Hibbel-Thread
03.10.2008 22:36
@Sarah: Tut mir leid. Ich kenne diese Situation auch.
Und es ist echt mies.

Und es ist echt mies.
04.10.2008 00:37
Huhu Mädels.... *nochmal schnell bei euch reinschau*.... wie gehts euch...nen bißl was hab ich ja nachgelesen...
@Christine, das tut mir leid, dass du ZB hast... voll doof so mitten im Zyklus...
@Sarah... nach dem einen negativen Test hast aber keinen mehr gemacht oder??? Ich kann dich ja verstehen, dass du die Nase voll hast, aber ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben....vll. war der Test ja kaputt oder irgend sowas...
@Schwarze, ich habe mein Bild fertig und schon verschenkt
, aber nicht ohne vorher Foto´s zu machen...
Ich glaube ich mag es Leuchttürme zu malen....das ging i-wie gut...
@Christine, das tut mir leid, dass du ZB hast... voll doof so mitten im Zyklus...
@Sarah... nach dem einen negativen Test hast aber keinen mehr gemacht oder??? Ich kann dich ja verstehen, dass du die Nase voll hast, aber ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben....vll. war der Test ja kaputt oder irgend sowas...
@Schwarze, ich habe mein Bild fertig und schon verschenkt

Ich glaube ich mag es Leuchttürme zu malen....das ging i-wie gut...

04.10.2008 08:33
So, meine Eltern kommen gleich, muss duschen....
Bis später mal!
Bis später mal!
04.10.2008 09:15
Guten Morgeäääääääääääääääään....
Bald geh ich zum Frisöööööhöööör... Juchuuu...
Zaubi
Was für ein schönes Bild... ich liebe es.. aber warum hast Du das denn verschenkt? Das hätte ich mir selbst aufgehängt? ...

Zaubi

04.10.2008 09:20
Moinsen Smartie, Moinsen Sanny!
Ich freu mich schon auf das Nachher Foto!
Viel Spaß wünsch ich Dir!
Ich freu mich schon auf das Nachher Foto!

Viel Spaß wünsch ich Dir!
04.10.2008 09:22
Und wenn ich kein Foto mache, was dann?
Wie geht´s Dir denn? Was macht die Erkältung?

Wie geht´s Dir denn? Was macht die Erkältung?
04.10.2008 09:31
Wenn Du kein Foto machst dann komm ich halt und schaus mir an
Mir geht es zum Glück besser!
Hast Du gestern ordentlich was weggeschafft und hast heute frei?

Mir geht es zum Glück besser!

Hast Du gestern ordentlich was weggeschafft und hast heute frei?
04.10.2008 09:36

Aujaaaaa... komm vorbei...

04.10.2008 09:40
Zitat von Smartie:
Ich hab gestern gar nix geschafft
Irgendwie hab ich den ganzen Tag verplempert...
Naja.. dann muss ich halt heute und morgen reinklotzen. Nützt ja nix...
Aujaaaaa... komm vorbei...Nein.. ich versuch mal ein Foto zu machen. Aber das darf Alf nicht mitbekommen, sonst erklärt der mich für bescheuert...
![]()
Markus ist noch in der Kiste, der findet das auch komisch, dass ich so viel im Forum bin

Na, ja, dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen Friseurbesuch, ich geh jetzt mal laut Frühstück machen, damit das heute noch was wird!
04.10.2008 09:41
Hallo ihr lieben,
also ich habe ende Mai meine Pille abgesetzt und seitdem habeich mal nen 34, 25 oder 24 Zyklustag und es will einfach nicht klappen, ich hibble jetzt schon seit 4 Monaten und ach ich weiß nicht langsam gebe ich es auf.
MBei meien ersten Sohn hatte es nicht so lange gedauert.
lg
netty
also ich habe ende Mai meine Pille abgesetzt und seitdem habeich mal nen 34, 25 oder 24 Zyklustag und es will einfach nicht klappen, ich hibble jetzt schon seit 4 Monaten und ach ich weiß nicht langsam gebe ich es auf.
lg
netty
04.10.2008 09:44
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Ich hab gestern gar nix geschafft
Irgendwie hab ich den ganzen Tag verplempert...
Naja.. dann muss ich halt heute und morgen reinklotzen. Nützt ja nix...
Aujaaaaa... komm vorbei...Nein.. ich versuch mal ein Foto zu machen. Aber das darf Alf nicht mitbekommen, sonst erklärt der mich für bescheuert...
![]()
Markus ist noch in der Kiste, der findet das auch komisch, dass ich so viel im Forum bin![]()
Na, ja, dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen Friseurbesuch, ich geh jetzt mal laut Frühstück machen, damit das heute noch was wird!
Boah.. Du bist ja gemein...

Irgendwie macht das Forum hier süchtig, oder? Ich glaub ich muss bald mal nen Entzug machen...

04.10.2008 09:50
Zitat von netty83:
Hallo ihr lieben,
lg
netty
Hallo Netty,
erstmal herzlich willkommen hier..

Also ich bin ehrlich.. 4 Monate find ich jetzt noch nicht soooo lange. Allerdings ist es natürlich doof, dass Du so einen komischen Zyklus hast, bzw. keine regelmäßigen Zyklus hast. Hast Du es denn schon mal mit Mönchspfeffer probiert? Das soll den Zyklus regulieren. Oder einfach mal beim FA vorbeischauen und ihm das schildern.
Ich wünsch Dir auf jedenfall viel Glück, dass es bald klappt
Das Smartie-
04.10.2008 09:58
[quoteHallo Netty,
Also ich bin ehrlich.. 4 Monate find ich jetzt noch nicht soooo lange. Allerdings ist es natürlich doof, dass Du so einen komischen Zyklus hast, bzw. keine regelmäßigen Zyklus hast. Hast Du es denn schon mal mit Mönchspfeffer probiert? Das soll den Zyklus regulieren. Oder einfach mal beim FA vorbeischauen und ihm das schildern.
Das Smartie-
]
Ich habe schon nen Tpp bekommen das ich ´Melissentee trinken soll aber mit Mönchspfeffer habeich noch nicht gehört - bekomme ich den überall zu kaufen.
lg
netty
[/quote]
Das Smartie-
]
Ich habe schon nen Tpp bekommen das ich ´Melissentee trinken soll aber mit Mönchspfeffer habeich noch nicht gehört - bekomme ich den überall zu kaufen.
lg
netty
[/quote]
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt