Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.10.2008 17:12
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:
achja eh ich es vergesse, der tipp gegenkopfschmerzen mit dem kissen hat funktioniert, danke nochma

Hey.. echt? Freut mich.. Ich hab doch gesagt, dass es mir auch immer hilft...

Kopfschmerzen...Kissen...

*unterschreib*...Kissen???
JungeMama
4913 Beiträge
05.10.2008 17:13
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:
achja eh ich es vergesse, der tipp gegenkopfschmerzen mit dem kissen hat funktioniert, danke nochma

ich klär dich mal auf und zwar hab ich seit 4 tagen kopfschmerzen. die ersten 3 tage ganz stark trotz tablette und da hat mir smartie gestern den tipp gegeben ein kirschkernkissen warmmachen und in den nacken legen. und das hat gewirkt. hätte ich nie gedacht das sowas hilft
Shaedzshn
59 Beiträge
05.10.2008 17:14
Schon mal das 1.Problem! was heißt denn bieten? tolle klamotten? viel geld? da versteht auch jeder was anderes. & ich weiß das ich einen tollen Beruf habe, mein Freund auch also steht nix mehr im wege so sehe ich das zumindest.
JungeMama
4913 Beiträge
Zitat von Meiha84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:

ich denke sie hat ihr nen tipp mit nem warmen kirschkernkissen gegeben oder so? das soll ja bei kopfaua helfen..*g*

ja genau
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Meiha84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:

ich denke sie hat ihr nen tipp mit nem warmen kirschkernkissen gegeben oder so? das soll ja bei kopfaua helfen..*g*

Ich glaub, ich muss mir etz au endlich mal so nen Teil zulegen
05.10.2008 17:15
yeah, und ich habs nur geraten geil...ich kenn das mit den kopfschmerzen hab das meist vor der mens ...echt ätzend und nervig...
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.10.2008 17:15

Huhu Sitzname
Sanny78
14351 Beiträge
05.10.2008 17:16
Zitat von Shaedzshn:
Wie gesagt ich war schon Schwanger .. & mein FA meinte es sei alles inordnung also bleibt mir nur das "üben"

Nur weil man schon einmal schwanger war, heisst das nicht, das alles ok ist!

Lasst Euch untersuchen oder macht mal ne Tempikurve, Ovu-Test oder so....
JungeMama
4913 Beiträge
05.10.2008 17:16
Zitat von Meiha84:
yeah, und ich habs nur geraten geil...ich kenn das mit den kopfschmerzen hab das meist vor der mens ...echt ätzend und nervig...

hatte ich noch nie vor der mens, bei mir kommts aber vom schnupfen, hat der arzt auch schon gesagt am freitag

achja bis jetzt bin ich mensfrei bin heut bei zyklustag 29
05.10.2008 17:17
Zitat von Shaedzshn:
Schon mal das 1.Problem! was heißt denn bieten? tolle klamotten? viel geld? da versteht auch jeder was anderes. & ich weiß das ich einen tollen Beruf habe, mein Freund auch also steht nix mehr im wege so sehe ich das zumindest.

hallo erstmal, bin Meike *handschüttel*
bitte keinen streit im hibbelfred...keine ausrufezeichen und so das hört sich so nach stress an...ich denke nicht das dich jemand angreifen will oder so....diese themen wurden und werden hier eh zu tausenden diskutiert....naja und letztendlich gucken meine eltern mich mit 24 auch komisch an wenn ich von kindern spreche...also...letztendlich ist das alter egal....der kopf zählt da mehr denke ich
Shaedzshn
59 Beiträge
Macht man das beim arzt? kenne mich mit den ganzen kram garnicht aus
wollte hier eigentlich nur mal berichten das ich es schon seit 2 Jahren versuche ..
Sanny78
14351 Beiträge
Zitat von JungeMama:
Zitat von Meiha84:

hatte ich noch nie vor der mens, bei mir kommts aber vom schnupfen, hat der arzt auch schon gesagt am freitag

achja bis jetzt bin ich mensfrei bin heut bei zyklustag 29

Daumen sind gedrückt!
Shaedzshn
59 Beiträge
05.10.2008 17:18
@Meiha
sollte garkein stress hier werden & war auch keine absicht von mir
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.10.2008 17:18
Zitat von Sanny78:
Zitat von Shaedzshn:
Wie gesagt ich war schon Schwanger .. & mein FA meinte es sei alles inordnung also bleibt mir nur das "üben"

Nur weil man schon einmal schwanger war, heisst das nicht, das alles ok ist!

Lasst Euch untersuchen oder macht mal ne Tempikurve, Ovu-Test oder so....

*zustimm*
05.10.2008 17:19
ach noch zur info...bin auch noch blütenweiß...ich habe nur keine ahnung wie man das im ticker ändert so nach dem motto :"warte auf meine tage seit...."
Allerdings habe ich schon negatib getestet und mir jetzt endlich ovus bestelt...das soll jetzt mal helfen.... *grümmel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt