Hibbel-Thread
05.10.2008 17:21
Zitat von Shaedzshn:
Macht man das beim arzt? kenne mich mit den ganzen kram garnicht aus![]()
wollte hier eigentlich nur mal berichten das ich es schon seit 2 Jahren versuche ..![]()
Dafür ist der Fred ja da...
Ovu-Test bekommst du in der Drogerie, ebay oder Apotheke...
Temperaturmessen kannst du ganz normal.... google das einfach mal...
Lass dir beim Arzt mal die Hormonwerte testen und den Freund soll mal das Sperma testen lassen...
Spermaqualität kann nämlich durch zu enge Hosen, rauchen, Alk und falsche Ernährung auch nachlassen!
05.10.2008 17:21
Zitat von Shaedzshn:
@Meiha
sollte garkein stress hier werden& war auch keine absicht von mir
ok
dann ist ja gut das las sich nur so...sorry dann
und ja ich versuche es ja nun auch schon länger und hier sind auch noch einige die es länger versuchen...von daher biste eigentlich kein einzelfall.....allerdings denke ich du solltest es evtl. auch mal mit ovus oder nem persona versuchen falls du das noch nicht getan hattest
05.10.2008 17:24
Zitat von Shaedzshn:
Schon mal das 1.Problem! was heißt denn bieten? tolle klamotten? viel geld? da versteht auch jeder was anderes. & ich weiß das ich einen tollen Beruf habe, mein Freund auch also steht nix mehr im wege so sehe ich das zumindest.
..sich hier anmelden und so zickig zu reagieren...ist nicht gerade der richtige Einstieg...willst du mir erzählen das du die Einrichtung für´s Kinderzimmer,Sachen, Kinderwagen und Kindersitz und alle sonstigen Dinge aus dem Ärmel schleuderst oder wie wahrscheinlich hast du dein ganzes riesen Lehrlingsgehalt nur für die Geburt deines Kindes beiseite gelegt...und wer uns hier anmacht nur weil wir verstehen wollen warum man so früh schon einen Kinderwunsch hat...der sollte mal nachdenken warum er so zickig reagiert!...Jede von uns hat einen Kinderwunsch aber wir alle tauschen auch unsere Gedanken,Gefühle,Sorgen und Nöte aus...deswegen hat sich jede von uns hier angemeldet...du auch und wenn du solche Fragen blöd findets dann frage ich mich warum du dich angemeldet hast...sorry...wir wollen die Menschen hier ein wenig kennenlernen um sich mit ihnen austauschen zu können...es geht hier eben nicht den ganzen Tag nur um´s Kinder kriegen...wir haben hier auch jede Menge Spaß miteinander...
05.10.2008 17:29
... um die finanzielle Frage zu erörtern hätte ich hier den richtigen, aktuellen Thread als Ausweichmöglichkeit:
http://www.mamacommunity.de/forum/finanzielle-frag e.html
hier im Hibbelfred herrscht nämlich seit beinah 5000(!) Seiten friedliche, fröhliche Stimmung und das soll auch so bleiben
hier im Hibbelfred herrscht nämlich seit beinah 5000(!) Seiten friedliche, fröhliche Stimmung und das soll auch so bleiben
05.10.2008 17:31
Zitat von christine:
... um die finanzielle Frage zu erörtern hätte ich hier den richtigen, aktuellen Thread als Ausweichmöglichkeit:
hier im Hibbelfred herrscht nämlich seit beinah 5000(!) Seiten friedliche, fröhliche Stimmung und das soll auch so bleiben![]()
Yo
05.10.2008 17:32
jawohl....
Wir haben uns doch alle Lieb!!!!!
Juhu... Hibbelzeit... dumdiedump... hi hi
Wir haben uns doch alle Lieb!!!!!
Juhu... Hibbelzeit... dumdiedump... hi hi
05.10.2008 17:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von christine:
hier im Hibbelfred herrscht nämlich seit beinah 5000(!) Seiten friedliche, fröhliche Stimmung und das soll auch so bleiben![]()
Yo![]()
![]()
Mein reden
05.10.2008 17:33
Zitat von christine:
Da hab ich wieder einen Fred eröffnet was ?!
... aber das sollten sich alle mit Kinderwunsch eben mal durchlesen ...
05.10.2008 17:33
Zitat von MamiDiana:
Zitat von christine:
Da hab ich wieder einen Fred eröffnet was ?!... aber das sollten sich alle mit Kinderwunsch eben mal durchlesen ...
Scho passiert
Aber man macht sich vorher ja au scho seine Gedanken
05.10.2008 17:35
obwohl ich bei dem fred nicht ganz verstehe ob es sich um das einkommen handelt das man hat bevor die ganzen monatlichen verprlichtungen abgegangen sind oder ob welche tatsächlich tausende von euros so übrig haben?!
05.10.2008 17:39
Zitat von Meiha84:
obwohl ich bei dem fred nicht ganz verstehe ob es sich um das einkommen handelt das man hat bevor die ganzen monatlichen verprlichtungen abgegangen sind oder ob welche tatsächlich tausende von euros so übrig haben?!
Ich denke mal bevor irgenwas abgegangen ist.... könnte mir das sonst nicht vorstellen....
05.10.2008 17:40
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Shaedzshn:
Schon mal das 1.Problem! was heißt denn bieten? tolle klamotten? viel geld? da versteht auch jeder was anderes. & ich weiß das ich einen tollen Beruf habe, mein Freund auch also steht nix mehr im wege so sehe ich das zumindest.
..sich hier anmelden und so zickig zu reagieren...ist nicht gerade der richtige Einstieg...willst du mir erzählen das du die Einrichtung für´s Kinderzimmer,Sachen, Kinderwagen und Kindersitz und alle sonstigen Dinge aus dem Ärmel schleuderst oder wie wahrscheinlich hast du dein ganzes riesen Lehrlingsgehalt nur für die Geburt deines Kindes beiseite gelegt...und wer uns hier anmacht nur weil wir verstehen wollen warum man so früh schon einen Kinderwunsch hat...der sollte mal nachdenken warum er so zickig reagiert!...Jede von uns hat einen Kinderwunsch aber wir alle tauschen auch unsere Gedanken,Gefühle,Sorgen und Nöte aus...deswegen hat sich jede von uns hier angemeldet...du auch und wenn du solche Fragen blöd findets dann frage ich mich warum du dich angemeldet hast...sorry...wir wollen die Menschen hier ein wenig kennenlernen um sich mit ihnen austauschen zu können...es geht hier eben nicht den ganzen Tag nur um´s Kinder kriegen...wir haben hier auch jede Menge Spaß miteinander...
Seh ich genau sooo!!!! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt