaub der is verrückter als ich...
![]()
![]()
Männer haben da ja schon oft eine Vorahnung. Bei uns war es so, und es kann ja auch sein, dass er Recht behält! Ich drück die Daumen!![]()
Also wenn er das voraussieht, dann wird er mir unheimlich....

Bei der ersten Schwangerschaft hat er´s ja auch vor mir gemerkt. Wenn er nicht gewesen wäre, dann hätte ich gar nicht getestet. War ja auch erst 2 Wochen überfällig...
03.10.2008 12:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:
ARBEITEN ???!! Auf einem Feiertag?![]()
![]()
![]()
Oh je, ihr Ärmsten. *Fühlt Euch mal dolle gedrückt*
Wir fahren jetzt zu Schwiegereltern in Spe. Das erste mal wieder seit Juli.
Ich freue mich riesig, sie mal wieder zu sehen - auch wenn sie ganz schön
anstrengend sein können (wie wohl alle Schwiegereltern, mehr oder weniger)![]()
Marja.. tja, das is ja nunmal das "Leid" der Selbständigen...![]()
Aber is schon ok, ich hab es ja so gewollt.
Und Du hast Recht. Schwieger-Ellis können anstrengend sein. Ich liebe meine Schwiegers, aber mein Schwie-Vater is manchmal echt anstrengend. Aber das liegt bei ihm auch eindeutig am Alter..
Ja, naja sie sind halt eben "anders" als meine Familie. Wollen eben nur das Beste für uns,
aber ganz insbesondere eben für Ihren Sohn. Naja, und da kommt dann halt schon mal der
ein- oder andere komische Seitenblick, wenn der liebe Sohn irgendwie "blass" oder
dünner aussieht...
Diese Blicke, die Bände sprechen: Was haben wir uns da nur für eine Schwiegertochter
ins Haus geholt, die unseren armen Liebling so aus dem Haus lässt..und kochen tut sie
bestimmt auch nicht vernünftig

03.10.2008 12:45
Zitat von Marja:
Ja, naja sie sind halt eben "anders" als meine Familie. Wollen eben nur das Beste für uns,
aber ganz insbesondere eben für Ihren Sohn. Naja, und da kommt dann halt schon mal der
ein- oder andere komische Seitenblick, wenn der liebe Sohn irgendwie "blass" oder
dünner aussieht...
Diese Blicke, die Bände sprechen: Was haben wir uns da nur für eine Schwiegertochter
ins Haus geholt, die unseren armen Liebling so aus dem Haus lässt..und kochen tut sie
bestimmt auch nicht vernünftig![]()
Das kenn ich, meine fragt immer, ob ich auch oft genug Salat mache

03.10.2008 12:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Achja..... und morgen geh ich zum Friseur... Juchuuuuu... ich werd mir wohl meine Haare wieder ordentlich abschneiden lassen. Ich hab so die Schnauze voll von langen Haaren...
Na dann freu ich mich mal auf ein Foto! Willst Du sie richtig kurz schneiden, so dass Du keinen Zopf mehr machen kannst?![]()
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Ich hab so einige schicke Fotos gesehen.....Aber wenn ich alte Bilder von mir sehe mit kurzen Haaren, dann gefall ich mir schon besser.. irgendwie. Ach ich weiss auch nicht. Ich glaub der Friseur wird morgen ganz schön leiden müssen. So eine untentschlossene Kundin...
![]()
Na dann wünsche ich den Damen mal viel Feude! Kann man nur für den Figaro hoffen, dass er nicht zu viel Sektchen an den Start bringt

Zeig doch mal so ein Bild, auf dem man sieht, wie Du es haben willst!
03.10.2008 12:49
Zitat von Marja:
dünner aussieht...
Also meine Schwiegermutter liebt mich wie ihre eigene Tochter. Sie freut sich auch, dass ich mir von meinem Schwiegervater nicht alles sagen lassen, sondern auf seine Frotzeleien auch mal Kontra geben. Da könnte sie sich wegschmeissen vor Lachen...

03.10.2008 12:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:
dünner aussieht...
Also meine Schwiegermutter liebt mich wie ihre eigene Tochter. Sie freut sich auch, dass ich mir von meinem Schwiegervater nicht alles sagen lassen, sondern auf seine Frotzeleien auch mal Kontra geben. Da könnte sie sich wegschmeissen vor Lachen...Soll aber nicht heissen, dass ich keinen Respekt vor beiden habe. Aber manchmal übertreibt es Vati einfach und dann gibts Kontra..
![]()
Das kann ich mir vorstellen! Dich hätt' ich auch gerne als Schwiegertochter? Ob Du Dich mal einfrieren und in ca 30 Jahren auftauen lassen möchtest. Wenn ich dann bald schwanger werde, könnte das klappen...

03.10.2008 12:54
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Na dann wünsche ich den Damen mal viel Feude! Kann man nur für den Figaro hoffen, dass er nicht zu viel Sektchen an den Start bringt![]()
So... musste mal schnell mit Handy abfotografieren.. ich hoffe man kanns erkennen..
03.10.2008 12:56
Zitat von Smartie:
Zitat von Marja:
dünner aussieht...
Also meine Schwiegermutter liebt mich wie ihre eigene Tochter. Sie freut sich auch, dass ich mir von meinem Schwiegervater nicht alles sagen lassen, sondern auf seine Frotzeleien auch mal Kontra geben. Da könnte sie sich wegschmeissen vor Lachen...Soll aber nicht heissen, dass ich keinen Respekt vor beiden habe. Aber manchmal übertreibt es Vati einfach und dann gibts Kontra..
![]()
Hört sich so an, als könnten wir uns beide nicht beklagen, was wir uns da für Schwiegereltern
"ins Haus geholt haben", hihi.
Sie jeden Tag um sich zu haben, wäre mir glaub ich auf Dauer viel zu anstrengend aber auf
die leider viel zu seltenen Besuche dort freue ich mich immer. Es ist einfach schön, sie zu sehen.
Und nach einer Weile ist es schön, auch wieder fahren zu können. hehe.
03.10.2008 12:56
Zitat von Tigerin:
Das kann ich mir vorstellen! Dich hätt' ich auch gerne als Schwiegertochter? Ob Du Dich mal einfrieren und in ca 30 Jahren auftauen lassen möchtest. Wenn ich dann bald schwanger werde, könnte das klappen...![]()

Aber hör mal.. einfrieren geht ja mal gar nicht...

03.10.2008 12:59
Zitat von Marja:
Hört sich so an, als könnten wir uns beide nicht beklagen, was wir uns da für Schwiegereltern
"ins Haus geholt haben", hihi.
Sie jeden Tag um sich zu haben, wäre mir glaub ich auf Dauer viel zu anstrengend aber auf
die leider viel zu seltenen Besuche dort freue ich mich immer. Es ist einfach schön, sie zu sehen.
Und nach einer Weile ist es schön, auch wieder fahren zu können. hehe.
Neee. beschweren kann ich mich nicht. Ich freu mich auch, wenn man hinfährt (was auch nicht zu oft vorkommt), aber auch wenn man wieder weg kann.
03.10.2008 13:00
Sooo nun muss ich aber los.
Ach Smartie, die Frisuren finde ich wirklich schön.. die erste gefällt mir am besten.
Aber die Ponys würden mir den letzten Nerv rauben, wenn mit ständig die Haare in und vor
den Augen hängen.
Sohhooo... bin nu weg, mich todesmutig in den Stau stürzen.
Ach Smartie, die Frisuren finde ich wirklich schön.. die erste gefällt mir am besten.
Aber die Ponys würden mir den letzten Nerv rauben, wenn mit ständig die Haare in und vor
den Augen hängen.
Sohhooo... bin nu weg, mich todesmutig in den Stau stürzen.

03.10.2008 13:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Na dann wünsche ich den Damen mal viel Feude! Kann man nur für den Figaro hoffen, dass er nicht zu viel Sektchen an den Start bringt![]()
So... musste mal schnell mit Handy abfotografieren.. ich hoffe man kanns erkennen..
Also ich finde das zweite von oben am besten. Ich glaube, das kann man gut und einfach nachstylen. Das würde Dir bestimmt gut stehen. Ach ich freu mich schon auf die Fotos Morgen!![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt